Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 18.10.2022 16:52

"Im Stehen dieses Mal", miaute ich und schaute lüstern deine Scheide an und leckte diese, wobei ich direkt mit der Zunge eindrang und diese sehr tief in deine Spalte steckte. Zugleich rieb ich mit einer Pfote sehr passioniert über meine Felltasche und dann meinen wachsenden Steifen, damit ich möglichst schnell so hart war, dass ich dich bumbsen konnte.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 16:43

"Hrrrhm, stimmt wohl. Also, bleiben wir noch eine kleine Weile hier und vergnügen uns." Ich wandte mich zu dir um und miaute: "Also dann... zeig mir deine schönsten Körperstellen und lass mich dich besteigen."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 16:35

Wir rasteten also eine Weile und kümmerten uns um deine Pfoten ehe wir weiterzogen. Der Rückweg ging überraschend friedlich. Lediglich einmal sahen wir eine Einzelgängerin, die kurz anhielt und uns argwöhnisch musterte. Mehr aber passierte nicht und so erreichten wir nach weiteren Stunden langen Laufens wieder die Clangrenze.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 15:27

"Fuchsmist... Nun, ich denke, dass wir hier ziemlich sicher sind. Da können wir ausruhen und gucken, ob wir deine Pfoten irgendwie ein wenig versorgt bekommen. Hier, da sind zumindest Spinnenweben. Zwar hast du keine richtige Wunde, aber vielleicht wickeln wir dennoch ein paar Lagen um deine Pfoten, damit sie ein wenig geschont werden beim Laufen?" Miaute ich.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 09:47

Wir liefen die ganze Nacht hindurch, ohne eine Pause zu machen. Ich legte Wert darauf, dass wir viel Strecke machten, damit wir möglichst schnell das Clan-Territorium erreichen konnten. Am Morgen erst machten wir eine Rast. Wohl verdient, denn wir hatten sie nun wirklich nötig. Und so suchten wir Unterschlupf unter der Beböschung eines Feldes.
"Wir sind echt weit gelaufen", miaute ich leckte mir nun erstmal meine Pfoten. "Sind deine Pfoten auch so am schmerzen von der ganzen Lauferei?", erkundigte ich mich und legte mich hin.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 23:03

"Ich will dich auch ficken, Nachtfunken! Aber vielleicht sollten wir endlich hier verschwinden? Ich will auch nicht, dass dein Geruch andere Kater anlockt, aber noch weniger will ich diesen begegnen, weil wir hier zu lange gewartet haben! Besser, sie rennen uns nur nach, findest du nicht?", miaute ich nun und machte damit deutlich, dass ich wirklich lieber erstmal nun wohin wollte, wo wir uns vielleicht zumindest verstecken könnten.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 22:45

"Na, dann musst du dich wohl säubern. Ich mache dich nur wieder spitz", grinste ich und leckte meine Lippen um noch die letzten Tropfen Liebesnektar daran zu trinken. "Was anderes konnte da doch auch gar nicht rauskommen. Und nun schau mal... Ich bin nun auch wieder richtig geil." Ich setzte mich und präsentierte dir meine große Erektion. "Also gehen wir lieber einfach weiter. Sonst ficken wir doch nur die ganze Nacht herum."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 22:15

"Sage ich ja... rollige Kätzin. Wird direkt geil, sobald man sie leckt." Ich lachte amüsiert und machte mir dann einen Spaß daraus, dich nicht nur zu reinigen, sondern auch mit dem Lecken wieder geil zu machen, sodass du wieder nass wurdest und ich weiterlecken konnte.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 22:05

"Hhmmm... Eine rollige Kätzin ist eben eine rollige Kätzin... Trotzdem, ja... du hast recht. Also lecken wir dich erstmal sauber", miaute ich und hielt an, um das zu besorgen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 21:48

Ich sagte nichts weiter dazu und nickte. "Komm", miaute ich und half dir auf die Pfoten, damit wir wieder lsogehen konnten. Auf dem Rückweg würden wir eine andere Route nehmen, die hoffentlich weniger schlimm war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite