Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 11.05.2021 00:26"Leider gibt es aber auch Kater die sich auf die Seite der Kätzinnen stellen, aber dies nicht dem Clan zeigen. " sagte ich. "Verräter." Fügte ich leise Murmelnt hinzu. Gegen Ende hin Zuckte ich kurz mit dem Ohr. "Dabei wäre es eigentlich ein gutes Training." Überlegte ich. "Man erträgt Schmerz und weiß daher welche Methode besser zum Foltern ist und welche einem mehr Schaden zufügt."
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 00:27"Da stimme ich dir zu. In beiden Punkten. Bisher bevorzuge ich jedoch Kätzinnen als versuchs Objekte... Ihre Angst, ihre Schreie.. all das zu beobachten.. nun, ich mag es." meinte Schattenfluch ruhig und sah zu Schwarzpfote.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 11.05.2021 00:32Ich lächelte bei dem Gedanken. "Ja, das ist das Beste. " Ich hatte zwar bisher noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht, aber ich konnte es mir gut vorstellen. Ich lächelte dir kurz zu.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 00:37"Wie lange bist du bereits Foltermeisterschüler, Schwarzpfote?" stellte Schattenfluch seinerseits eine Frage und seine stehender Blick richtete sich auf den noch relativ unerfahren wirkenden Schüler. Er war immrr dafür, Potenzial zu fördern, weshalb ihm eine Idee kam.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 11.05.2021 00:41Ich musste kurz überlegen um auf deine Frage antorte zu können. " Hm ich glaube so seit einem halben Mond. Es ist noch nicht sehr lange her. " Ich überlegte nochmals. "Ja ich denke das passt."
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 00:44"Das erklärt deine Fehlende Erfahrung." murmelte er und nickte leicht, bevor er den Kater ansah. "Sollen wir deine Erfahrungen um eine Erweitern? Wir finden sicher ein gutes Opfer für dich. Wenn nötig helfe ich dir" schlug er fast scho freundschaftlich vor, ein Verhaltenszug der nicht zu dem Kater zu passen schien. Doch vielleicht kam das auch nur wegen seiner Vorfreude, die er verspürte sobald er an Folter dachte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 11.05.2021 00:49Meine Augen begannen zu funkeln. "Gerne!" Sagte ich. Ich war ziemlich aufgeregt. Ich hielt plötzlich inne. Solange es nicht Nebelpfote ist, ist ja alles in Ordung.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 00:51"Wo würdest du eine Kätzin suchen?" stellte er testweise eine Frage an den Schüler unr blickte ihn ruhig an, seine Vorfreude ignorierte bzw. kontrollierte er.
(sollen wir jemanden suchen? Oder jemanden von unseren Accs nehmen? Meine stehen alle zur Verfügung)
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 11.05.2021 00:58Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 01:01Er nickte zustimmend. "Gehen wir Richtung Lager. Wenn du davor eine Kätzin riechst, nehmen wir diese, andernfalls hast du im Lager freie Wahl." entschied Schattenfluch und setzte sich in Bewegung.
(oki, Joaa alsooo, willst duuu? Oder soll/darf ich? ^^' Bei mir würde ich vermutlich Kristall nehmen, die sich rausgeschlichen hat. )
Feuerkralle(2.Anführer)