Suche nach Beiträgen von Blutmond.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Eine blutige Kralle in der Nacht des düsteren Mondes

von Blutmond. am 05.02.2021 17:08

(Mir egal, kann auch selbst anfangen xD) 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Blut und Glimmer

von Blutmond. am 05.02.2021 17:02

Ich schüttelte die Viecher, die sich an meinem Rücken fest gebissen hatten, ab und peitschte mit dem Schweif, um auch das Flatterding loszuwerden, das an meiner Schweifspitze knabberte, dann lief ich los so schnell ich konnte, tiefer in die Höhle hinein. Wenn ich an eine Abzweigung gelangte, suchte ich mir einfach zufällig irgendeine Richtung aus. Ich hatte völlig vergessen, auf Glimmerschein zu warten.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Blut und Wolke

von Blutmond. am 05.02.2021 16:50

Der Wolf, von dessen Flanke ich abgeprallt war, schnappte mit seinem massigen Kiefer nach mir und zielte gleichzeitig mit seiner ebenso massigen Pranke auf mein Genick. Doch was er an Masse besaß, machte ich mit meiner Schnelligkeit und Wendigkeit wett. Ich wich aus, schlug zu, wirbelte herum, schoss durch seine Vorderläufe hindurch und kam auf der anderen Seite wieder raus. Auf seinem Bauch prangte nun ein wunderschöner, langer Kratzer. Der andere Wolf pirschte sich währenddessen an dich heran, doch davon bekam ich nichts mit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 16:51.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Efeuflug & Blutmond

von Blutmond. am 05.02.2021 15:38

Ich lag auf dem höchsten Ast eines Baumes und ließ gelangweilt eine Vorderpfote baumeln. Selbst jetzt, mitten in der kalten Blattleere, gaben vereinzelte Vögel ein Zwitscherkonzert. Furchtbar. Ich entriss dem Ast, auf dem ich saß, einen Zweig und warf ihn einer Blaumeise, die zwei Etagen unter mir hockte, auf den Kopf. Sie zwitscherte empört und flog davon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 15:38.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 15:27

Ich war gerade nicht in der Lage, dir zu antworten, weil mir gerade zehn dieser Vogeltiere um den Kopf schwirrten, also versuchte ich dir irgendwie mit Schweifgesten zu signalisieren, dass es Zeit war, abzuhauen.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 15:23

Der Wolf schien vor Wut zu brodeln. Knurrend bäumte er sich auf und schüttelte sich und obwohl ich verzweifelt versuchte, mich festzuklammern, lösten sich meine Krallen aus seinem Schulterfleisch. Ich wurde im hohen Bogen durch die Luft und gegen den zweiten Wolf geschleudert. Als ich dich schreien hörte, war ich gerade damit beschäftigt, mich von ihm nicht zerfleischen zu lassen. "Moment, ich bin gleich da. Muss mit diesen zwei Kerlen nur kurz geschäftliche Sache klären...", meine Stimme klang etwas ausgepowert.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 15:10

Bevor einer von den beiden sich von der Stelle rühren konnte, schoss ich vor und rammte dem nächst stehenden die ausgefahrenen Krallen ins Schulterfell. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 15:03

"Na, was wohl? Wir zeigen den Wölfen, was Sache ist. Oder hast du etwa gedacht, wir laufen einfach davon wie zwei kleine Schisser?", ich hatte fest die Zähne aufeinander gebissen und starrte die Wölfe aus meinen giftgrünen Augen unverhohlen an. Diese wiederum waren näher gerückt und einer von den beiden hatte sogar die Zähne gebleckt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 15:03.

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 05.02.2021 14:57

Ich überschüttete die Mistviecher mit den schlimmsten Flüchen, die mir einfielen, während ich mit meinen Pfoten durch die Luft wirbelte, in dem vergeblichen Versuch, eins dieser kleinen Biester zu erwischen. Plötzlich flog mir eins direkt ins Maul. Fluchend und spuckend beugte ich mich vor, bis es wieder draußen war. "Ich hab das Gefühl, dass es immer mehr werden...", ich hielt mir extra den Schweif vor'm Mund beim Reden.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Die Blutige Feder

von Blutmond. am 05.02.2021 14:53

Ich wich deinem schnappenden Maul gekonnt aus und bohrte meine Krallen tiefer in dein Fleisch. "Ich will dich schreien hören!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite