Suche nach Beiträgen von Rabenschwinge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
von Rabenschwinge am 28.12.2021 21:10Ruckartig hörte ich auf über deine Öffnung zu lecken und gab ein lustvolles Stöhnen von mir als ich deine Zunge in meiner Öffnung spürte. Dann begann ich wieder mit meiner Zunge deinen Kitzler zu umkreisen und merkte dass ich schon feuchter wurde.
von Rabenschwinge am 28.12.2021 20:55Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
von Rabenschwinge am 25.12.2021 13:12"Wirklich? Waren es welche aus dem Clan?", fragte ich und blickte dich interessiert an, als deine Zunge an meinen Kitzler kam liess ich dich ein Keuchen hören und mein Schweif strich nun langsam über deine Öffnung.
von Rabenschwinge am 24.12.2021 07:54Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke
von Rabenschwinge am 23.12.2021 23:00Re: Rabenschwinge und Kairi
von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:56Ich beschloss dir noch ein wenig zu folgen und da mein Fell dunkel war war ich gut getarnt, also folgte ich deiner Spur.
von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:49Ich fand es toll das du diese Idee überhaupt gebracht hattest aber ich war auch etwas aufgeregt da es heute das erste mal werden würde wo ich die Lust mit einer Kätzin teilte. Jedoch war ich gerne offen für neues und wer weiss, vielleicht gefiel es mir ja sogar besser als der Akt mit einem Kater. Als ich dann deinen Schweif an meinem Kitzler spürte kribbelte mein ganzer Körper und sofort bekam ich Lust auf dich, das zeigte ich dir indem ich keuchend deine Öffnung mit meinem Schweif umspielte.
von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:40Ich blickte dich aufordernd an und hörte dann dass du sagtest du könnest dies nicht von mir verlangen. Ich blickte dabei in deine hübschen Augen und hörte dir dann wieder zu als du weitersprachst. Ich blieb einen Moment lang still doch ich merkte schnell dass ich begeistert von dieser Idee war. "Ich finde das ist eine bezaubernde Idee, es wird uns sowieso niemand entdecken" meinte ich und schnurrte leise.
von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:31"Ich finde es schön das wir so viele Gemeinsamkeiten teilen" miaute ich und musste lächeln dann spürte ich deinen Schweif an meiner Flanke entlangstreichen und ein Kribbeln erfasste meinen Körper doch ich strich ebenfalls immernoch über deine Flanke. Als ich dann deinen Satz hörte dachte ich kurz nach, es würde siche Spass machen etwas verbotenes zu machen vorallem mit einer Kätzin, ich blickte dich also schmunzelnd an und miaute: "An was hättest du denn gedacht? Ich fand unser Gespräch toll aber ich bin offen für neues"
von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:20Ich musste belustigt schmunzeln. "Noch etwas was wir Gemeinsam haben" meinte ich lachend. "Manchmal ist es halt besser man weiss etwas nicht von Anfang an" miaute ich zustimmend und spitzte dann die Ohren als ich hörte dass du nicht wusstest wo dein Gefährte gerade steckt. "Tut mir leid das zu hören" mifühlend strich ich mit meinem Schweif über deine Flanke und bemerkte dabei deinen nachdenklichen Blick. "Woran denkst du Nachtfunken?", wollte ich lächelnd wissen und war gespannt was du sagen würdest.