Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 28.02.2022 00:07

Zuckte kurz mit meinen Schnurrharen "Ich hab gehört von ein paar Streunern der Feuerwald soll angeblich sehr gefährlich sein. Ws ist so Gefährlich an diesen verbrannten Wald?" Auch von der Seite des Clans her hab ich gehört das dieser Wald gefährlicher sein konnte als man denken konnte und man dort nie alleine sein sollte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest und Orca

von Tempest am 28.02.2022 00:01

Da ich es inzwischen gewohnt war alleine zu schlafen fand ich keinen Schlaf, sondern ein leichtes dösen. Doch auch konnte ich so schneller reagieren falls etwas passierte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:49

"Vergangenheit" Meinte ich knapp und lief witerhin hinter dir her. Kur musste ich niesen ehe ich den Blick vom Zweibeinerort abwandte und zurück an dem Platz kehrten wo auch der Kampf stattgefunden hatte was man noch immer erkennen konnte an den rötlichen Gras. Mit Abstand wie beim folgen legte ich mich so hin das ich meine Wunde schonte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:47

Nickte etwas und überlegte worüber man reden konnte. Da ich in so einen Ort aufwuchs, war es für mich normal. Doch so wie mit den Clannamen gab s auch für sie sachen die für ihrer Meinung nach als Normal galten "Und was schlägst du so vor?" Fragte ich dich nach kurzer überlegung

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:40

Ich spannte mich in dem Moment mehr an als du zu mir sahst. Doch mein Blick ruhte kurz in der ferne wo der Zweibeinerort lag. Ich war zwar seit wenigen Monen hier, doch diesen Ort mied ich. Und da ich gerade zu diesen Ort sah, bemerkte ich dein Blick nicht im geringsten

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:38

"Ich schätze mal das ich sowas wie den Tot als normal ansehe da wir es gewohnt waren das immer wieder viele starben. Selbst die Hunde litten unter den Zweibeinern und auch viele von ihnen verloren mit der Zeit ihr Leben" meinte ich. "Und als Gehemnis sehe ich es eher weniger. Es ist eher wie eine Botschaft die einen warnen soll vor den Zweibeiner und ihren Zweibeinerorten. Mann weiß welche Gefahren sie darstellen können"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:34

Ohne mir etwas anmerken zu lassen von meinen Gedanken folgte ich dir mit einen kleinen Abstand. Mein Schweif zuckte knapp über den Boden hin und her ohne diesen auch nur zu streifen. Doch ich behielt dich noch immer genau im Blick, verfolgte jede Beewgung die ich warnehmen konnte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:25

Zuckte kurz mit meinen Schweif "Jemand der bisher nur nach Macht strbte kann schlecht eine gute Mutter sein" Meinte ich schulterzuckend "Weiter leben, so leicht sterbe ich nicht" Meinte ich mit einen geheimen Plan

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:23

"Ist ja nicht schlimm. Die Neugier kann groß sein" miaute ich und schüttelte bei deiner Frage hin den Kopf "Meine Familie starb und einen Gefährten oder Junge hatte ich nie. Da fehlte mir bisher immer das Interesse" Antwortete ich als wäre es das normalste auf der Welt

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 27.02.2022 23:09

Tempets Vergangenheit ist ja so ähnlich gewesen..In ihrer Heimat war es so das die Starken über die Schwachen herrschten. Nahm einer dieser starken etwas an, wurde er oder sie von den schwachen belohnt was immer unterschiedlich ausfiel ^^ Und zusätzlich wäre es auch anwechslung bei Tempest da bisher sie niemand vergewaltigt oder Verletzt hat )

"Hast ja anscheinend gute Laune für die Gnade" Miaute ich leicht keuchend und überlegte kurz. War ich nun gezwungen in deiner nähe zu sein hatte es auch Vorteile für mich. Doch einen dieser Vorteile klappte eher bei Katzen als bei Hunden oder Zweibeiner "Solange du mich nicht tötest oder schwängerst" Ich hatte nie den Wunsch nach Junge gehabt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite