Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 13.08.2021 00:12

Ich stöhnte immer lauter und merkte, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Ich wurde schneller, damit auch du kommen konntest, doch langsam erschienen erinnerungen in meinem Kopf. Namen. Bilder.
Ich kannte die Kätzin vor mir. Noch konnte ich die Erinnerungen nicht deuten, doch ich wusste, sie gehörten zu mir.
"Nachtfunken!" Der Name war ein Stöhnen und kam mir halb unbewusst von den Lippen, doch es lag mehr Bedeutung darin, als andere erahnen konnten. Langsam erinnerte ich mich, doch meine Erregung vernebelte mir die Gedanken und ich musste wieder laut stöhnen, während ich immer schneller wurde.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 12.08.2021 23:59

(Jaaa! Ich dachte, um es spannender zu machen, kann er sich ja langsam wieder erinnern, wenn es für dich so ok ist ^^)
Ich spürte deine feuchte Enge und verharrte einen Moment in der Position. Dein leichtes Streicheln an meinen Hoden ließ die Lust in mir immer weiter aufflammen, doch etwas hielt mich zurpck. Es war, als hätte ich eine Art Déjà-vu.Ich hatte irgandwie das Gefühl, dass ich schon einmal in dieser Situation gewesen war... Verwirrung machte sich in mir breit, doch ich hielt es nicht länger aus und bewegte mich nun in dir. Ein Stöhnen entwich meiner Kehle, doch mein Kopf arbeitete immer weiter.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 12.08.2021 23:37

(Nach seeeehr langer Zeit geht es endlich weiter!!! )
Ich spürte die Erregung jetzt deutlich und mein Glied wurde noch größer. Ich stöhnte und sah dich intensiv an, dann hielt ich es nicht mehr aus. Ich schob deinen Schwanz beiseite und schob deine Beine noch weiter außeinander, dann drang ich tief in dich ein. Ich schloss meine Augen und ein tiefes Stöhnen entkam meiner Kehle.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Mondlicht und Fleckenkralle

von Mondlichtglanz am 12.08.2021 23:33

Erschrocken blickte ich den Kater an, der wie aus dem nichts aufgetaucht und einfach in mich gerannt war. Mir lag schon eine freche Antwort auf der Zunge, doch ich besann mich schnell eines Besseren. Ich hatte keine Erlaubnis und war außerhalb des Lagers und wenn der Kater jetzt auch noch schlecht gelaunt war... Schnell schob ich den Gedanken beiseite und rappelte mich auf, wobei ich etwas Abstand zwischen uns brachte. "Hey ?!...ähhm tut mir leid...", murmelte ich leise und sah dich unsicher an, deine Reaktion abwartend.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.07.2021 19:23

Ich dtöhnte laut auf und öffnete deine Beine weiter, dann leckte ich weiter deinen Kizler. Erregt sah ich dich an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.07.2021 15:23

Ich merkte, wie du feucht wurdest und leckte nun intensiver. Ich wurde immer erregter durch deine Berührungen und schnurrte, während ich leise stöhnte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 19.07.2021 17:13

ALs du dich besser hingelegt hattest fing ich an, über deine Scheide zu lecken und deinen Kitzler zu stimulieren. ALs ich deinen Schwef an meinem Glied spürte schnurrte ich und stellte meine Beine etwas breiter. Ich spürte, wie ich erregter wurde und mein Glied langsam herauskam.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 19.07.2021 15:55

Ich bemerkte, wie du dich anders hinlegtest und beschloss auch, dass das hier im liegen nicht beonderst gut klappen würde. Ich setzte mich auf und ignorierte das Schmerzen meiner Glieder, dann beugte ich vorsichtig meinen Kopf nach unten und leckte den Bereich um deine Scheide herum sanft ab. Für einen kurzen Moment traf ich dein Blick und ein Schnurren kan aus meiner Kehle.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 19.07.2021 15:47

Ich antwortete nicht, sondern strich federleicht mit meinem Schweif über deine Scheide. Dein Schnurren bestätigte mich und ich wurde etwas intensiver. Langsam wurde ich erregt, weshalb ich meinen Unterleib stärker gegen dein Fell drückte und schnurrte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 19.07.2021 15:40

Ich schnurrte und lachte leise: "Da hast du wohl Recht!" Als du sagtest, ich müsste mich nicht bedanken miaute ich: "Ich weiß, aber ich möchte." Die Wahrheit war, dass mich die Nähe der attraktiven Kätzin unruhig machte und ich merkte, wie das Kribbeln in meinem Körper stärker wurde. Ich tat nichts dagegen, statdessen schmiegte ich mich an dich und strich mit meinem Schweif immer näher an deiner Scheide, jedoch ohne zu direkt zu werden. Ich wollte die Kätzin zu nichts drängen, doch in meinem Blick lag ein Schimmer von Lust und Verlangen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite