Ausgabe von Mai, Juni, Juli 2021
Schlagzeile
Schreibwettbewerb

Ein Event ist immer etwas gutes, denn es macht Spass und ist gegen Langeweile! Auch der FeuerkaterClan hat natürlich eines gemacht. Ein Schreibwettbewerb!  


►Was musste man machen?
Beim diesjährien Schreibwettbewerb war die Aufgabe eine Geschichte zu schreiben. Dabei konnte man zwischen zwei Formaten wählen.
-Eine Liebesgeschichte
-Der Lebenslauf einer deiner Charaktere
Die Geschichte musste mindestens eine Seite lang sein.
Der Wettbewerb ging vom 13.6.2021 bis zum 30.6.2021 0:00 Uhr. 

►Wer hat alles Mitgemacht?
Beim Schreibwettbewerb haben teilgenommen: Feuerkralle, Mondlichtglanz, Blütenstaub und Daisy  

►Wer war alles in der Jury?
Mit Bewertet haben: Froststern, Jadeblick, Veilchenpfote und Bitterhauch  

►Wer sind die Gewinner?
Die Gewinnerin ist Daisy. ♡-lichen Glückwunsch. Danach kommen Mondlichtglanz mit dem 2 Platz, Feuerkralle mit dem 3 Platz und Blütenstaub mit dem 4 Platz 

►Was waren die Preise?
Dieses Mal gab es als Belohnung ein Bild seines Charakters. Auch hierfür haben sich zwei Mitglieder gemeldet die wir nochmal Namentlich erwähnen wollen:
- Tundrapfote (Digital zeichnen)
- Honigfarn (Blatt zeichnen) 

►Schlusswort/ Dank
Die Geschichten sind alle sehr spannend und lohnen sich zum durchlesen. An alle die Mitgemacht haben noch ein großes Dankeschön. 

►Du möchtest mehr über den Schreibwettbewerb erfahren?
Dan schaue gerne mal bei den Sonder Ausgaben vorbei. Dort erfährst du mehr über Kurzgeschichten, und allen Geschichten die abgegeben wurden. 
stift.png

Clan News
Schüler/Jungkätzinnenzeremonien:
Winterpfote > Fleckenkralle (Feuerwächter)
Polarpfote > Schattenstreif (Feuerkrieger)
Federpfote > Mondlichtglanz (Lustkätzin)
Nordpfote > Honigfarn (Feuerjägerin)
Frostpfote > Flammenschatten (Lustkätzin)
Seelenpfote > Windnarbe (Foltermeister)
Lichtpfote > Flammenschatten (Lustkätzin)
 
Andere Zeremonien:
Nordpfote -> Jungkätzin
Federpfote -> Jungkätzin
Frostpfote -> Jungkätzin
Seelenpfote -> Schüler
Winterpfote -> Schüler
Polarpfote -> Schüler
Lichtpfote -> Jungkätzin  
Krallenschimmer->Krieger->Foltermeister 

a5d577fec2f8f8af722f45f77bd553123bab0d88r1-1070-821v2_uhq.jpg

Gefährten und Gewählte:
Froststern <-> Jadeblick
Taustreif <-> Mondschimmer
Froststern <-> Schattenrose
Tundrapfote <-> Präriepfote 

 fd8c80efa604ff5efd70fc6183ad225e.jpg

Familien:
Eltern: Froststern & Jadeblick 

Junge: Schneejunges, Hageljunges, Flechtenjunges 

 Infos: Geburt im Lustkätzinnenbau/ Ende Juli  

 c42923816f402ecbcc45c96051ae4b3c.png

Patrollienplan
(von 1.4 bis 1.5)
Grenzpatrouille
Führt an: Froststern
Kommen mit: Abendsonne, Finstermond, Fleckenschweif, Habichtflug und Dunkelpfote


Jagdrotte
Führt an: Pantherblitz
Kommen mit: Feuerkralle, Honigfarn und Präriepfote 

 

Wachen
Kinderstube: Minzauge
Lagerausgang: Eissplitter 

News außerhalb des RPG
Neue Mitglieder

Mondblitz -> Feuerwächter
Jaspisgold -> Feuerjägerin
Regensturm -> Sklave
Jadeblick -> Lustkätzin
Diamantenfeuer -> Feuerjägerin
Meeresblick -> Zuchtkätzin
Fliederschweif -> Feuerjägerin
Moospfote -> Jungkätzin
Fleckenkralle -> Feuerwächter
Himbeerjunges -> Junges
Apollo -> Streuner
Varian -> Streuner
Gepardenfeuer -> Zuchtkätzin
Herbstwind -> Zuchtkätzin
Eulenkralle -> Feuerwächter
Schiefernblüte -> Zuchtkätzin
Schneejunges -> Junges
Flechtenjunges -> Junges
Loderjunges -> Junges
Rauchklang -> Feuerjägerin
Eisblume -> Zuchtkätzin
Frostnacht -> Feuerkrieger
Kupfermond -> Feuerjägerin
Dämmerblume -> Zuchtkätzin  

 eZ1D.gif

Geburtstagsecke
Miranda - 20.6
Froststern - 28.6
Honigfarn - 26.7 

 1047181-mehrfarbige-geburtstagsballons-und-textrahmen-kostenlos-vektor.jpg

Unterhaltung  
Witze

39ae14171ce45b0fec460109ceb53940.jpg

 

88f77b85f39a5b228219d950938ba303.jpg

 

e5f9f8c911a5deb7e4cc62943a288d7e.jpg

 

e63525def4d08f0c8fae5b96155d2141.jpg

 

087f05e988581bdb22517cb9d9efdec1.jpg

 

505473f692645fde5f30018361bf6b6e.jpg

 

42d12ce0178062a3d1d53b4efbda9c76.jpg

 

1. Lärchenjunges starrt ununterbrochen auf den Bauch von Graustreif. Da wird Graustreif gereizt und sagt: "Wenn du mich weiter so anstarrst fress ich dich." Da meint Lärchenjunges: "Da musst du aber erst die andere Katze verdauen..."


2. Graustreif und Hummelstreif schlafen neben dem Frischbeutehaufen. Feuerstern kommt: "Ihr solltet auf Patrouille gehen! Was macht ihr da?" Graustreif: "Ich schlafe"
"Und du, Hummelstreif?"
"Ich helfe Graustreif!"


3. Viele Katzen kommen mit ihren Beschwerden zu Häherfeder. Birkenfall maunzt: "Häherfeder, Häherfeder, ich komme mir so unglaublich überflüssig vor!"
Häherfeder: "Der Nächste bitte"

 

Quiz
Wie heißt der 2. Anführer des FeuerkaterClans?
O→ Feuerherz
K→ Feuerkralle
E→ Flammenblick 

 

Welche Jungen wurden zu Jungkätzinnen ernannt?
A→ Distelpfote, Nordpfote, Federpfote, Frostpfote, Lichtpfote
E→ Schattenpfote, Lichtpfote, Wiesenpfote, Sonnenpfote
S→ Klauenpfote, Fluchpfote, Aschenpfote 

 

Welche Jungen wurden zu Schülern ernannt?
R→ Frostjunges, Feuerjunges, Braunjunges, Krallenjunges
T→ Klauenpfote, Fluchpfote, Seelenpfote, Winterpfote, Polarpfote
B→ Waldpfote, Flugpfote 

 

Welchen Rang besitzt Krallenschimmer jetzt?
E→ Foltermeister
V→ Feuerkrieger
Ö→ Feuerwächter 

 

Wer ist Winterpfote‘s Mentor?
J→ Honigfarn
L→ Froststern
R→ Fleckenkralle 

 

Wie heißen Froststern's und Jadeblick's Junge?
A→ Eisjunges, Kristalljunges, Seejunges
C→ Schneejunges, Hageljunges, Flechtenjunges
E→ Sie haben keine Jungen 

 

Wer ist wieder zum Clan zurück gekommen?
L→ Schattenfeuer
F→ Mondlichtglanz
K→ Fleckenkralle 

 

Welche 2 Katzen sind 2 der neuesten Mitglieder?
Ä→ Jadeblick & Nachtpfote
A→ Dizzy & Schattenherz
E→ Finstermond & Honigfarn 

 

Wer sind die neuesten Gewählten/Gefährten/Geliebten?
E→ Froststern & Jadeblick
S→ Taustreif & Mondschimmer
N→ Tundrapfote & Präriepfote

Sobald ihr das Quiz gelöst habt. Könnt ihr die Lösung Frostern als Nachricht schicken, als Gewin gibt es euren Clan Namen in Glitzerschrift. Das Lösungswort von der letzten Ausgabe war "CLANLEBEN"  

 

Anzeige
⇒ Mitglieder gesucht!
Hast du Lust andere über aktuelles zu informieren? Dann komm zu uns! Wir suchen noch Mitglieder die, neue Ideen entwickeln, neuste Informationen recherchieren und alles schön designen. Melde dich unter der Fiery News Seite bei Neue Mitglieder.