Suche nach Beiträgen von Blutmond.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:


Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Efeuflug & Blutmond

von Blutmond. am 06.02.2021 13:02

Ich sprang auf den Ast unter mir, brach den Ast, auf dem zuvor gesessen hatte, unter größerer Kraftanstrengung ab und schmiss ihn ebenfalls runter. Das wird eine schöne Beule geben, dachte ich mit einem zufriedenen Grinsen.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Die Blutige Feder

von Blutmond. am 06.02.2021 12:59

Ich seufzte frustriert und kehrte dir weiterhin den Rücken zu. "Vorhin hattest du es doch so eilig, abzuhauen und jetzt willst du plötzlich bleiben oder was?"

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Eine Blutige Libelle

von Blutmond. am 06.02.2021 12:57

(Nice, danke. Ich fang dann mal an zu schreiben) 

Ich saß am Rand der Schlucht und starrte in die Tiefe. Ein eisiger Wind blies mir so brutal ins Gesicht, als würde er mir das Fell von der Haut ziehen wollen. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Blut und Wolke

von Blutmond. am 06.02.2021 12:54

Die Wölfe schienen keinen blassen Schimmer zu haben, was sie tun sollten und dasselbe galt auch für mich. Ich stand einfach nur wie ein bekloppter Hirni dumm rum. Als Donnergrollen erklang zuckten wir alle wie auf ein Kommando gleichzeitig zusammen. Unter anderen Umständen hätte die Situation sogar irgendwie lustig sein können. Es blitzte ein zweites Mal und diesmal schlug der Blitz in unmittelbarer Nähe in einen großen Felsen an der Wand ein, der sich daraufhin löste und zu Boden stürzte, direkt in unsere Richtung. Die Wölfe jaulten einmal kurz auf und verdufteten, während ich die bewusstlose Wolkenfleck huckepack nahm und ebenfalls flüchtete. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Blut und Wolke

von Blutmond. am 06.02.2021 10:53

Der restliche Kampf lief ziemlich monoton ab: Ich kletterte auf den Rücken des Wolfes, fühlte mich für einen kurzen Augenblick cool und erhaben, im nächsten Augenblick lag ich wieder am Boden mit einer neuen Prellung. Dann bestieg ich den Wolf wieder, er warf mich wieder ab und so ging das gefühlt eine halbe Ewigkeit. Mit der Zeit versagten meine Kräfte und statt dem Wolf Verletzungen zuzuziehen, konzentrierte ich mich zunehmend darauf, selbst nicht draufzugehen. Der zweite Wolf war gerade dabei, seine Zähne in Wolkenflecks Bauch zu schlagen, als sich plötzlich das Wetter wieder bemerkbar machte. Ein grell leuchtender Blitz zuckte am Himmel und die Wölfe - und auch ich - hielten erschrocken inne.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 10:54.

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Efeuflug & Blutmond

von Blutmond. am 06.02.2021 10:40

Meine giftgrün funkelnden Augen waren halb geschlossen und ich war kurz davor, vor Langeweile einzupennen, als sich plötzlich eine Kätzin tatsächlich die Frechheit nahm, sich direkt unter den Baum zu setzen, auf dem ich lag. Tss, so eine Unverschämtheit. Ich riss einen extra fetten und knochenharten Zweig aus dem Ast und machte mit ihm bei dir genau dasselbe wie bei der Blaumeise. 

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Die Blutige Feder

von Blutmond. am 06.02.2021 10:33

Als dein lauter, qualvoller Schrei durch die Höhle hallte und die Wände erzittern ließ, zog ich meine blutdurchtränkten Krallen wieder aus deiner Schulter. Auf meinem Gesicht lag ein nicht zu deutender Ausdruck. Vielleicht, wenn man ganz genau hinschaute, konnte man in meinen Augen einen kleinen Hauch Reue erkennen. Abrupt wandte ich mich von dir ab und wischte das Blut an einem Haufen Schnee ab, der in der Ecke rum lag. "Und jetzt verschwinde. Und ich rate dir dringend, dich heute nicht mehr bei mir blicken zu lassen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 10:35.

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Blut und Glimmer

von Blutmond. am 06.02.2021 10:29

(Was für'n Tier meinst du genau? xD einen Berglöwen oder was? )

Eine Weile war hinter mir wieder dieses widerlich klingende Klatschen zu hören, als würde Haut aufeinander schlagen, doch nach einigen Augenblicken konnte ich nur noch das Tappen von Pfoten vernehmen. Glimmerschein wahrscheinlich. So eine Klette, die folgte mir echt auf Schritt und Tritt. Naja, was blieb ihr denn auch anderes übrig..? Als ich mir relativ sicher war, dass keine Gefahr mehr drohte, hielt ich schnaufend an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 10:30.

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Blut und Wolke

von Blutmond. am 06.02.2021 10:23

Als ich aus dem Augenwinkel wahrnahm, dass der zweite Wolf sich Zähne fletschend an Wolkenfleck ranmachte, war ich kurz abgelenkt. Mein Gegener nutzte das direkt aus und verpasste mir mit einem gut gezielten Prankenhieb einen fetten Kratzer an der Wange. Ich unterdrückte einen Schmerzenslaut, wich dem nächsten Schlag aus, kletterte an seinen langen Läufen und an seiner Flanke rauf auf seinen Rücken, wo ich meine Krallen tief rein bohrte. "Halt noch kurz durch, Wolkenfleck, ich brauch nicht mehr lange. Ich bin schon so gut wie fertig mit diesem Vollidioten hier!", ich hatte etwas Schwierigkeiten zu sprechen wegen der Wunde an meiner Wange.

Antworten

Blutmond.

20, Männlich

  Vogel

Beiträge: 222

Re: Eine blutige Kralle in der Nacht des düsteren Mondes

von Blutmond. am 05.02.2021 17:09

(Ich schreib jetzt einfach schonmal irgendwas)

Ich saß am Ufer des Sees und schlug mit herum liegenden Steinen Löcher in die vereiste Seeoberfläche. Zum einen, weil mir langweilig war, zum anderen, weil ich das Geräusch mochte, das erklang, wenn die gefrorene Oberfläche zerbarst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2021 17:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite