Blut und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 06.02.2021 17:09Immer wenn du mir sagtest, dass der Brocken weit hinter uns lag, war ich stolz auf mich und prahlte mich meinen Rennkünsten, wenn du allerdings sagtest, dass er uns dicht auf den Fersen war und uns zu überrollen drohte, wurde ich leicht nervös und gab noch mehr Gas. Die Nervosität schlug in Panik um, als die Schlucht schließlich irgendwann endete und wir vor einer Wand standen. "Okay, das war's. Wir sterben"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 17:30Ich sah mich panisch um und sagte dabei immer wieder
„Machen wir nicht!!!“
Der Brocken kam immer näher auf uns zu und ich flüsterte
„Machen wir doch...“
von Blutmond. am 06.02.2021 17:44Mein Hirn lief auf Hochtouren und ich versuchte mit rasendem Herzen mir irgendwas einfallen zu lassen. Denk, Blutmond, denk! Denk, verdammt nochmal! Mein Kopf schoss wild in alle Richtungen auf der Suche nach irgendeinem Ausweg. Der Brocken rückte immer näher und als er uns fast erreicht hatte, erblickte ich über unseren Köpfen einen Felsvorsprung. Ich rempelte Wolkenfleck ungeduldig an und deutete mit dem Kopf nach oben. "Wir müssen springen"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 17:50Ich starrte nach oben dann zu dir und dann zum Brocken
„Okay...“ sagte ich nur
von Blutmond. am 06.02.2021 19:42Ich stieß mich mit aller Kaft vom Boden ab, sauste für einige Augenblicke mitten in der Luft, bevor ich schließlich den Rand des Felsvorsprungs erreichte, an dem ich mich hektisch hochzog. Dann warf ich einen Blick runter zu dir. "Worauf wartest du denn noch? Dass dir Flügel wachsen? Nun mach schon, spring endlich!", ich musste schreien, um das Poltern des näher kommenden Felsbrockens zu übertönen. In meinen giftgrünen Augen lag ein Ausdruck von blanker Panik.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 19:43Ich starrte voll Angst zu dir hoch
„Ich kann nicht springen!“ schrie ich und deutete auf der verdrehte Hinterbein
„Das schaff ich nicht!“
von Blutmond. am 07.02.2021 09:01Ich fluchte laut vor mich hin, ließ meinen Schweif von der Klippe baumeln und umklammerte mit den Vorderpfoten einen Felsen, der aus dem Boden ragte. "Los. Kletter an mir rauf. Aber beeil dich, verdammt noch mal!"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 09:20Ich biss die Zähne zusammen, packte seinen Schweif und zog mich so gut es ging daran hoch. „Gleich geschafft!“ keuchte ich bevor ich mich auf die Klippe zog. Unter uns kam gerade der Felsen an. „Danke“ flüsterte ich
von Blutmond. am 07.02.2021 13:31Ich sackte erschöpft zusammen. "Auf diesen Kräutern muss irgendein Fluch liegen oder so...", murmelte ich vor mich hin, während ich mir den schmerzenden Schweif rieb.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 13:41Ich ignorierte den Kommentar und sah besorgt in den Himmel.
„Na das war ja mal was“ murmelte ich, dann sah ich zu dir
„Meine Kräuter hab ich leider doch verloren, das heißt, ich kann die Wunden nicht sofort behandeln. Am besten wir gehen sobald es geht zurück zum Lager.“ Ich betrachtete kurz mein Bein. „Vielleicht würde es die Sache einfacher machen...kannst du mir noch mal kurz helfen?“ fragte ich dich dann