Ausgabe von August 2020

Der Feuerkaterclan wird 1! 
Happy Birthday! 
Ja, ihr habt richtig gelesen, der Feuerkaterclan ist nun schon seit einem Jahr aktiv!
Besonders bedanken müssen wir uns bei Froststern ❤. Er hat den Clan nun schon so lange geführt, durch aktive Phasen und durch inaktive.

Besondere Ereignisse waren:
Die Eröffnung 28.08.2019
Am 28 August eröffnete Froststern den Feuerkaterclan.
Das erste Event 31.10.2019
Das erste Event war ein Helloween Special Event.
2. Anführer 24.12.2019
Am 24. Dezember wurde Feuerkralle zum Zweiten Anführer des Feuerkaterclans gewählt.
100 Mitglieder2019 
Im Jahr 2019 erreichte der Feuerkaterclan innerhalb von 4 Monaten eine Mitgliederzahl von 100!
Das zweite Event 25.02.2020
Leider war der Clan in den Monaten Januar, Februar inaktiv, weshalb am 25. Februar ein neues Event gestartet wurde.
Das Dritte Event 25.07.2020
Dass 3 Event ging um einen Waldbrand.
Nachbarclan 27.07.2020
Am 27 Juli bekam der Feuerkaterclan einen Nachbarclan, den Funkelclan.
1 Jähriges Jubiläum 

 

 

Neuste Gefährte
►Erdkralle m und Nachtfunke w 28.8
►Froststern m und Silberpfeil w 5.8
►Mamorbiss m und Blaubeertatze w 14.8
►Fleckenschweif m und Sommerblüte w 15.8
►Wirbelwind w und Regenblüte w 18.8

 

 

Neuste Familie
Eltern: Fleckenschweif und Sommerblüte
Junge: Ozeanjunges m, Nebeljunges w, Donnerjunges m


 

Anzeige
Mitglieder gesucht!
Hast du Lust andere über aktuelles zu informieren? Dann komm zu uns! Wir suchen noch Mitglieder die, neue Ideen entwickeln, neuste Informationen recherchieren und alles schön designen. Melde dich unter Fiery News bei Efeuflug Verbesserung´s Vorschläge und neue Informationen erwünscht.

 

Familienecke
Wer kennt es nicht? Das wohlige Gefühl zu seinen Gefährten nach einer langen Patrouille wiederzusehen, aber wie ist es genau eine glückliche Familie zu gründen? Wir klären dies auf! Feuerkralle und Blütenjunges mussten schmerzlich erfahren wie es ist Familienmitglieder zu verlieren. Ich frage Feuerkralle in einem Interview wie es in seiner Familie ist.
Amtiertet er: „ Kommt darauf an, auf wen von Ihnen. Wenn ich an Nachtblüte, meinr verstorbene Gefährtin denke... *kurze traurige Pause* Dann fühle ich trauer und eine Verbundenheit, die uns nichts und niemand wird nehmen können. Dieselben Gefühle hege ich auch zu Blütenpfote. Sie ist ein wunderbares junges und ich bin stolz auf sie.“ Ich frage weitere Fragen über seine Gefährtin und kann nur sagen, das ich tiefen Respekt für Blütenpfote und Feuerkralle habe weil sie so ein Hindernis perfekt gemeistert haben.

 

Witze Ecke


1. Geht Leopardenstern einkaufen, fragt die Verkäuferin: „Sammeln sie Punkte?“


2. Warum können Schattenclan-Katzen die Zahl 77 nicht schreiben?
Sie wissen nicht welche 7 zuerst kommt!


3. Sitzen Geißel und Tigerstern vor einem Ofen Sagte Tigerstern: „Los Geißel Feuer den Ofen an!“
Geißel: „Los Ofen vor!“
Tigerstern: „Nein du solltest ihn anmachen!“ „Ach so. Na Ofen willst mit mir ausgehen?“

 
 4. Feuerstern und Sandsturm laufen durch den Wald. Sehen sie einen Ameisenhaufen. Fragt Sandsturm:"weisst du wie viele Ameisen das sind?"
Feuerstern schaut kurz drauf und antwortet:"22.587 Ameisen."
Sandsturm ist erstaunt:"und wie hast du das so schnell rausbekommen?"
Feuerstern:"ich hab schnell alle Beine gezählt und durch 6 geteilt"

 
5. "Meine Pfoten sind eingeschlafen"stöhnt Löwenpfote.
"So wie sie riechen sind sie schon 4 Monde tot"sagt Distelpfote schnippisch.


6. Tigerstern und Feuerstern stehen sich angriffsbereit gegenüber. Feuerstern:*faucht*"du wirst die Clans nicht unter deine Herrschaft bringen!" Tigerstern:*rennt weg und schreit*"Hilfe! Eine sprechende Katze!"


7. Was passiert wen Häherfeder in einen See springt?
Er wird nass.


8. Feuerstern hält eine Clanversammlung ab. Plötzlich ruft aus der hintersten Reihe Eichhornschweif:"ein bisschen lauter bitte!" Darauf Feuerstern:"entschuldigung, ich wusste nicht, dass jemand zuhört"


9. Eine Maus trifft im Wald auf Eichhornschweif. Plötzlich beginnen beide zu beten. Eichhornschweif:"warum betest du?" Maus:"ich bete aus Angst, von dir gefressen werden! Und warum betest du?" Eichhornschweif:"ich bete immer vor dem essen!"


10. Blattsee zu Häherfeder:"weisst du was ein Katalog ist?"
Häherfeder:"die Vergangenheitsform von ein Kater lügt!"


11. Können Donnerclankatzen höher springen als der Eiffelturm?
Ja, der Eiffelturm kann ja nicht springen.