Ein Sturm am Abend
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Sturm am Abend
von Sturmauge am 03.10.2021 18:19Zu jagen. *gab ich von mir. In mir brodelte es noch ein wenig vor Wut, was sich aber langsam legte. Ich versuchte den Schmerz in meiner Pfote auszublenden und aufzustehen.* Verdammt! *Ich knickte wieder ein.*
Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.10.2021 18:35Abendsee
Ich sah wie du mit deiner Pfote auftreten wolltest und es dann nicht ging. Ich hörte mit meiner Fellwäsche auf und schaute dich an. " Kann ich dir helfen?", fragte ich dich und wollte mich schon erheben und zu dir." Ich bin zwar keine Heilerin und mit Kräutern kenne ich mich auch nicht so gut aus, aber ich kann mir ja mal deine Pfote anschauen. Und vielleicht hast du sie dir auch nur vertreten!"
von Sturmauge am 03.10.2021 18:53*Etwas überrascht von der Freundlichkeit der Kätzin nickte ich nur.* Okay... *meinte ich zeigte ihr ein wenig schmerzverzerrt meine Pfote.*
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.10.2021 19:00Abendsee
Nachdem du mir deine Zustimmung gegeben hast udn mir dann auch noch deine Pfote zeigtest, schaute ich mir diesen genau an und leckte ein paar mal darüber um erst mal den Schmutz von deinem Ballen zu bekommen, dann tastete ich sanft über deine Pfote und merkte nur, dass du sie etwas vertreten hattest. Ich ließ deine Pfote dann wieder sanft los und schaute dich an. " Du kannst zufrieden sein, dass nichts gebrochen ist", miaute ich " du hast sie nur bei deinem Sturz vertreten. Ich würde sagen du müsstest deine Pfote etwas kühlen und sie etwas ruhen lassen, dann müsste es am nächsten Tag wieder gehen. So etwas hatte ich auch schon mal und weiß, wie schmerzhaft es sein kann."
von Sturmauge am 05.10.2021 14:24*Ich hörte dir aufmerksam zu.* Kannst du mich vielleicht noch bis zum Wasserfall begleiten? Das Wasser dort ist sehr kühl also... *fragte ich und sah die Abendsee an.* Außerdem wolltest du ja an einen kühlen Ort, da das Lager so warm ist, oder?
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 05.10.2021 20:37Abendsee
Ich hatte dir erklärt, was du mit deiner Pfote machen solltest und nun fragtest du mich, ob ich dich zum Wasserfall begleiten könnte. " Natrülich kann ich dies sehr gerne machen", miaute ich und hörte auch noch, wie du zu mir sagtest, dass es dort kühler sei. " Wenn du dies sagst, dann muss es wohl sein Sturmpfote", erwiderte ich noch und schaute dich an " dann lass uns los gehen. Wenn du willst kannst du dich auch bei mir abstützen, wenn du so besser laufen kannst."
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 09.10.2021 14:34( Wollen wir hier weiter chatten @Sturmauge oder es beenden?)
von Sturmauge am 09.10.2021 14:40(Ich würde gerne weiterschreiben, nur habe ich vergessen zu antworten - 'tschuldige)
*Ich nickte kurz.* Danke geht schon. *meinte ich und humpelte mich leicht schmerzverzerrtem Gesicht los, in Richtung Wasserfall. Mal davon abgesehen dass ich meine Pfote dort kühlen wollte, kam ich gerne zum Wasserfall, er war definitiv einer meiner Lieblingsorte.*
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 09.10.2021 14:46Abendsee
( Okay kann ja mal passieren)
Als du mein Angebot ablehntest, war mir dies auch recht. " Gut aber sollte es wirklich nicht mehr gehen, dann sag mir Bescheid", miaute ich und lief neben dir her. Ab und zu schaute ich den Schüler an und sah sein Gesicht, welches schmerzverzehrt war. Dummer Kater, dachte ich bei mir. Als ich merkte wo es hin ging zum Wasserfall war mir es gar nicht recht, ich mochte einfach kein Wasser und würde mich auch davon fernhalten. Ich hörte wie du zu mir miaust, dass der wasserfall einer deiner Liebsplätze sei und ich nickte nur.
von Sturmauge am 09.10.2021 14:57(^^ Deine Abendsee ist irgendwie verwirrend, erst stimmt sie zu zum Wasserfall zu kommen und dann bemerkt sie, dass es zum Wasserfall geht und findet das nicht so gut, hehe )
Nett von dir, aber wo gesagt, geht schon. *Ich blickte in die Ferne und meinte das Rauschen schon zu hören.*
(Ich muss jetzt Off...)