Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 18:09

Ich nickte und lächelte dich an. "Ja, es war wirklich gut." So dicht neben dir zu stehen war ungewohlnt für mich, doch ich ignorierte es. Sie war für mich eine Art Vertraute gewortden...vielleicht sogar eine Freundin. Ich sah dich aus meinen dunklen Augen an und ein ehliches Lächeln lag auf meinem Gesicht. Immer noch war mein schwarzes Fell verstrubbelt und ich leckte mir ein paar Grashalme weg.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 17:29

"Ich danke dir.", erwiedere ich erleichtert und sehe dich an. ALs du fertig geredet hattest, schwieg ich einen Moment nachdenklich, ehe ich miaute: "Weißt du... du hast Recht. Ich glaube ich habe etwas verstanden. Früher habe ich Kätzinnen nie als vollwertig betrachtet, in meinen Augen waren sie...sie waren eben alle gleich." Entschuldigend blickte ich dich an und fuhr fort: "Aber..aber als ich nicht wusste, dass ich ein Foltermeister bin, als ich mich nicht als etwas besseres gefühlt habe.. ich habe erkannt, dass du so viel mehr bist als irgendeine Kätzin. Eigentlich sind wir Kater auch nicht besser als... naja, als ihr." Ich kann kaum glauben, dass diese Worte aus meinem Mund kommen. Hastig miaue ich: "Dass heißt jetzt nicht, dass ich.. dass ich irgendwie meinen Job nicht mehr mache oder gegen den Clan bin...aber..ich gaube, ich habe es verstanden." Ich gehe zu dir und sehe dich direkt an. "UNd obwohl ich ein Foltermeister bin und du oft ungerecht behandelt wirdt, hast du mich gerettet. Dafür möchte ich dir danken." Ich schaue dich ernst an, noch nie war mir etwas so wichtig wie, dass du wusstest, wie ernst ich es meine.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 14:41

Ich schüttelte langsam den Kopf. "Nein, mir...mir geht es gut." Ich atmete tief durch und sah dich an. "Es ist nur nicht leist für mich..." ich suchte nach Worten. "Ich bin ein Foltermeister und was ich vorhin getan habe... es gehört sich nicht für einen Foltermeister. Auch wenn ich nicht wuste, wer ich war... jetzt weiß ich es und dass macht es umso schlimmer." Ich starrte dich gedankenverloren an, ehe ich leise fragte: "Wirst...wirst du es irgendjemandem erzählen?"

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Asche und Mondlichtglanz

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 13:26

(Für Asche)
Es war noch relativ früh am Vormittag, als ich unbemerkt aus dem Lager schlüpfte. Ich hatte die Nester in der Konderstube schon gewechelt und beschloss, einen Spaziergang zu machen. Wenn ich vorsichtig war, würde mich niemand entdecken und, wenn ich ehrlich war, brauchte ich diese Ausflüge einfach. DIe Ruhe anstatt dem Trubel im Lager tat mir gut und ich lief in Richtung Laubwald.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 21.08.2021 22:35

Mein Atem ging schnell und ich rührte mich nicht, doch als ich sah, wie du davonlaufen wolltest, konnte ich nicht anders. Ich lief zu dir und sah dich an, einen Moment sagte ich einfach nichts. Ich musterte dich einfach nur aus meinen dunklen AUgen, während in meinem Inneren Unsicherheit und Zweifel tobten. "Es...es tut mir leid..." Ich konnte kaum glauben, dass diese Worte pber meine Lippen kamen und senkte den Blick.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 21.08.2021 21:22

Einen Moment schwieg ich nach den Worten der Kätzin, dann, ganz plötzlich stieg Zorn in mir hoch. Vielleicht war es auch verzweiflung, ich wusste es nicht. "Ich brauche deine Hilfe nicht!", fauchte ich und stand auf. Mein Blick glühte und meine Gedanken rasten. Ich kam mir so unglaublich verletzlich vor, als wäre ich bloßgestellt worden. Verzweifelt versuchte ich, meine kalte Maske aufrecht zu erhalten und meinen Stolz zu bewahren.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 21.08.2021 11:03

Ich versuchte, meine Fassung zu bewahren und schloss kurz die AUgen. Als ich sie wieder öffnete, bemühte ich mich, wieder meine bliche kalte und emotionslose Maske aufzusetzen. Ich war Foltermeister! Das ich die Käzin gedeckt hatte, war nicht das Schlimme, als Foltermeister gehörte das zu meinem Leben dazu, doch diesmal war es etwas anderes. Ich hatte es getan, weil ich es wollte, ohne zu wissen, wer ich war. Ohne zu wissen, dass ich aufgrund meiner Stellung sowieso das Recht dazu hatte. Ich hatte es freiwillig getan! Ich hatte mit ihr geflirtet, ihr Komplimente gemacht! Bei dem Gedanken an mein Verhalten, dass mir nun völlig lächerlich erschien, wurde mir flau im Magen. Was sollte Nachtfunken jetzt von mir denken! SIcher würde sie mich nie mehr ernst nehmen...
Ich sah zu der Kätzin zu meiner Seite, die mich verwirrt ansah. "Ich errinnere mich.", miaute ich und versuchte, meine Stimme kalt und emotionslos klingen zu lassen. "Ich errinnere mich an alles.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 14.08.2021 10:43

Ich lauschte auf deine Worte, doch plötzlich wurde ich abgelenkt. Es war, als entstände in meinem Kopf ein großer Strudel, alles wirbelte umher. Ich keuchte angsterfüllt auf, doch ganz plötzlich war es vorbei. Schwer atmend blieb ich am Boden liegen. Ich brauchte einen Moment, um mich zu beruhigen, dann sah ich zu dir. "Nachtfunken." Es war eher eine Feststellung, denn... ich erinnerte mich. Ich verband deinen Namen mit Erinnerungen. UNsere erste Begegnung... Ich erinnerte mich!
Doch plötzlich zuckte ich zusammen. Ich war Blutdorn. EIn Foltermeister. Was hatte ich nur getan?

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 13.08.2021 22:55

Ich beruhigte mich langsam und mein Atem wurde wieder normal, dann miaute ich: "Ich... ich kann mich noch nicht ganz erinnern, aber ich erinnere mich an den Clan... und an dich, aber alles ist so verschwommen..." Etwas verzweifelt und verwirrt sah ich dich an, das Gefühl war Schlimmer als die Unwissenheit davor.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 13.08.2021 11:15

Auch in mir explodierte eine Welle der Lust und ich stöhnte laut auf. Ich spürte, wie mein Sperma in dich schoss, dann zog ich mich aus Dir und ließ mich neben dir auf den Boden sinken. Ich keuchte und in meinem Kopf schwirrte es vor Gedanken. „Ich...“, ich musste Luft holen, ehe ich weiterreden konnte, „ich glaube ich erinnere mich!“

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite