Suche nach Beiträgen von Herbststurm
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Herbststurm am 19.01.2022 20:13Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Es gibt einige, die sich drüber lustig machen." miaute er und schaute den anderen dann überrascht, aber auch fröhlich an. "Naja dann... würde ich es gerne ausprobieren." schnurrte er dann und sein Fell fing vor aufregung an zu kribbeln.
von Herbststurm am 16.01.2022 20:46Unsicher zuckten seine Schnurrhaare und für einen kurzen Moment musterte er den Kater. "Meinst du es denn wirklich ernst? Denn wenn nicht, machst du dich damit über mich lustig." meinte er dann und schnippte mit seinem Schweif.
von Herbststurm am 16.01.2022 17:58"Also...ja, schon." gab er zu und sah Tiger an. "Aber darüber macht man keine Witze!" meinte er dann schnell schmollent und legte sich auf den Bauch. Seine vorderbeine streckte er kurz, dann sah er wieder den anderen Kater an.
von Herbststurm am 16.01.2022 17:34Langsam setzte er sich wieder. "Hoffentlich..." meinte er und funkelte ihn kurz prüfend an. Als er sich über die Lippen leckte, kribbelte Herbst's Fell. Er legte seine Ohren unsicher an. "A-ausprobieren?" Verlegen lachte er. "Jaja, naklar. Sehr witzig."
von Herbststurm am 16.01.2022 17:07Schnell wurde ihm heiß unter seinem Pelz und er sprang auf. "Was? Ehm...keine Ahnung. Hab's vergessen." meinte er schnell. Sein Schweif schnippte stark umher, da es ihm unangenehm war. Er leckte sich ein paar Mal über sein Brustfell und schnaufte dann etwas. "Versuch es doch selber Mal, dann weißt du es." gab er dann leicht murrend von sich, um seine Unsicherheit zu überspielen.
von Herbststurm am 16.01.2022 16:43Herbst lachte kurz verlegen und schüttelte den Kopf. "Nein, noch nicht." meinte er und wendete den Blick kurz ab. "Ich hab es mir nur ab und zu vorgestellt, wie es wäre." murmelte er dann leise und hoffte insgeheim, dass der andere Kater es nicht hörte.
von Herbststurm am 15.01.2022 22:19"Und du hast es schon mit beiden gemacht?....deine Lust ausleben, meine ich..." fragte er murmelnd, was ihm auch etwas unangenehm war. Da er bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht hatte, konnte er sich gar nicht vorstellen, dass jemand damit auch gute Erfahrungen machen konnte.
von Herbststurm am 15.01.2022 21:32Langsam nickte er. Da er noch nicht viel Erfahrung hatte, wusste er nicht recht was er mochte. Doch er war von keinem der beiden Geschlechter abgeneigt. "Oh wirklich...?" Seine Ohren spitzten sich bei den Worten des anderen Katers.
von Herbststurm am 15.01.2022 17:34Herbststurm lächelte als er seine Worte hörte. Doch bei seiner Frage wurde er nachdenklich. "A-auf was ich stehe? Ehm...nunja...ich weiß nicht so recht. Irgendwie...mag ich beides...glaub ich..." gab er verlegen zu und schaute dann Tiger an. "Wieso?"
von Herbststurm am 15.01.2022 16:44Herbststurm lächelte breit. Er fühlte sich nun um einiges wohler in der Nähe des anderen. Ruhig legte er sich neben Tiger auf den Stein und schloß entspannt die Augen. "Es ist schön zu wissen, dass es jemanden wie dich im Clan gibt." meinte er dann ehrlich und schnurrte leise.