Blut und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 06.02.2021 10:23Als ich aus dem Augenwinkel wahrnahm, dass der zweite Wolf sich Zähne fletschend an Wolkenfleck ranmachte, war ich kurz abgelenkt. Mein Gegener nutzte das direkt aus und verpasste mir mit einem gut gezielten Prankenhieb einen fetten Kratzer an der Wange. Ich unterdrückte einen Schmerzenslaut, wich dem nächsten Schlag aus, kletterte an seinen langen Läufen und an seiner Flanke rauf auf seinen Rücken, wo ich meine Krallen tief rein bohrte. "Halt noch kurz durch, Wolkenfleck, ich brauch nicht mehr lange. Ich bin schon so gut wie fertig mit diesem Vollidioten hier!", ich hatte etwas Schwierigkeiten zu sprechen wegen der Wunde an meiner Wange.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Blut und Wolke
von Wolkenfleck am 06.02.2021 10:41Ich brachte nur ein kurzes „Hm hm“ hervor denn der Wolf kam immer näher. Ich knurrte wieder und stellte mein Fell auf, konnte mich aber keider nicht vom Fleck bewegen. Der Wolf kam näher und ich hob meine Voderofote mit ausgefahrenen Krallen.
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 06.02.2021 10:53Der restliche Kampf lief ziemlich monoton ab: Ich kletterte auf den Rücken des Wolfes, fühlte mich für einen kurzen Augenblick cool und erhaben, im nächsten Augenblick lag ich wieder am Boden mit einer neuen Prellung. Dann bestieg ich den Wolf wieder, er warf mich wieder ab und so ging das gefühlt eine halbe Ewigkeit. Mit der Zeit versagten meine Kräfte und statt dem Wolf Verletzungen zuzuziehen, konzentrierte ich mich zunehmend darauf, selbst nicht draufzugehen. Der zweite Wolf war gerade dabei, seine Zähne in Wolkenflecks Bauch zu schlagen, als sich plötzlich das Wetter wieder bemerkbar machte. Ein grell leuchtender Blitz zuckte am Himmel und die Wölfe - und auch ich - hielten erschrocken inne.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Blut und Wolke
von Wolkenfleck am 06.02.2021 11:00Ich versuchte mich irgendwie gegen den Wolf zu wehren, aber es brachte nicht viel, da ich ihn nicht ausweichen konnte und nur mit einer Pfote hetumfuchteln konnte, da ich sondt umgefallen wäre. Mich verließ durch die Bauchwunde zunehmend die Kraft und als es Blitzte und der Wolf innehielt war ich schon fast ohnmächtig. Als ich merkte, das er kurz aufgehört hatte mich zu attackieren, rappelte ich mich noch mal auf und zerkratzte ihm fett das Gesicht. Dann sackte ich weg.
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 06.02.2021 12:54Die Wölfe schienen keinen blassen Schimmer zu haben, was sie tun sollten und dasselbe galt auch für mich. Ich stand einfach nur wie ein bekloppter Hirni dumm rum. Als Donnergrollen erklang zuckten wir alle wie auf ein Kommando gleichzeitig zusammen. Unter anderen Umständen hätte die Situation sogar irgendwie lustig sein können. Es blitzte ein zweites Mal und diesmal schlug der Blitz in unmittelbarer Nähe in einen großen Felsen an der Wand ein, der sich daraufhin löste und zu Boden stürzte, direkt in unsere Richtung. Die Wölfe jaulten einmal kurz auf und verdufteten, während ich die bewusstlose Wolkenfleck huckepack nahm und ebenfalls flüchtete.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Blut und Wolke
von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:00Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf Blutmonds Rücken, hinter uns polterte es und es war ganz schön wackelig. Die Wölfe schienen verschwunden zu sein. Anscheinend hatte ich einiges verpasst. Ich flüsterte leise:„Ich bin wieder auferstanden und wie geht es dir?“
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 06.02.2021 13:16"Abgesehen davon, dass mein ganzer Körper mit Kratzwunden und Prellungen übersät ist, meine Knochen und Gelenke schmerzen und ich gerade in einem Gewittersturm mit dir auf dem Rücken vor einem gewaltigen Felsbrocken davon rennen muss, geht's mir bestens", grummelte ich und versuchte dem rollenden Felsen irgendwie auszuweichen, doch ärgerlicherweise befanden wir uns gerade an einer ziemlich schmalen Stelle in der Schlucht, sodass es schier unmöglich war.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Blut und Wolke
von Wolkenfleck am 06.02.2021 13:20„Um deine Wunden kann ich mich nachher kümmern, nur...“ ich warf einen Blick auf den Felsbrocken
„Beim Wegrennen leider nicht, da mein Bein verdreht ist oder so.“
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 06.02.2021 16:57"Jaja, das ist mir natürlich klar", erwiderte ich mürrisch und beschleunigte meine Schritte, glitt aber ständig aus, da der Regen den Boden rutschiger machte als er ohnehin schon war.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Blut und Wolke
von Wolkenfleck am 06.02.2021 17:00Ich hielt nun still schaute nur ab und zu nach hinten und sagte dir immer wie unser Verhältnis zum Felsbrocken gerade war, damit er sich aufs Rennen und nach vorne schauen konzentrieren konnte.