Lotus und Sturmpelz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:25

Ihr fell streifte meins . Zögernt nahm ich ein biss von der Maus und schob die Maus dann leicht zu ihr. Ich blickte sie an und fragte dann "Wie heißt du eigentlich?"

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 15:36

Als er mir die Maus zu schob, nahm ich ebenfalls einen bissen.  Auf die Frage hin zuckte ich kurz mit den Ohren. ,,Ich heiße Lotus und wie heißt du?" Fragte ich ihn dann neugierig und schob die Maus zu ihm zurück. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:41

Ich lächelte "Hübscher Name. ich heiße Sturmpelz" ich nahm wieder ein biss. Ich rückte ein kleines stück näher. Ich säuberte meine pfote umd blickte Lotus an. Ihr schwarzes fell war warm und weich und ich begann zu lächeln 

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 15:49

Ich wurde nun leicht verlegen. ,,Danke deiner ist aber auch schön." Antwortete ich leicht verlegen. Als er dann näher kam, blieb ich da wo ich war. Schüchtern fing ich dann auch an zu lächeln. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 16:01

Sie lächelte mich an und ich wurde leicht rot war man zum glück im dunkelen nicht so gut sah.Ich zuckte leichtzusammen als eine Fledermaus an uns vorbei zischte.  Aber fasste mich schnell wieder.  Ich blickte sie weiter an "Wollen wir bald zurück ins Lagrt? Sonst werden wir noch vermisst" ich lachte leicht

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 16:07

Ich hatte mich nicht wirklich erschrocken und lag entspannt da. ,,Können wir gerne machen." Antwortete ich und stand langsam auf. Kaum stand ich wieder streckte ich mich einmal durch und sah .kcv Dann um. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 16:12

Ich nickte und stand auch auf. Ich streckte mich und lief langsam los.
Ich drehte mich um und wartete auf Lotus "Komm"

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 16:29

Schnell lief ich hinterher.  ,,Da bin ich." Antwortete ich und eilte hin. Dann sah ich ihn wieder an und überlegte wo es längs ging 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 17:12

Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne "Ich kenne eine Abkürzung, folg mir!" ich lief los und bog nacheinerweile ab. Ich stoppte kurz "Pass auf" ich deutete auf ein kleines Loch vor mir "Hiet ist ein loch" ich sptang darüber und wartete auf dich

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 22.06.2022 19:55

Ich folgte dir und vertraute darauf, daß du den Weg konntest.  Ich habe keine Ahnung welchen Rang du hattest, aber das war mir gerade auch egal. ,,Ok ich bin hinter dir." Antwortete ich und folgte dir weiterhin, wobei ich meine Umgebung genau beobachtete. Das Loch hätte ich wahrscheinlich übersehen, dachte ich mir. ,,Danke für den Hinweis." Antwortete ich und sprang dann ebenfalls drüber. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum