Suche nach Beiträgen von Veilchenpfote
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel
von Veilchenpfote am 03.04.2021 11:04(Jep, kann ich. Ich habe übrigens bei Laubwald geantwortet )
Als ich an einem Frühlingsmorgen mit auf eine Patrouille kam, war ich missmutig. Ich hasste es morgens früh aufzustehen, aber was soll man machen? Die Sicherheit des Clans in die Hände der Kätzinnen legen? Gewiss nicht, das wäre Mäusehirnig. Jetzt war die Patrouille zum Glück fertig, aber zurück ins Lager gehen wollte ich auch nicht. Langsam ging ich um einen Tümpel herum und schlug den Weg zum Feld ein. Vielleicht würde ich ich ja einen Hasen erwischen.
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht
von Veilchenpfote am 03.04.2021 10:28(Ich kann, und keine Sorge, wenigstens bist du einfallsreich. Meine Titel sind meistens nur etwas wie: Veilchen und Bitter, oder: ein unerwartetes Treffen :S)
Ich war im Laubwald unterwegs. Unerlaubt, das war klar, ich war schließlich noch eine Jungkätzin, aber ich hasste es ins Lager gesperrt zu sein. Ich war inzwischen schon ziemlich gut darin anderen glauben zu machen ich sei beim Training, oder im Lager im Ältestenbau beim Nester wechseln. Leise Schlich ich hinter einen Busch, eine Maus im Blick. Immer näher kam ich ihr und gerade als ich abspringen wollte fiel mir etwas ins Auge. Mit zusammengekniffenen Augen Schlich ich darauf zu. ~Kater~ sagte mir mein Geruchssinn.
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Ein unerwünschtes Treffen
von Veilchenpfote am 30.03.2021 18:55„War ja klar“ murmelte ich „Weißt du was man normalerweise mit einer Kätzin macht die unerlaubt aus dem Lager gegangen ist?“ und fixierte dich
Federnase <-> Lustkätzin
von Veilchenpfote am 30.03.2021 18:42Eine Kätzin. Das hatte mir noch gefehlt. „Bist du erlaubt hier?“ blaffte ich dich an
(Hättest du Lust dass die beiden Gefährten werden?)
Federnase <-> Lustkätzin
von Veilchenpfote am 30.03.2021 11:57*Als ich trocken war stand ich auf. Mir war immer noch kalt, deswegen suchte ich einen Unterschlupf in dem ich mich ausruhen konnte. Wieso war ich hergekommen? Es haatte überhaupt nichts gebracht. Schnaubend stand ich auf und ließ meinen Blick über das Ufer schweifen als ich einen hellen Fleck entdeckte der nicht ganz in die Landschaft passte. Seufzend trottet ich in die Richtung. "Wer bist du?" fragte ich genervt. Ich hatte keine Lust auf eine andere Katze.*
Federnase <-> Lustkätzin
Ein unerwünschtes Treffen
von Veilchenpfote am 30.03.2021 11:28*An einem lauen Frühlingsabend ging ich nach draußen. Wieso wusste ich nicht, ich war nicht der Typ der Spazieren, geht aber irgendetwas trieb mich in die schwüle Luft außerhalb des Lagers. Es war heiß und ich fing schon bald an zu schwitzen. Genervt hielt ich nach Wasser Ausschau. Meine Pfoten trieben mich zu einem kleinen Bachlauf in den ich erleichtert reinwatete um mich zu kühlen. Das eiskalte Wasser schwappte um meinen Bauch und ich zuckte kurz zusammen, ließ mich dann dann aber ganz hinein sinken. Wie schnell sich seine Bedürfnisse doch ändern konnten! Mir war plötzlich eiskalt. Schnell kletterte ich wieder die Uferböschung hoch und legte mich auf den Sandstrand daneben um mich trockenzulecken*
Federnase <-> Lustkätzin
Bilder und Charaktere meiner Charaktere O.o
von Veilchenpfote am 30.03.2021 10:13(Hört sich komisch an, aber ich wollte nur noch einmal alle meine Charakterbilder und Steckbriefe in großform damit sie richtig eingetragen werden können und nicht als Collage)
Federjunges
Charakter: Federjunges ist eine aufgeweckte kleine Kätzin die immer ein Abenteuer sucht. Sei es das Lager zu erkunden oder mit ihrem Vater Dachsritt zu spielen. Manchmal gibt sie ein klein wenig mit ihren Fähigkeiten an, aber wer würde so etwas einem Jungen verübeln?
Aussehen: Sie ist ziemlich klein, dünn und hat cremefarbenes Fell und graue Markierungen an Nase und Beinen die ein wenig an Streifen erinnern. Federjunges hat eine braune Nase und große blaue Augen, sie kommt wohl nach ihrem Vater...
Schattenrose
Charakter: Schattenrose ist sehr schüchtern und ängstlich und verschlossen zum neuen. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen und beobachtet lieber erst aus dem Hintegrund das Geschehen bevor sie ihre Meinung sagt. Sie liebt es draußen im freien für sich zu sein oder jagen zu gehen, das Lager wird ihr meist zuviel weshalb sie sich zurückzieht. Ihre Freundschaft kann man leicht gewinnen.
Aussehen: Sie ist eine zierliche pechschwarze Kätzin mit stechend gelben Augen, nur ihr Schweif ist dunkelbraun.
Erlenpfote
Aussehen: Erle ist ein weiß-roter Kater mit einigen schwarzen Flecken die sein Fell ein wenig schmutig erscheinen lassen. Er hat recht langes Fell und olivfarbene Augen.
Charakter: Er ist eher schüchtern und kleinlaut und wünscht sich nichts mehr als zum Krieger ernannt zu werden. Er hofft das er dadurch von den älteren Katern ein wenig mehr respektiert wird, auch wenn er nicht so viel davon hält die Kätzinnen zu unterwerfen (Achtung! Nicht dazuschreiben: Schreibt man das so? xD)
Feuerhimmel
Charakter: Feuerhimmel ist ein sehr arroganter Kater der den anderen immer gerne zeigt was er alles kann. Er hält seine Nase ganz oben und mag es überhaupt nicht wenn ein anderer Kätzinnen lobt. Daran rütteltl lässt sich nichts, er ist so in seine Meinung festgefahren dass er selbst gegenüber seiner eigenen Schwester kaum noch Respekt zeigt.
Aussehen: Er hat kurzes, ziemlich weiches schwarzes Fell an dass er niemanden rannlässt (Achtung! Nicht dazuschreiben: xD). Seine Augen sind gelb und erinnern zeitweilen an eine Eule die ihre nächste Beute sucht
Windfluch
Charakter: Windfluch ist zeit dem Tod seiner Mutter und als sein Vater den Clan verlassen hat, kalt und verschlossen geworden. Er lässt nicht mit sich reden und genießt es wen andere leiden müssen. Dennoch ist der zu seinen Geschwistern freundlicher, mit seinem Vater möchte er aber nicht viel zu tun haben.
Aussehen: Der Onkel von Federpfote sieht ihr ziemlich ähnlich. AUch er hat cremefarbenes, weißes Fell mit dunkelbraunen bis schwarzen Streifen die sich über seine Stirn ziehen. Seine Augen sind indigofarben, seine Nase hautfarben.
(Der Rest folgt...) Als Info: Blattwunder ist nicht 12 Monde alt xD, sie ist 34 Monde alt!
Federnase <-> Lustkätzin
Ein Abend im Sonnenuntergang
von Veilchenpfote am 28.03.2021 15:53(Für Windfluch und Feuerpekz)
Es war ein kalter Regnerischer Tag an dem Windfluch beschloss spazieren zu gehen. Er war schon lange nicht mehr aus dem Lager gekommen und auch wenn er seinen Pelz gegen die Nälte aufstellen und sich ständig die Tropfen aus den Augen blinzeln musste war es doch ein schöner Abend .
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Froststern's Familie
von Veilchenpfote am 26.03.2021 13:04Ich habe jetzt ein anderes Bild genommen weil es ein wenig mehr an dich erinnert, ich hoffe das ist okay?
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Froststern's Familie
von Veilchenpfote am 26.03.2021 07:06Dankeschön, dann nehme ich ihn mit auf diesen Account ^^
Federnase <-> Lustkätzin