cooltext403197014769867.png

Der FeuerkaterClan ist nun 3 Jahre alt

CutPaste_2022-08-28_16-55-05-216.png

Nun ist der FeuerkaterClan schon 3 Jahre alt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass der Clan nach dieser Zeit immer noch aktiv ist und nicht vergessen wurde, wie viele andere Clans. 

 

Besonders möchte ich mich aber bei jedem einzelnen Mitglied bedanken. Den nur durch euch ist der Clan zu dem geworden, was er heute ist. Vielen Dank euch allen ❤

geburtstag-gif-bilder-neue-16.gif

 

Euer Froststern ❄

 


Der FeuerkaterClan ist nun 2 Jahre alt

 

f2d6.gif

Klein und unbedeutend hat die Geschichte dieses Clans begonnen, doch dies änderte sich schon nach kurzer Zeit. Auch wen die Seite viel Mühe und Zeit gekostet hat. Hat es sich dennoch gelohn: 

Den jedes Mitglied hat das Clanleben ein weniger spannender und interessanter gemacht. Dadurch fühlt man sich hier wie Zuhause. 


Und sogar einen Umzug hat der Clan hinter sich, viele Clans werden danach inaktiv, aber nicht so wir viele alte und neue Mitglieder haben sich wieder angemeldet, und man konnte weiter schreiben wie nie etwas geschehen wäre. 


Also Danke an jeden einzelnen!!

csm_Happy_Birthday_Allgemeingut_620x347_dd300a730d.jpg

Euer Froststern 🐾

 


Der FeuerkaterClan ist nun 1 Jahr alt
Am 29. August 2019 wurde der FeuerkaterClan von mir (Froststern) gegründet und ist somit nun 1 Jahr alt. Ich hätte damals nie auch nur ansatzweise gedacht, dass der Clan eines Tages so weit kommen würde:

Wir haben so viel erlebt und schließlich 394 Mitglieder erreicht!!

TextArt_200802144247.png

 

Dieser Clan bedeutet mir unendlich viel
und es würde mir das Herz brechen, ihn zu verlieren.
Durch den Clan habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt und habe durch sie das Gefühl gespürt, im Clan Zuhause zu sein!
Dafür wollte ich mich nochmal bei allen bedanken. ❤️
birthday-3284330_1280.png
~ Euer Froststern ~