Blut und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 05.02.2021 14:51"Hört auf, euch wie Feiglinge zu verstecken und zeigt euch endlich!", meine Stimme war ein bedrohliches Knurren. Als die Wesen schließlich aus dem Schatten traten und im spärlichen Licht die Umrisse von zwei Wölfen sichtbar wurden, wurde ich doch ein klitzekleines bisschen nervös. "Hoppla, mit euch hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet..."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 14:55Ich versteckte mich nun endgültig hinter dir und hoffte, dass ich dich noch nicht genug genervt hatte um mich den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.
„Was machen wir jetzt?“ fragte ich piepsig
von Blutmond. am 05.02.2021 15:03"Na, was wohl? Wir zeigen den Wölfen, was Sache ist. Oder hast du etwa gedacht, wir laufen einfach davon wie zwei kleine Schisser?", ich hatte fest die Zähne aufeinander gebissen und starrte die Wölfe aus meinen giftgrünen Augen unverhohlen an. Diese wiederum waren näher gerückt und einer von den beiden hatte sogar die Zähne gebleckt.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 15:05„Äh..ne“ sagte ich leise und wagte einen Blick auf die Wölfe. Ich konnte ihn doch nicht allein gegen diese Viecher kämpfen lassen, aber ich konnte nunmal nicht kämpfen.
von Blutmond. am 05.02.2021 15:10Bevor einer von den beiden sich von der Stelle rühren konnte, schoss ich vor und rammte dem nächst stehenden die ausgefahrenen Krallen ins Schulterfell.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 15:13Ich blieb kurz stocksteif stehen, bevor ich mich zusammenriss und den anderen Wolf ansprang(auch wenn das bei meiner Größe und Kampferfahrung eine denkbar schlechte Idee war).
Ich konnte ihm zwar Kratzer verpassen, aber das schien den Wolf nicht im Geringsten zu stören, er packte mich und schleuderte mich gegen die Felswand. Ich schrie auf.
von Blutmond. am 05.02.2021 15:23Der Wolf schien vor Wut zu brodeln. Knurrend bäumte er sich auf und schüttelte sich und obwohl ich verzweifelt versuchte, mich festzuklammern, lösten sich meine Krallen aus seinem Schulterfleisch. Ich wurde im hohen Bogen durch die Luft und gegen den zweiten Wolf geschleudert. Als ich dich schreien hörte, war ich gerade damit beschäftigt, mich von ihm nicht zerfleischen zu lassen. "Moment, ich bin gleich da. Muss mit diesen zwei Kerlen nur kurz geschäftliche Sache klären...", meine Stimme klang etwas ausgepowert.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 16:11„Mach nur...“ ich versuchte mich wieder aufzurappeln aber mein Bein war verdreht. In Ruhe bekam ich das in Ordnung aber jetzt musste ich erstmal besorgt zusehen wie Blutmond mit den Wölfen kämpfte. Ich lehnte mich an den Felsen und rief um wenigstens einen von beiden ab zu lenken: „Hey!Lasst ihn in Ruhe!“
von Blutmond. am 05.02.2021 16:50Der Wolf, von dessen Flanke ich abgeprallt war, schnappte mit seinem massigen Kiefer nach mir und zielte gleichzeitig mit seiner ebenso massigen Pranke auf mein Genick. Doch was er an Masse besaß, machte ich mit meiner Schnelligkeit und Wendigkeit wett. Ich wich aus, schlug zu, wirbelte herum, schoss durch seine Vorderläufe hindurch und kam auf der anderen Seite wieder raus. Auf seinem Bauch prangte nun ein wunderschöner, langer Kratzer. Der andere Wolf pirschte sich währenddessen an dich heran, doch davon bekam ich nichts mit.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 05.02.2021 17:19Zuerst war ich erleichtert, das ich den einen Wolf abgelenkt hatte, was dann aber schnell in Schiss umschlug, da er auf mich zu kam und ich mich nicht wehren konnte, schon gar nicht mit meinem Bein. Und um Hilfe rufen würde ich ganz sicher nicht, Blutmond hatte genug zu tun und ich hatte mir das ja selbst zu verdanken. Ich lehnte mich so an die Wand, das ich nicht sofort umfallen würde und bleckte drohend die Zähne.