Ein Sturm am Abend

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Sturm am Abend

von Jadeblick am 09.10.2021 15:02

Abendsee

Als auch das Rauschen des Wassers hörte musste ich mich zusammen reißen und ich ließ mich nichts anmerken. Dann sah ich das blaugrüne Band des Wassers und langsam ging ich mit dir näher heran. " So nun kannst du deine Pfote ins Wasser halten", miaute ich " oder du gehst gleich ganz baden, aber bei diesem Wetter würde ich es dir nicht raten. Ich kann dir aber auch nicht sagen, wie lange du deine Pfote einhalten muss. Probiere es einfach mal aus. " Ich setzte mich etwas abseits vom Wasser hin und schaute zu dir.

( Du weißt schon, dass sie wasserscheu ist, ich habe es doch in ihrem Steckbrief geschrieben, aber keine Angst sie wird sich zusammen reißen)

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 09.10.2021 17:47

(Ich mein ja nur^^)
*Als ich unmittelbar vor dem Wasserfall stand, wartete ich nicht lange und ging bis knapp über die Pfoten ins Wasser.* Also wenn das nicht hilft muss ich wohl zu den heißen Quellen. *murmelte ich und schaute bei Abendsee‘s Worten leicht auf.* Und du willst wirklich nicht auch mal eine Pfote ins Wasser halten?

Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 09.10.2021 17:51

Abendsee

Ich sah wie der Schüler ins Wasser stieg und so weit ging bis fast zu den Pfoten hin. Ich ließ ihn machen und hoffte nur, dass ihm dies auch half, aber als du mich dann fragtest, ob ich nicht auch eine Pfote ins Wasser halten möchte. Sah ich dich erschrocken an. " N..., nein danke möchte ich nicht", erwiderte ich und sah dich mit großen Augen an. Oh nein dachte ich Wasser ist nicht mein Ding! Und rutschte noch etwas vom Ufer weg. Sollte der Schüler ruhig seine Pfote kühlen, ich würde meine Pfote nicht ins Wasser stecken.

Antworten

Sturmauge

18, Weiblich

Eichhörnchen

von Sturmauge am 10.10.2021 20:14

Dir entgeht echt was! *meinte ich und blickte Abendsee mit schief gelegenem Kopf an.* Also falls du nicht schwimmen kannst, kann ich es dir beibringen, wusstest du dass Schwimmen die Gelenke entlastet? Coole Sache... aber bleib nur ruhig an Land. *entgegnete ich mit einem schelmischen Schmunzeln.*

Sturmpfote ~ Schüler von Gewittersturm | m
Bachjunges ~ Junges von Schattenherz und Gewittersturm | w

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.10.2021 20:30

Abendsee

" Dies kann schon sein", erwiderte ich " aber ich mag nun mal kein Wasser und ich werde es auch nie mögen, egal was du sagst oder tust, ich bleibe an Land, wo ich sicher bin!" Warum dies so ist konnte ich selbst nicht sagen, ich wusste es nicht mal. Der Regen der zu Boden fiel störte mich nicht, aber wenn ich den Fluss, Quelle oder See war, dann war dies etwas anderes. " Du kennst dich aber sehr gut damit aus", miaute ich " aber so alt bin ich nun mal nicht, dass meine Gelenke knacken oder schmerzen, vielleicht hatte ich dann deinen Rat angenommen, aber so geht es mir gut und iich bräuchte dies nicht." Dann sah ich dein Schmunzeln und dachte mir schon, dass du bestimmt etwas im Schilde führst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum