Suche nach Beiträgen von Blutmond.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 138 Ergebnisse:
Re: Blut und Wolke
von Blutmond. am 05.02.2021 10:57Als ich deinen Schneeball auf mich zufliegen sah, versteckte ich mich schnell hinter meinem. Die beiden Bälle kollidierten, explodierten und vergruben uns beide unter einem Haufen Schnee.
Re: Blut und Glimmer
von Blutmond. am 05.02.2021 10:53Ich murmelte wütend vor mich hin, während ich mich von der Schneewand abwandte und ebenfalls die Felswände absuchte. Als ich in unserer unmittelbaren Umgebung keinen Ausgang entdeckte, beschloss ich, tiefer in die Höhle zu gehen.
von Blutmond. am 05.02.2021 10:47"Wer sagt denn, dass ich vorhätte, ihn hochzuheben? Es gibt tausend Wege zum Ziel" Boshaft grinsend begann ich den gigantischen Schneeball auf dich zu zu rollen. "Rühr dich nicht vom Fleck, Wolkenfleck. Es wird auch nur ein bisschen wehtun"
von Blutmond. am 05.02.2021 10:44"Wenn du gar nicht erst diese verdammte Schlucht betreten und einfach weiter Nester ausgewechselt hättest, wie es sich für eine Kätzin gehört, wären wir gar nicht erst in dieses Schlamassel geraten, also hör auf, dir die Pfoten rein zu waschen, du allein hast uns diesen Mist eingebrockt, kapiert?", ich hatte mich richtig in Rage geredet und wenn Katzen wortwörtlich vor Wut dampfen könnten, dann wäre die komplette Schneewand jetzt weg geschmolzen.
von Blutmond. am 05.02.2021 10:25Am Ende war der Schneeball so wuchtig und fett, dass ich fast schon Schwierigkeiten hatte, ihn hochzuheben. "Du wirst gleich dein blaues Wunder erleben..."
von Blutmond. am 05.02.2021 10:20"Weil es lustig ist", erwiderte ich nur und formte einen besonders großen Ball aus Schnee, der fast den Durchmesser deines fetten Kopfes hatte.
von Blutmond. am 05.02.2021 10:14"Wenn du mir nicht so auf die Eier gegangen wärst, dann hätte ich gar nicht erst schreien müssen", schoss ich bissig zurück und trat weiter gegen die bescheuerte Wand, was mir aber nur Schmerzen in den Pfoten einbrachte.
von Blutmond. am 05.02.2021 10:09Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Dich bringt also nichts auf die Palme, hm? Auch nicht, wenn ich... das mache?" Ich peitschte mit dem Schweif auf den Boden und Schneematsch spritzte dir ins Gesicht.
von Blutmond. am 05.02.2021 10:05(Ach Mist, ich verwechsel das immer, sorry xd)
"Mist...", ich trat mit voller Wucht gegen die Schneewand, doch es war, als würde ich gegen Fels treten. "Mist, mist, mist! Verdammter Mist!" Mit wütend funkelnden Augen wirbelte ich zu dem Schatten herum, der die Umrisse von Glimmerschein hatte. "Das ist alles deine Schuld!"
von Blutmond. am 05.02.2021 09:42Ich stieß im Sekundentakt einen Fluch nach dem anderen aus, verfluchte den Schnee, verfluchte die Kätzinnen, verfluchte mich selbst, verfluchte die Welt, als Bitterhauch neben mir plötzlich irgendwas schrie, was ich allerdings wegen des höllischen Lärms nicht verstehen konnte. Also folgte ich einfach ihrem Blick und, heiliger Mäusedreck, dort war eine Höhle! Ich schlug den krassesten Haken, den ich jemals geschlagen hatte und flog im hohen Bogen durch den Eingang der Höhle in ihr sicheres Inneres. Einen Herzschlag später krachte die Schneelawine vorbei und verschüttete den Eingang. Alles um uns herum wurde stockfinster.