Ausgabe von August, September 2021

Schlagzeile 

Der FeuerkaterClan wird 2!! 

Happy Birthday FeuerkaterClan! Der FeuerkaterClan ist nun schon zwei Jahre lang aktiv. Ein großes Dankeschön gilt hierbei Froststern ❤ Er führt den Clan großartig und hält ihn aktiv. Ist aber auch für den Clan da wen es mal inaktive Phasen gibt.

Besondere Ereignisse dieses Jahr waren: 

》Adventskalender《 

Über die Vorweihnachtszeit gab es ein spannenden Adventskalender für den FeuerkaterClan mit vielen Bastelideen, Backrezepten, Witzen und tollen Spielen

》Der Schneesturm《

Es gab ein Event im Winter. Das Thema war "Schneesturm" 

》Umzug《

Der FeuerkaterClan musste leider umziehen da die herkömmliche Seite gelöscht wurde. Wir haben viele Mitglieder verloren aber auch neue dazu gewonnen. Es sind zwar alle Erinnerungen an früher weg aber der Clan hat sich schnell wieder erholt. 

》Oster Event《

An Ostern gab es eine lustige Eier Suche auf der ganzen Seite 

》Schreibwettbewerb《

Es gab ein Schreibwettbewerb Event. Mit tollen Geschichten die die Mitglieder geschrieben haben.

》2 Jähriges Jubiläum《


f2d6.gif

 

Clan News

Familien/Junge
Eltern: Frostnacht & Mondlichtglanz 

Junge: Bernsteinjunges, Lichtjunges, Sturmjunges


Eltern: Foltergeist & Gepardenfeuer

Junge: Fluchjunges, Blumenjunges

fb9329b60c82b1e5442595ef22513da4.jpg

 


Schüler/Jungkätzin/Mentoren
Sturmpfote <-> Gewittersturm -> Feuerwächter

 Katzenszene-VI-02-2000-1000px-zweier.jpg

Zeremonien
Nachtpfote -> Lustkätzin
Sturmpfote -> Schüler

 

News außerhalb des RPG'S 

Neue Mitglieder
Seit dem August hat der FeuerkaterClan wieder einmal ziemlich viele Mitglieder bekommen. 

Diese sind:

Schattenfeuer -> Feuerjägerin
Edelsteinherz -> Sklavin
Schattenherz -> Lustkätzin
Goldsonne -> Lustkätzin
Asche -> Sklave
Bernsteinschatten -> Zuchtkätzin
Ozeanfeder -> Zuchtkätzin
Nebellicht -> Foltermeister
Qwazzy -> Fuchs
Otterdawn -> Sklavin
Erlenpfote -> Schüler
Tigerblut -> Foltermeister
Honigschatten -> Luskätzin
Sturmpfote -> Schüler
Sonnenpfote -> Schüler
Finsternacht -> Foltermeister

 Willkommen.jpg

Gegangene Mitglieder
Der FeuerkaterClan kann sich glücklich schätzen, denn es hat niemand den Clan verlassen (sehr treue Mitglieder <: ). Schattenfeuer hat am 20. Juni den Clan verlassen, ist jedoch am 01. August wiedergekommen. Wir hoffen natürlich, das es weiterhin so bleibt: Wir bekommen neue Mitglieder und es verlässt niemand den Clan^^

Geburtstagsecke
In dieser Zeit hatten einige natürlich auch noch Geburtstag.

Das sind:

-Der FeuerkaterClan (29. August)
-Sturmauge (28. September)

happy-birthday-image-22.jpg

Blattwechsel
"Zweibeinerart:" Es war Juli, dann wurde es August und nun ist sogar auch der September vorbei. Der Oktober steht vor der Tür! Nun ist es Herbst

 
"Katzenart:" Die Blattgrüne ist leider vorbei, schon bald ist wieder Blattleere. Doch vorher dürfen wir noch den Blattfall begrüssen: Die Blätter werden bunter, bis sie schließlich zu Boden fallen. Die Waldtiere essen sich jetzt noch einmal satt, es ist eine gute Gelegenheit sich noch einmal den Bauch vollzuschlagen.

herbst-igel-garten-helfen-winter-igelnachwuchs.jpg

 

Unterhaltung 

Witze
1. Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür.
“Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!”
“Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr.”

 
2. Bei einem Tierarzt läutet das Telefon:
“Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft…. ”
“Gerne” sagt der Tierarzt, “aber findet Ihre Katze alleine nach Hause?”

 
3. Auf der Polizeistation klingelt das Telefon.
“Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist eine Katze!” schallt es aus dem Hörer.
Der Beamte erkundigt sich: “Wer ist denn am Apparat?” – “Der Papagei.”

 
4. Warum trinken Mäuse keinen Schnaps? Weil sie Angst vor dem Kater haben!

 
5. Zwei Nachbarn treffen sich auf der Straße.
Der eine: "Ihre Katze hat meinen Rottweiler getötet."
Der andere: "Was? Meine herzallerliebeste, kleine Minka? Unmöglich!"
"Doch! Mein Hund ist an ihr erstickt."

 
6. Wo wohnen Katzen? Im Mietshaus.

 

7. 

851ea7f6f926f4e41240d25441554304.jpg

 

8.

6525f81ff48e1b04a11b90cff6be530f.jpg

 

9.

deb7900093715c2a8da95c952db80ae8.jpg

 

10.

f0d5fb7a0c652dfd019a4b21cfd44aeb.jpg

 

11.

046e4cde9c7d3671c3b0d3eb3ed7393c.jpg

 
Quiz
Wie heißt die erste Älteste im Clan?
B→ Schneefrost
F→ Bärenklaue
W→ Herbstfall


Wie heißen die Moderatoren?
H→ Edelsteinherz, Schattenherz
V→ Finsternacht, Honigfarn
L→ Jadeblick, Schattenfeuer


Welchen Namen hat Nachtpfote jetzt?
A→ Nachtwolke
C→ Nachtblüte
L→ Nachtsee


Wer ist Sturmpfote's Mentor?
M→ Jaguardämon
S→ Foltergeist
T→ Gewittersturm


Wie heißen die Jungen von Gewittersturm und Schattenherz?
I→ Bernsteinjunges, Tigerjunges
T→ Bachjunges, Tigerjunges
L→ Sternenjunges, Fliederjunges, Wolkenjunges


Wer war die Dienerin von Gewittersturm?
U→ Otterdawn
A→ Beerenblatt
F→ Edelsteinherz


Welche 2 Katzen sind 2 der neuesten Mitglieder?
A→ Schneefrost & Raul
C→ Sturmauge & Finstermond
E→ Jadeblick & Honigfarn


Wer sind die neuesten Gefährten?
N→ Froststern & Schattenrose
R→ Finstermond & Flammenschatten
L→ Nachtfall & Nachtfunken


Welche Gefährten haben sich getrennt?
H→ Foltergeist & Gepardenfeuer
L→ Schattenherz & Feuerhimmel
S→ Frostnacht & Mondlichtglanz

Sobald ihr das Quiz gelöst habt. Könnt ihr die Lösung Frostern als Nachricht schicken, als Gewin gibt es euren Clan Namen in Glitzerschrift. Das Lösungswort von der letzten Ausgabe war "KATERCLAN" 

 

Anzeige 

Mitglieder gesucht!
Hast du Lust andere über aktuelles zu informieren? Dann komm zu uns! Wir suchen noch Mitglieder die, neue Ideen entwickeln, neuste Informationen recherchieren und alles schön designen. Melde dich unter der Fiery News Seite bei Neue Mitglieder.