Ein Sturm am Abend
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Sturm am Abend
von Sturmauge am 29.09.2021 17:30Ts! Eingebildetes etwas! *zischte ich und fuhr ihr die Krallen über die Schnauze und sprang ihr auf den Rücken, packte die Kätzin am Genick und schlauderte sie auf den Bauch, während mein Zähnen scharf an ihrem Hals lagen. Es war ein absolut perfekter Todesgriff, wie mein Mentor ihn mir beigebracht hatte, würde sich die Kätzin auch nur wehren, wäre es aus mit ihr*
Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 29.09.2021 17:35Abendsee
Als ich den Schmerz an meiner Schnauze merkt war es schon zu spät so schnell zu reagieren, da der kater schon auf meinen Rücken gesprungen war udn mich dann auf den Rücken warf. Ich schaute ihn bitterböse an und zischte ihm ins Ohr." Dies war dein erster Fehler, so unschuldig bin ich nicht, wie du denkst, auch wenn du deine Zähne an meinem Hals hast, werde ich dir noch lehren, was es heißt mich so zu überafllen." Ich fuhr meine Krallen an der Hinterpfote aus und zerkratze ihn damit seinen ungeschützten Bauch. Obwohl seine Zähne immer noch an meinem Hals waren udn er nur noch zubeißen brauchte, würde ich bis zum ende nicht aufgeben. Und so biss ich in einfach in die Nase bis er mich endlich los ließ.
von Sturmauge am 03.10.2021 17:03*Ich biss der Kätzin nachdem ich ihr Genick losgelassen hatte fest in die Pfote, meine Augen ruhten zornig auf ihr.* Ich weiß ja nicht woher deine Dummheit stammt, aber das ist mir völlig egal. Kann ja sein das du taub bist, oder nie beim Training zugehört hast, aber Laß das nicht an mir aus! Mir ist es egal, dass du keinen Kater bei dir hast, mir wäre es auch egal hättest du keine Erlaubnis. Aber weißt du was mir nicht egal ist...? *ich seufzte kurz und leckte meine Pfote wieder, die jetzt noch mehr wehtat.* Wenn jemand etwas nicht gerechtfertigtes tut. *Ein wenig abweisend starrte ich auf den dummen Baum. *Außerdem habe ich den Vogel erwischt, es gab keinen Grund zu lachen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.10.2021 17:08Abendsee
Ich sah wie du mich zornig anschautest, so als wenn ich etwas getan hätte, was ich nicht durfte." Ich bin werde dumm noch taub",erwiderte ich dir " aber ich lasse mir auch nicht alles von einem Schüler mir gefallen. Wenn du sonst nichts weiter von mir willst, dann möchte ich wieder zurück ins Lager gehen. Und schön das du den Vogel bekommen hast. Nur musste ich lachen, weil es komisch aussah , wie du vom Baum gefallen bist." Ich schaute dich aus meinen blauen Augen an und hoffte du würdest mich endlich aufstehen lassen und auch wieder zurück ins Lager gehen.
von Sturmauge am 03.10.2021 17:26*Ich verdrehte die Augen, ein bisschen sauer war ich trotzdem noch.* Wie heißt du eigentlich? *fragte ich die Kätzin dann, ein klein bisschen desinteressiert.* Das du Lustkätzin bist, weiß ich schon, riecht man.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.10.2021 17:37Abendsee
Als ich nach meinem Namen gefragt wurde, schaute ich den Kater ernst an und antwortete ihm dann. " Ich heiße Abendsee. Und wie heißt du ?" Obwohl der Kater vor wohl noch ein Schüler war, konnte er mir ja auch seinen Namen nennen, damit ich ihn beim nächsten Mal mit seinem Namen ansprechen konnte.
von Sturmauge am 03.10.2021 17:40*Ich nickte kurz und meinte dann* Sturmpfote, noch jedenfalls. *Ich blickte die Kätzin fragend an.* Wieso wolltest du überhaupt aus dem Lager? *fragte ich sie.*
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.10.2021 17:45Abendsee
Als du mir deinen Namen nanntest wurde mir bewusst, dass du doch noch ein Schüler warst. " Ich wollte aus dem Lager um mich etwas ab zu kühlen, da ich meine Arbeit im Lager gemacht hatte und außerdem nichts weiter mehr zu tun hatte. Da es auch im Bau heiß war und sonst keine schatten Plätze mehr gab, habe ich einen Kater gefragt, ob ich in den Laubwald darf um mich etwas zu erholen und dies hatte man mir auch erlaubt."
von Sturmauge am 03.10.2021 17:59(Wusste Abendsee nicht schon dass er Schüler ist? Egal...)
Aha... *miaute ich* Stimmt im Lager ist es immer sehr warm.* Meine Nasenflügel bebten kurz, diese Kätzin roch echt etwas zu sehr nach Lustkätzim, für meinen Geschmack.*
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.10.2021 18:09Abendsee
( Sie wusste es nicht so ganz, dass er Schüler ist, aber sie konnte es sich denken)
Du gabst mir recht, dass es im Lager wirklich warm war. " Und was hast du nun vor, weiter zu jagen oder wieder ins Lager zu gehen?", fragte ich dich . Jetzt fing ich an mein Fell erst mal wieder in Ordnung zu bringen.