Die Schwärze des Schattens

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

Re: Die Schwärze des Schattens

von Daisy am 11.05.2021 01:05

Ich nickte. " Verstehe." Sagte ich und tappte dir schnell nach. Ich bemühte mich mit dir mitzuhalten, und schaffte es auch irgendwie, so einigermaßen.
(Ju oki dann machen wir das so ^-^ )

Blaubeertatze --> Zuchtkätzin/Gefährtin
Graumond --> Krieger
Lavendelblüte --> Sklavin
Schwarzpfote --> Foltermeisterschüler
Tulpenfell --> Lustkätzin
Sonnenjunges --> Junges
Phönixpfote --> Jungkätzin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 01:09

Da er ein dominates Bild abgeben wollte, sobald sie eine Kätzin fanden, lief er etwas langsamer, denn er konnte sich vorstellen das auch Schwarzpfote würdevoll aussehen wollte - was so definitiv nicht der Fall war. Er bewegte sich vom Wasserfall aus durch den Laubwald Richtung Lager, wobei sie auch die Blumenwiese Streifen würden.

Kristall hatte sich aus dem Lager gestohlen, denn sie hielt es einfach nicht aus bei solch schönem Wetter irgendwo festzusitzen. Zunächst hatte sie etwas auf der Blumenwiese herumgetollt doch dann hatten sich irgendwann viel zu viele Pollen in ihrem Pelz verfangen und aus diesem Grund und weil der Wald schön war war sie dann in den Laubwald. Verzaubert beobachtete sie das erwachen des Waldes, wie es jede Blattfrische der Fall war und ein leises schnurren drang aus ihrer Kehle. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 11.05.2021 01:14

Ich war erleichtert als du nichtmehr so schnell gingst. Ich hielt meine Ohren weiterhin gespitzt, woraufhin eines plötzlich zuckte. Ich schaute mich kurz zögernd um, und tappte dann wieder zu dir.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 01:17

Schattenfluch hatte etwas gehört und sah zu Schwarzpfote, dem es ähnlich zu gehen schien. Seine Schritte wurden noch bedachter, während er sich langsam weiter bewegte.

Nachdem sie etwas gestaunt hatte und fröhlich herumgehopst war, hatte sie sich jetzt für eine Kurze Pause hingesetzt. Doch dann wurde ihre Aufmerksamkeit von einem Rascheln im Gebüsch auf sich gezogen, ein Beute Tier wir sie vermutete. Schleunigst glitt sie ins jahdkauern und schlich darauf zu, doch sie war abgelenkt als es erneut raschelte, übersah einen Ast und das um Gebüsch Sitzende Eichhörnchen eilte davon und kletterte einen Baum hinauf. Zwar eilte Kristall hinterher, doch die Beute war ihr zu flink und sie seufzte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 11.05.2021 01:23

Ich passte mich sofort deiner Geschwindigkeit an. Mein Ohr zuckte erneut. Diesmal war es lauter  gewesen. Es war als wäre jemand auf einen Stock getreten.
(Ich geh jetzt schlafen. Mir fallen die ganze Zeit schon fast die Augen zu xD)

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 01:29

(okii, gute Nacht Daisy, schlaf juuht ^^) 

Schattenfluch bedeutete Schwarzpfote still zu sein und weiter zu schleichen, während er selbst einen leichtem Bogen machte um hinter der Inzwischen definitiv als Kätzin identifizierten Person zu stehen. Ein vor freudiger Ausdruck zierte kurz sein Gesicht und er gab schließlich Schwarzpfote das Zeichen sich zu zeigen, dasselbe tat auch Schattenfluch

Kristall hatte kurz dei Augen geschlossen und atmete durch, dann öffnete sie im umdrehen die Augen und erstarrte, als sie Schattenfluch erblickte. Sofort auch sie ein Stück zurück, sah über die Schulter nach hinten und fuhr zeitgleich herum, da dort Schwarzpfote stand, welchem sie einen verängstigten Blick zu wirft, der daraufhin wieder zu Schattenfluch wandert. Sie machte einen Satz rückwärts - für die Kater sozusagen eine Schritt aus ihrer Mutter und stieß daraufhin mit ihrem Schweif gegen einen Baum. 
//Oh oh, verdammt Kristall. Das ist nicht gut. //

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 11.05.2021 09:12

Auf das Zeichen hin, zeigte ich mich schließlich auch. Als ich die Kätzin erblickte musterte ich sie erst einmal gründlich.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 09:48

Schattenfluch trat noch einige Schritte vor - schnell, lautlos, tödlich. sein bösartiges lächeln war wieder da, als er die Kätzin zum Baum zurückdrängte - und dort dann gemeinsam mit Schwarzpfote alle Fluchtwege abschnitt. Da er gesagt hatte, dass er Schwarzpfote den Vortritt lassen würde, nickte er dem Kater ermutigend zu, dass dieser durfte - Schattenfluch würde lediglich eingreifen, wenn es nötig wurde.

Die Kätzin blickte mit aufkommender Panik zwischen Schwarzpfote und Schattenfluch hin und her, hektisch zuckten ihre Augen auf der suche nach einem Fluchtweg - doch es gab keinen. Zwar könnte sie versuchen auf den Baum zu klettern, doch sie bezweifelte schnell genug zu sein. Ein eiskalter Schauer glitt ihren Rücken hinab, als Schattenfluch lächelnd und sie drückte sich ängstlich an den Baum, um abstand zu halten.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 11.05.2021 10:36

Ich blickte kurz zögernd zu dir. Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte, man merkte mir die Fehlende Erfahrung deutlich an. Ich blickte krz wieder zu der Kätzin und dann wieder zu dir.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 11.05.2021 10:49

Da Schwarzpfote sichtlich überfordert wurde, entschied Schattenfluch es einfach vorzumachen und lächelte.
"na, wen haben wir da?" fragte er herrisch, sein Ton duldete keinen Widerspruch.

"M-mich?" miaute sie vorsichtig, wobei ihre Stimme leicht zitterte, sichtlich eingeschüchtert von den beiden Katern hielt sie bestmöglich abstand.

"Name, Rang, Alter" verlangte Schattenfluch kalt und trat ein stück auf sie zu, belustigt über ihre Reaktion darauf.

"I-ich bin kristall, Streunerin und 15 Monde alt." zwang sich Kristall dazu zu antworten, automatisch sagte Sie Streunerin anstatt sklavin, wieso wusste sie auch nicht so genau. furchtsam wechselte ihr Blick zwischen Schattenfluch und Schwarzpfote hin und her, wobei sie zusammenfuhr als ersterer auf ise zutrat. "Bitte, tut mir nichts." miaute sie kleinlaut und senkte den Blick, um unterwürfiger zu wirken. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum