Blut und Wolke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

Re: Blut und Wolke

von Blutmond. am 03.02.2021 15:16

Ich seufzte nachgebend, ließ rasch den Blick schweifen und lief an eine Stelle, wo ein schneebeckter Pfad vom Klippenrand steil in die Tiefe führte. "Kommst du jetzt oder willst du weiter dort rum stehen und dich beschweren, bis sich deine Zunge verknotet?"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 15:20

Ich rollte mit den Augen lief ihm aber hinterher

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:26

Vorsichtig setzte ich eine Pfote auf den glitschigen Pfad und lief ihn hinab. Hier und da ragten Steine aus dem Boden, die etwas Halt gaben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 15:27.

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 15:31

In einigem Abstand folgte ich ihm vorsichtig. Was war eigentlich die Mission dieses Katers?Zuerst warf er meine Kräuter herunter und dann half er mir sie wieder zu holen!?

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 15:39

Während ich den eisigen Pfad hinunter schlitterte und dabei nicht selten mit einer Pfote auf einem spitzen Stein auftrat und ihn daraufhin verfluchte, fragte ich mich, wieso um alles in der Welt ich mir diesen Mist antat. Aber jetzt war es eh zu spät, noch den Schwanz einzuziehen. 

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 15:43

Ich verkniff mir jedes Gefluche und war eh zu sehr damit beschäftigt nicht herunterzufallen

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 19:19

Mit größter Vorsicht setzte ich weiter eine Pfote vor die andere. Ein kurzer Blick nach unten verriet mir, dass wir bereits die Hälfte geschafft hatten. Auf einmal teilte ein greller Blitz den Himmel, gefolgt von tosendem Donner. Meine Haare stellten sich auf vor Schreck, ich rutschte aus, machte einen Purzelbaum und schlitterte dann auf meinem Bauch weiter in die Tiefe.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 19:21

Auch ich erschrak mich zu Tode und als ich sah, dass Blutmond abgerutscht war, rannte ich los, um ihn irgendwie aufzufangen

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

Vogel

von Blutmond. am 03.02.2021 20:11

Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen rutschte ich dem Grund der Schlucht entgegen, als plötzlich die Heilerkätzin mit voller Wucht gegen mich stieß. In einem wilden Knäuel aus zappelnden Pfoten landeten wir schließlich unten. "Boah, was war denn das grad.."

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 03.02.2021 20:13

Ich rappelte mich auf und schaute ihn ernst an
„Ist alles okay?“fragte ich besorgt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum