Greystorm & Namid
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 16:49Auf deine Frage antwortete ich gar nicht. Stattdessen kam ich nun ungemein gefährlich nah. Als ich fast vor dir stand konnte man den Größenunterschied nun deutlich wahrnehmen. Spätestens auch jetzt konnte man erkennen das ich ein Wolf war. Noch ruhig blickte ich die Katze am.
von Greystorm am 06.03.2022 16:54Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 17:02Aufeinmal schlug unmittelbar in unserer Nähe ein Baum ein. Als ich das sah erfasste ich sehr schnell das der Baum genau in unsere Richtung kippen würde. Ohne zu zögern sprang ich voran und packte die Katze am Nacken. Dann drehte ich mich um und rannte mit dir im Maul weg. Mein Ziel war eine Höhle, die sich in der Nähe befand. Dort würden wir geschützt sein.
von Greystorm am 06.03.2022 17:04Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 17:21Als der Donner und der Sturm immer mehr zunahm erhöhte ich mein Tempo nochmal. Ab und zu lockere ich meinen Biss, um der Katze nicht weh zu tun. Schon bald war die Höhle endlich in Sicht. Als wir ankamen lief ich sofort mit dir hinein. Dabei war es schön festzustellen, dass der Regen nicht mehr auf mein Fell prallte. In der Höhle war ein ziemlich großes Best, welches aus Moos und Federn gebaut war. Ganz vorsichtig setzte ich die Katze im Nest ab. Dann trat ich zurück.
von Greystorm am 06.03.2022 17:25Re: Greystorm & Namid
von Taustreif am 06.03.2022 18:30Ich legte meinen Kopf kurz schief und musterte die Fremde Katze von oben bis unten. Dann machte ich meinen Kopf wieder gerade und horchte auf, als sie was sagte. Mit meinen eisblauen Augen sah ich der Katze direkt in die Augen. In ihnen lag etwas beruhigendes, aber auch was geheimnissvolles.
Weise sagte ich:,,Wieso sollte ich dich nicht retten junge Katze ?"