Suche nach Beiträgen von Nebellicht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 20:23Ich musterte dich genau und achtete auf deine Bewegungen. "Da bin ich mir nicht so sicher." Miaute ich mit fester Stimme und spürte wieder mein Verlangen dich zu vergewaltigen. Ich behielt dich im Auge und begann dann langsam deinen Bauch zu lecken, wobei ich immer weiter runter wanderte.
Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 20:16"Sag das noch einmal und es setzt was!" Fauchte ich und schubste dich mit einem Ruck von den Pfoten. "NIEMAND nennt mich dumm!" Fauchte ich sauer und drehte dich auf den Rücken. "Wir könnten die Sache auch anders angehen" bot ich dir an und stellte mich über dich.
Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 20:09"Ein bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf!" Mauzte ich sofort und kam dir einen Schritt näher. "Wie bist du überhaupt aus dem Lager entkommen?" Fragte ich dann. "DIR würde bestimmt niemand eine Erlaubnis geben." Ergänzte ich und umkreiste dich erneut, wobei mein Schweif über die Seite deines Bauches glitt.
Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 20:00Ich stand jetzt aufrecht hinter dir und schaute dich fragend an. Solch eine Reaktion hatte ich noch nie. "Bin ich so uninteressant?" Fragte ich dann empört über dein Verhalten. Ich umkreiste dich langsam und blieb dann nach zwei Runden genau vor dir stehen.
Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 19:54Ich hatte dich schon fast erreicht, als ich plötzlich mit einer meiner Pfoten gegen einen kleinen Stein stieß, welcher danach über den ganzen Boden flog. Ich schaute zu dir und wartete auf deine Reaktion.
Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 19:48//Sie schien mich nicht bemerkt zu haben// dachte ich und huschte leise und schnell aus meinem Versteck. Als ich dich betrachtete wurde mein Drang immer größer sodass ich noch schneller lief. Ich bin jetzt an dir vorbeigelaufen und näherte mich von hinten.
Re: Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 19:41Nach einiger Zeit trat ich dann tatsächlich den Rücktritt an. Ich lief durch die Gänge der Schlucht, und als ich gerade um eine Ecke bog sah ich dort eine Katze sitzen. Ich blieb sofort sehen und versteckte mich rasch in einem schmalen Riss in der Wand, der gerade so tief war das ich mich komplett reinstellen konnte. Ich hoffte das die Kätzin mich nicht bemerkt hatte und kuckte vorsichtig um die heraus.
Ein leuchtendes Feuer im Nebel
von Nebellicht am 25.08.2021 18:49(Für Gepardenfeuer)
heute war mir ein bisschen nach Spaß, jedoch wollte ich es mir nicht zu einfach machen und ging deswegen zur Schlucht. Ich erhoffte mir dort eine Kätzin an der ich meine Lust auslassen konnte. Es war ein warmer Tag und die Sonne schien mir auf den Pelz als ich den Schatten des Waldes verließ und mich in die Schlucht begab. Der Wind heulte ab und zu auf, manche Steinchen fielen von den meterhohen Wänden der Schlucht, und Staub wirbelte auf als ich meine Pfoten auf den Staubboden aufsetzte. Ich lauschte und schaute mich ab und zu um, jedoch hatte ich noch keinen Erfolg. Inzwischen ist der Drang gestiegen sodass ich schon fast beschloss umzudrehen und zur Lusthöhle zu gehen.
Ein gefrorener Stern im nebligen Licht
von Nebellicht am 25.08.2021 16:00Für Frostern
(Ich fand den Titel zu schön um ihn nicht zu benutzen ^^)
Es war spät am Morgen, als ich das Lager verließ um mich ein bisschen auf dem Territorium herumzutreiben. Die Vögel zwitscherten aufgeregt auf ich über den noch feuchten Waldboden trabte. Der Wind bahnte sich einen Weg durch die vereinzelt wachsenden Grasbüschel und wirbelte ein paar am Boden liegende Nadeln der Kiefern auf. Ich atmete einmal tief ein, schloss meine Augen und setzte mich hin. Ich konzentrierte mich darauf die einzelnen Geräusche wahrzunehmen und zu erkennen wer oder was es verursachte. Mein Vater hatte mir früher viele Sachen erklärt was jagen anging, also sollte dies kein Problem sein.
Re: Ein Nebliges Licht erhellt den Funkelnden Tau
von Nebellicht am 25.08.2021 15:42Ich hörte auf einmal ein Rascheln, ich drehte schnell um und musternde meine Umgebung. Das Rascheln kam immer näher, also versteckte ich mich schnell im Gebüsch. Der Wind hatte sich zu meinen Gunsten gedreht sodass mir alle Gerüche in die Nase flogen. Ich rach sofort das Blut eines Kanninchens und eine Katze. Der Geruch von der Katze kam mir nicht bekannt vor, also müsste es ein Streuner sein, korrigiere eine Streunerin. Ich sprang rechtzeitig aus dem Gebüsch und baute mich vor ihr auf. //Sie müsste noch genug Platz haben um zu stoppen// dachte ich mir und sah wie sie immer näher kam.