Suche nach Beiträgen von Apfelrose

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 28.11.2022 22:29

Der stürmische Angriff aus reinster Wut funktionierte nicht ganz, zwar hatte ich paar Male auf deine Schnauze treffen können, doch dafür hatte ich meine Deckung vernachlässigt und zugelassen, dass ich nun am Boden lag. Als du mir meine frische Wunde wieder aufgekratzt hattest, weiteten sich meine Augen und ich biss die Zähne zusammen. Auch wenn ich nicht wirklich so aussah, ich konnte gut körperliche Schmerzen wegstecken, doch ich hasste das Gefühl machtlos zu sein und mich der Unterdrückung hinzugeben. Das innere Feuer der Wut brannte noch immer in mir, bei jeder Verletzung die du mir hinzufügtest wurde es stärker doch ich riskierte nicht mich jetzt zu wehren. Als du mich fragtest ob ich schonmal fast erstickt wäre wurde mir ein Schauer über den Rücken gejagt. Was um alles in der Welt hattest du vor? Wenige Sekunden später ließt du dich auf meine Lungen fallen und ich hustete kurz, als mir die Luft aus dem Körper gepresst wurde. Die Pfote auf meiner Kehle drückte fester zu und mir wurde die Möglichkeit zu atmen genommen. Hastig japste ich nach Luft und  ein riesiger Anflug von überwältigender Panik überkam mich, Angst spiegelte sich in meinen Augen wieder und aus Reflex begann ich wie wild zu zappeln und versuchte dich von mir herunter zu drücken. Ohne Erfolg.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 22:31.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 28.11.2022 21:50

Mäusedreck! Wenn man eine Sekunde nicht aufpasste befreite sich eine Katze schneller als man dachte aus seinem Griff. Ich schüttelte mich kurz, blickte dann aber wieder zu dir. »Sei verflucht nochmal still!!!« Blind vor Wut sprang ich fauchend auf dich zu und fuhr meine Krallen aus, schlug wild damit um mich und versuchte deine Schnauze zu treffen. »Dir zerkratze ich deine Schnauze du schandhafter Haufen Fuchsdreck!« Mir war alles weitere egal. Alles was er sagte nahm ich als Beleidigung oder Bedrohung wahr, es machte mich nur noch wütender und langsam wusste ich nicht mehr wie weit ich eigentlich ging, dafür dass ich sowieso schon einen niedrigen Rang hatte. Ich wollte nur eins, ihm die Visage zerkratzen damit ihn keine Katze mehr ansehen wollte.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 21:52.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 28.11.2022 21:16

Jetzt reichte es mir aber entgültig. Ich war nicht so eine verwöhnte Kätzin, die die ganze Macht wollte, nein! Dieser Fellball hatte keine Ahnung. »Ich denke nicht, dass es nur nette Kater gibt. Ihr seid alle normale Katzen, doch dieses dumme Gesetz hat euch zu dem gemacht was ihr jetzt seit. Zumindest die meisten von euch. Ich denke nicht, dass das Leben aus Fressen und Schlafen besteht! Ich weiß genau dass das Leben unfair ist! Denkst du ich habe mir ausgesucht dass ich alles was ich habe auf einen Schlag verliere? Ich wollte lediglich ein glückliches Leben führen und das was war vergessen, ich fand euer Lager und dachte hier könnte ich neu anfangen, aber ich hatte ja keine Ahnung auf was ich mich eingelassen habe...« Bei den letzten Worten erstickte meine Stimme und ich brach den Augenkontakt ab, denn im Moment kochten meine Emotionen über und sie spiegelten sich meist ziemlich genau in meinen Augen wieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 21:18.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 28.11.2022 20:45

Gelangweilt machte ich weiter, bis ich nach einiger Zeit erneut herunter gedrückt wurde. Dass du auf einmal wieder deine Stimme erhoben hattest gefiel mir ganz und gar nicht, weshalb ich die Ohren anlegte und die Lefzen hochzog, sodass man Blick auf mein kleines, aber spitzes Gebiss hatte. »Du hast Recht, es macht keinen Spaß wenn einen gefühlslosen Brocken wie dich abbekommt. Daher bin auch ich erleichtert, dass dieses dusselige Verwöhnungsspiel vorbei ist!« Auch wenn du dich im nächsten Moment zu strecken begannst ließ mein scharfer Blick nicht von dir ab. Bei deiner nächsten Aussage schüttelte ich den Kopf und wich zurück. Nein, nein, nein ich will das alles nicht! Es sah aussichtslos aus, doch mir wurde klar dass ich nicht den Kopf einziehen konnte, besonders nicht vor dir. KÄMPFE!... Schnell rannte ich auf dich zu, bog jedoch ab und krachte mit meinem Gewicht von der Seite in dich rein und versuchte dich am Boden festzuhalten.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Re: Zwei Störenfriede in malerischer Landschaft- Namid&Apfelrose

von Apfelrose am 28.11.2022 20:06

Ich war erst seit einigen Tagen Teil des Clans, allerdings wurde ich nicht verschleppt sondern ich kam freiwillig hier her. Dies war eine lange Geschichte und brachte viel Trauer und Verlust mit sich, ich dachte im Clan könnte ich das vergessen und neu anfangen. Doch wie es sich gezeigt hatte war das nicht so einfach. Glücklicherweise hatte ich schon einen Freund im Clan gefunden, zumindest eine Katze die mich nicht einfach für seine Gelüste nötigen würde und die immer immer beistehen würde. Nach einer kurzen Pause lief ich weiter und näherte mich so langsam einem Hügel. Neugierig beschloss ich weiter zu gehen und ihn zu erklimmen. Von dort oben hatte ich sicher einen besseren Blick auf Beute.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 20:07.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 28.11.2022 20:01

Für ein Weilchen saß ich schulterzuckend da, als du mir mit dem scharfen Unterton, welcher mit nicht entgangen war diese Frage stelltest ob ich nicht weitermachen will. Am liebsten hätte ich dir nun wirklich dein hübsches, grau gestreiftes Fell herausgerissen. Was hatte dies denn für einen Sinn, wenn du doch sowieso keine richtige Erregung verspüren konntest? Als ich zu dir herüber trottete versuchte ich zähneknirschend ein genervtes Knurren zu unterdrücken. Ich stellte mich kurzerhand über dich, legte mich dann auf deinen Körper und ließ deine Gliedspitze zwischen meine Schamlippen gleiten, da ich noch nicht feucht genug war. Die Berührung der Gliedspitze aber brachte mich dazu zusammenzuzucken und ein Kribbeln breitete sich in mir aus, allmählich wurde ich schon sehr feucht nur von dieser kleinen Berührung. Nun bewegte ich meinen Unterleib langsam auf und ab, sodass meine Innenwände sich an deiner Gliedspitze rieben und sie massierten. Mein edel geformtes Gesicht näherte sich deinem und ich legte meine Schnauze auf die deine und drang mit meiner Zunge in deinen Mund ein, begann ihn zu erkunden.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 28.11.2022 19:20

Ich war nicht sehr überrascht dass ich weggedrückt wurde, ich hatte es schon geahnt dass ich es heute nicht schaffen würde. Neugierig betrachtete ich dich und setzte mich, ich beobachtete nun wie du über deine Bauchtasche geleckt hattest und das Glied hervorkam. Verwirrt legte ich den Kopf schief, als du dich wieder auf den Rücken legtest. Unsicher was ich nun tun sollte, hielt ich es für besser einfach sitzen zu bleiben, wobei dieser Anblick es mir insgeheim ganz schön antat.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Zwei Störenfriede in malerischer Landschaft- Namid&Apfelrose

von Apfelrose am 28.11.2022 19:07

Die Sonne stand hoch am Himmel und trocknete die Erde, welche gestern vom Regen befeuchtet wurde. Es war schön gewesen mal wieder Regen zu haben, so wurden Krankheiten aus dem Lager gewaschen und vor allem nahm man die Düfte des Waldes viel stärker wahr. Ich hob die Schnauze und streckte sie in die Höhe, um die kühle Luft zu spüren. Dieser Moment gehörte mir, es war keiner außer ich in diesem Wald, außer einige andere Beutetiere. Mein hellgrüner Blick schweifte zufrieden über die malerische Landschaft, dann setzte ich mich unter eine Eiche und begann mein beiges Fell zu säubern.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 28.11.2022 07:26

(Boah, das weiß ich auch nicht xD Habe eben mal nachgegoogelt und es kommen nur so Leute bei denen man seinen Kater kastrieren kann qwq Sehr hilfreich...)

Ich war sichtlich verwirrt. Jeder andere Kater wäre jetzt schon aufgesprungen um mich zu decken, aber du warst anders. Nahm er das alles überhaupt wahr? Ein Schauder lief mir über den Rücken, als ich wusste was mir blüht wenn ich das nicht schaffen würde. Nun ein paar Dinge könnte ich noch versuchen, aber wenn dies nichts bringt wärst du einfach ein Kater der keine Erregung verspüren konnte. Ich kauerte mich nieder und rieb mein Teil an deinem und leckte dabei weiter über dein Brustfell. Das fühlte sich für mich so falsch an, eigentlich wollte ich das alles nicht doch hatte ich eine Wahl? Nun ich war mir sicher am Ende des Tages würde ich blutende am Boden liegen. 

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 27.11.2022 19:20

(Vorteil für Apfelrose xD) 

Die beige Kätzin legte den Kopf schief. Er sagt er versteht mich, doch er hat wirklich keine Ahnung was wirklich geschehen ist... »Wer denkt sich so etwas denn überhaupt aus? Beide Geschlechter sind wichtig um eine Spezies am Leben zu erhalten, keiner verdient sowas. Aber nagut, wenn die Mehrheit dem zustimmt kann eine einzige Katze nichts dagegen tun...« Ihren Blick ließ sie noch immer auf dem Kater ruhen. Wer hätte gedacht, dass der zweite Anführer des Clans doch relativ schnell nachgibt und seiner Sanftmut unterliegt? Ein Vorteil für die Kätzin, so wird sie zumindest nicht schlimm bestraft werden. Als Finstermond sie los ließ, stand sie auf und setzte sich. Sie fragte sich, was nun mit ihr passieren würde und an was Finstermond gerade dachte. Die Zuchtkatze ringelte ihren Schweif um die Pfoten und zuckte mit den Ohren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 07:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite