Suche nach Beiträgen von Mondblick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Mondblick

17, Männlich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Mondblick am 22.02.2021 20:47

"Nein, ihr habt eine Strafe verdient! Es ist verboten was ihr getan habt, also erwartet nicht dass wir euch nicht bestrafen. Wir könnten euch zu einem Foltermeister bringen, dass wäre wohl nch schlimmer, aber wo bliebe dann UNSER Spaß?" *Überlegt grinsend*

Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Mondblick am 22.02.2021 20:11

"Solltest du aber! Immerhin seid ihr zwei Lustkätzinnen und wir zwei Feuerkrieger! Denk mal drüber nach! Außerdem habt ihr unerlaubt das Lager verlassen und es dann auch noch versucht mit einer mäusehirnigen Ausrede zu vertuschen!"

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 22.02.2021 19:58

"Nun, das hängt ganz von euch ab..."

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 22.02.2021 19:19

*Meine Pfote schnellte nach vorne und krallte sich in Efeuflugs Nackenfell* "Hiergeblieben! Ihr denkt wohl ihr könnt mal so eben abhauen?" *Meine Wut stieg* "Das macht es nur noch schlimmer!"

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 22.02.2021 18:28

"Dann sind wir uns ja einig" *Ich schaute misstrauisch* "Dann sind wir uns ja einig. Und wir beiden jetzt mit ihnen?" *blcike zu Dämmerseele*

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 21.02.2021 16:10

„Du hast nur das Recht alleine hinaus zu gehen, darfst es aber den anderen nicht erlauben!“ *Ich würde zunehmend wütender. Das war ein ganz mieses Spiel was diese Kätzin hier trieb*

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 21.02.2021 15:34

„Galt! So schnell kommt ihr uns nicht davon!“ *knurrte ich* „Vielleicht hast du es ja vergessen, aber ihr beide dürftet ohne Erlaubnis einen Katers gar nicht das Lager verlassen! Da kann auch keine Möchtegern Heilerin Ihnen helfen. Und...zeigt mir doch mal die Kräuter unter dem Brombeerbusch...“

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

Re: Wolkenfleck und Schattenstreif

von Mondblick am 21.02.2021 13:02

„Ich gehe dann mal wieder“ *lächelt nervös*

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 21.02.2021 13:01

*Ich schaute dich aus zusammengekniffenen Augen an. „Du kamst aus einer anderen Richtung, du kannst also gar nicht zu den beiden gehört haben. Im übrigen schienen die beiden da mit vielen Beschäftigt, aber ganz sicher nicht mit Kräutersammeln, mit solchen mäusehirnigen Ausreden kommt ihr nicht durch!“

Antworten

Mondblick

17, Männlich

Vogel

von Mondblick am 08.02.2021 20:53

*ich zog nur die genbrauen hoch (könne Katzen das? xD) , fing jedoch auch an zu grinsen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite