Blut und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 10.02.2021 15:19Ich warf dir einen Ist-das-dein-Ernst-Blick zu, bedeutete dir dann aber mit einer Schweifgeste aufzusteigen. "Schön, dann spiel ich halt wieder Pferd"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.02.2021 16:03Ich lachte kurz
„Nein das meinte ich nicht, genau das will ich ja verhindern!Ich bin Heilerin schon vergessen?Ich renk mir jetzt mein Bein ein, und du hältst mich fest, ja?Wenn das getan ist, wird es schon einfacher“
von Blutmond. am 11.02.2021 12:22"Ahh... ah ja, klar. Klar okay, easy. Kein Problem", ich war für einen Augenblick verwirrt, schüttelte mich kurz und schlang dann meinen Schweif um dich. "Okay, bist jetzt gesichert. Kannst anfangen"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 12:41Ich nickte dankbar und stemmte das Bein gegen die Steinwand bevor ich es dagegen drehte und die Zähne zusammen biss.
Ich schrie auf als es zurück ins Gelenk schnappte
(Sagt man das so xD)
von Blutmond. am 12.02.2021 09:35"Wowowow, das klang schmerzhaft", bei deinem Aufschrei war auch ich erschrocken zusammen gefahren und hatte meine Umklammerung verstärkt. "Ist dein Bein jetzt wieder in Ordnung?"
(Bestimmt haha)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 12.02.2021 12:56Ich holte tief Luft bevor ich antwortete
„Es...ist besser, also ich kann laufen. Ganz in Ordnung noch nicht, also es tut noch weh, aber es geht jetzt.“
von Blutmond. am 13.02.2021 17:06Ich schaute dich mit gerunzelter Stirn an, löste meinen Schweif wieder von dir und zeigte mit ihm auf den steilen, rutschigen, vereisten Pfad. Der einzige, einigermaßen sichere Weg, der nach oben führte. "Kriegst du mit deinem Bein diese Nummer da hin?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 13.02.2021 17:09Ich schaute skeptisch zum Pfad und dann zu dir
„Ich weiß nicht, muss ja gehen. Bleibst du hinter mir?“
von Blutmond. am 13.02.2021 17:35Ich nickte nur knapp. "Dann los. Je schneller wir endlich im Lager sind, desto besser" Ich schüttelte mich kurz, um den Schock über das, was gerade eben alles passiert war, los zu werden und lief rüber zu dem Steilpfad. Mit einer Schweifgeste bedeutete ich dir, vor zu gehen. "Ich bleib hinter dir"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 13.02.2021 17:38Ich nickte beruhigt und humpelte nach vorne zum Pfad. Meine Beine zitterten noch immer etwas und ich machte mich ganz langsam und vorsichtig daran den Weg hinauf zu gehen und achtete genau darauf wo ich hintrat. Plötzlich latschte ich mit meiner Hinterpfote(die an dem doofen Bein xD) auf einen Stein und blieb ruckartig stehen, als mich der Schmerz durchzuckte.