Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 12:47,,ok und leben die auch da wo du lebst? Und danke" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 12:44Ich sah dich an und hörte dir zu ,,hmm aber so wie du es sagst scheint es doch wichtig gewesen zu sein also komm erzähl es mir bitte noch einmal, ich War da in meine Gedanken vertieft aber ich habe zum teil gehört das du irgendwas in deiner Schülerzeit gesagt hattest" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 12:39Ich nickte ,,aber bei euch im Clan is das wohl etwas anders" sagte ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
von Miranda am 21.02.2021 12:37Ich hörte dein Name und grinste ,,so so Lavendel der Name sagt mir was" hauchte ich in dein Ohr
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 21.02.2021 12:14,,habe drüber nicht nach gedacht aber ich glaube an das was ich sehe oder berühren kann" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda trifft auf Luna
von Miranda am 21.02.2021 12:12Ich lief dann zu dir ,,hey" rief ich in deine Richtung um dich auf mich aufmerksam zu machen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 21.02.2021 11:44,,danke das klingt so interessant" meinte ich und lächelte dich freundlich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 11:08,,ok und wer? Du musst es nicht sagen wenn es zu persönlich is" sagte ich freundlich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 21.02.2021 11:03Ich sah wie du aus dem Sumpf kamst blieb aber dann stehen und betrachtete dich dabei wartete ich mit Abstand bist du fertig warst weil ich dich nicht erschrecken wollte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 21.02.2021 10:56Ich lief weiter in deine Richtung dabei achtete ich drauf das meine Pfoten nicht den Sumpf berührten, und wartete drauf das du aus dem Sumpf raus kamst
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs