Lotus und Sturmpelz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 13:06

Als sie antwortete blickte ich sie an "ok, macht es dir was aus wenn wir vorher noch kurz Jagen? Ich hab hunger" sagte ich und zur bestätigung knurrte mein Magen. Mit meinen Schweif deutete ich auf eine Stelle neben uns "Dort hinten rieche ich Maus" fragend blickte ich sie an

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 13:51

Ich nickte leicht. ,,Nein, können wir gerne machen." Antwortete ich und hob meine Nase in die Luft. ,,Ehrlich gesagt, habe ich auch ein wenig Hunger." Antwortete ich und schlich leise in die Richtung. Ich hatte das jagen nie geübt, aber ich wollte es zumindest versuchen. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 14:26

Ich grinste "Dann mal los"  ich schlich der Kätzin hinterher. Als Feuerwächter kamm ich nicht sooo oft zum Jagen aber ich fand, dass das anschleichen erstaunlich gut funktionierte. Ich spitzr meine Ohren, man hörte die Maus leise über den Boden huschen. Ich blickte dich an "willst du?"

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 14:37

Mein Gefühl sagte mir; das der Kater mir folgte und ich nickte kaum merklich. ,,Nein mach du lieber. Ich habe schon lange nichts mehr gejagt." Antwortete ich und nickte dem Kater zu

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 14:40

Ich nickte "ok" ich hockte mich mehr ins Gras und spannte meine Muskeln an. Ich roch, sah und hörte die Maus direkt vor mir. Jetzt! Ich sprang und schlug meine fangzähne in ihren Nacken. Sie wurde schlaf und ich drehte mich zu der Kätzin um "So" ich lächelte.

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 14:47

Ich beobachtete ihn, wie er sich an wie Maus anschlich. Auch wenn man davon nicht viel lernte, sah ich lieber zu. Als er sie dann schließlich fing, nickte ich ihm anerkennend zu. ,,Das ist cool."

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 14:54

Ich dah ihr ind die Augen die in der Dunkelheit in einem schönen grün leuchteten "Danke" antwortete ich. Dann lief ich zu ihr rüber "wollen wir sie uns teilen" , es war entzwischen selbst mir, trotz meines dichten fells kalt geworden und ich blinzelte müde. 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 14:58

,,Gerne", antwortete ich und blinzelte auf das Angebot überrascht. ,,Können wir gerne machen." Antwortete ich fror selber ein wenig. Mein Fell war sehr dünn und so war mir ziemlich kalt. Dieses wollte ich aber nicht zugeben. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:03

ich nickte "Ok, lass uns doch dort hinten hinsetzen dort ist es bestimmt etwas beqeumer", ich deutete auf einen mossfleck der auf einer kleinen lichtung lag. Mit der Maus im Maul tappte ich dort hin und legte mich ins Moos. Ich deutete der hübschen Kätzin an sich neben mich zu setzen oder legen und legte die Maus vor mir ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 15:04.

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 15:16

Ich folgte dem Kater und musterte den Kater zum ersten Mal. Zugegeben, er sah eigentlich sehr gut aus. Doch ich sagte es erstmal nicht. ,,Ok gerne", mauntzte und lief zügig hin. Dort legte ich mich dann auch hin. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum