Die Schwärze des Schattens

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

Die Schwärze des Schattens

von Daisy am 02.02.2021 15:11

(Frag nicht nach dem Titel xD)
Schwarzpfote:
ich hatte einen kleinen Ausflug durch das Territorium gemacht, jedoch kannte ich mich nicht sonderlich gut aus, da ich erst seit kurzem im Clan war. irgendwie war ich dann hier in der Schlucht gelandet. ich schaute mich vorsichtig um und schlich umher. Ich sah einen kleinen Tunnel, und betrat ihn in der Hoffnung den ausgang gefunden zu haben.

Blaubeertatze --> Zuchtkätzin/Gefährtin
Graumond --> Krieger
Lavendelblüte --> Sklavin
Schwarzpfote --> Foltermeisterschüler
Tulpenfell --> Lustkätzin
Sonnenjunges --> Junges
Phönixpfote --> Jungkätzin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die Schwärze des Schattens

von Feuerkralle am 02.02.2021 19:44

( xD)

Schattenpfote befand sich in seinem Nest in Rabenflammes Gangsystem, als ihm ein Schatten Auffiel. Lautlos erhob er sich und trat in den Schatten der höhle, in der vermutung, eine Kätzin dort zu haben. Als er dann aber die Luft prüfte, identifizierte er ihn schnell. Ein Kater? Ein Schüler genauer gesagt...? Schwarzpfote. Schattenpfote trat aus dem Schatten, zuerst wurden seine umrisse, dann er selbst wirklich sichtbar. 
"Schwarzpfote" war das einzige was er sagte, während er den Kater ruhig musterte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 02.02.2021 21:42

Ich blickte mich Plötzlich um. Ich hatte niemanden bemerkt als ich in dir Höhle eintrat. Gab es hier Tunnel? Oder Waren meine Sinne noch nicht gut genug trainiert? "Ähm ja" war das einzige was ich herausbringen konnte. "Woher weißt du das?" Es überraschte mich ehrlich gesagt wirklich. Ich fragte mich woran du das erkannt hattest. Wenn du mich erkennen konntest, müssten deine Augen sich schon an die Dunkelheit gewöhnt haben, also schlussfolgern ich daraus das du schon länger Hier gewesen sein musstest.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2021 21:58.

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 03.02.2021 22:28

"Dein Geruch, dein Aussehen. Ich bin vielleicht nicht häufig im Lager, dennoch lege ich Wert darauf die meisten meiner Clanmitglieder zu kennen" meinte Schattenpfote ruhig und blickte den Kater an. "Wer ich bin, müsstest du inzwischen auch erkannt haben" meinte der Foltermeisterschüler immernoch ruhig, ausdruckslos ruhig, ohne eine einzige Emotion zu zeigen. Für ihn war das Licht des eingangs ein wenig hell - aber seine Augen waren inzwischen gut im Wechsel zwischen den Helligkeiten immerhin Schulte er sie täglich. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 03.02.2021 22:36

Ich schüttelte kurz mein Fell, welches sich sofort darauf aufplusterte. "Bist du Schattenpfote?" Fragte ich. Ich war mir nicht ganz sicher. Es faszinierte mich vollkommen das du mich sofort erkannt hattest, obwohl ich erst seit so kurzer Zeit hier im Clan war. "Ich habe schon viel von dir gehört." Fügte ich hinzu. Eigentlich stimmte das gar nicht. Ih hatte nur gehört wie manche Katzen im Lager über Schattenpfote und seinen Mentor sprachen, aber zugehört hatte ich eigentlich nie. Das einzige was ich wusste, war das er in der Schlucht lebte.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 00:24.

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 07.02.2021 23:54

"Der sollte ich wohl sein, ja" meinte Schattenpfote immernoch ruhig und nickte knapp, wenn man nicht darauf achtete konnte man es fast übersehen. "Was machst du hier?" legte er nach, weiterhin gefühlskalt und nach außen hin durch und durch entspannt - immerhin hatte er nichts zu fürchten, jedenfalls nicht Dunkelpfote. Wachsam war er dennoch, so wie immer.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 07.02.2021 23:59

Ich konnte dich nun besser erkennen. Sorgfältig musterte dich "ich habe einen Spaziergang gemacht und bin dann irgendwann hier gelanden. Wie ist mir immernoch ein Rätsel." Ich sprach ruhig, und war dies auch. Währenddessen fragte ich mich wieso es im diesem Clan eigentlich so viele Gefühlskalte Katzen gab. (Ich hab mir gerade so gedacht: also bei Füchsen ist es ja ganz normal das wenn sie in einem Katzen clan leben Gefühlskalte sind aber bei Katzen? XD )

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 14.02.2021 00:56

"Wahrscheinlich auf einem der tausend Wege durch die Schlucht. Du warst wahrscheinlich noch nicht oft hier, oder?" meinte er ausdruckslos, sein Blick lag auf dem Kater vor ihm, obwohl seine Gedanken womöglich Nicht ganz beim Thema waren, sondern mehr um seine bevorstehende Foltermeksterprüfung kreisten. (Tja, die sin halt cool xD) 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 14.02.2021 11:11

Ich nickte. "Ja" sagte ich. "Ich bin heute erst zum 2. Mal hier. "  Ich blickte zu dir hoch. "Weißt du wie ich wieder hier rauskomme?" Fragte ich etwas hoffnungsvoll.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 15.02.2021 00:01

"Natürlich, immerhin lebe ich hier seit geraumer Zeit und hatte viel Zeit jeden Gang, jeden Weg, jede Abzweigung und jeden Ausgang zu erkunden." meinte Schattenpfote ruhig und kühl, begleitet von einem Schwachen kaum merklichen nicken. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum