Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 15.02.2021 02:49"Solange du mich ab und zu mal herkommen lässt, hab ich kein Problem damit . " sagte ich lächelnd und ging hinter dir weiter. Langsam spürte ich einen leichten windhauch.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 23:27"Werden wir sehen" meinte er kühl und kurz angebunden, ehe er noch zweimal um ecken bog und dann einem Gang folgte, wobei dei Wände immer weiter zu sinken und sie selbst anzusteigen schienen. Dann waren sie raus, raus aus der Schlucht und Schattenpfote hielt inne
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 15.02.2021 23:49Ich tappte aus dem Gang ins Freie. "Vielen Dank!" Sagte ich und neigte meinen Kopf ein wenig. "Ich schulde dir etwas." Miaute ich dankbar.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 16.02.2021 08:23"Hmh" brummte er nur halblaut und nickte knapp, dann wandte er sich auch schon wieder ab und wollte zurück gehen. //Zeitverschwendung nur für einen orientierungslosen Schüler...tss//
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 16.02.2021 10:01"Bis zum nächsten Mal Schattenpfote." Sagte ich fröhlich und hob meinen Kopf wieder. "Aber sag mal: wollen wir noch irgendetwas machen? " Fragte ich und legte meinen Kopf schief.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 20.02.2021 01:23"Und das wäre...?" meinte Schattenpfote, von sich selbst überrascht und sah Schwarzpfote ruhig, mit neutralen Gesichtsausdruck an. Er war es nicht wirklich gewohnt, mit andren Leuten irgendwas zu tun, außer sie zu foltern.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 20.02.2021 01:25Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 07.03.2021 23:38"Wo?" folgte die nächste Frage, hauptsächlich tatsächlich deswegen da Schattenpfote ein wenig überfordert war. Er hatte einfach zu wenig Kontakt zu anderen, machte selten von sich aus etwas mit Leuten. Er ging auf Patrouille und zu Versammlungen, doch mehr Kontakt hatte er, abgesehen von Katzen die er folterte und seinem Mentor nicht. Gleichzeitig... Jagen war eine sinnvolle Tätigkeit und Schwarzpfote schien ganz passabel zu sein.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 07.03.2021 23:58Ich überlegte kurz. "Ich würde sagen im Wald." Sagte ich schließlich. Ich hatte zwar erst einmal etwas Jagdtraining gehabt, jedoch müsste es genug sein um die eine oder andere Beute zu fangen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 16.03.2021 23:44Er nickte knapp, diese Option schien ihm ebenfalls am Sinnvollsten und so setzte er sich in Bewegung,wobei er dabei kein Wort zu viel verlor und erwartete, dass Schwarzpfote mitkam, warten würde er wahrscheinlich eher nicht.
Feuerkralle(2.Anführer)