Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 11.05.2021 12:17"Streunerin?" Fragte ich und legte den Kopf schief. Etwas zögernd blickte ich zu dir. Die Kätzin sah mir nicht wirklich nach einer Streunerin aus., aber ich könnte mich auch täuschen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 12:28"Sklavin trifft es besser, kleine." knurrte er bösartig und bleckte kurz die Szene, bevor er Schwarzpfote betont nachdenklich ansah. "hmmmm, was machen wir nur mit unserer kleinen, Lügerfreundin?" fragte er lächelnd, man merkte ihm an, dass er Spaß hatte und die Angst der Kätzin genoss.
"Ich lüge nicht! Ich bin und bleibe eine Streunerin, egal was ihr macht." knurrte sie plötzlich wütend, kehrte aber schnell wieder auf den boden der tatsachen und der Angst zurück und legte die Ohren an.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 11.05.2021 13:32Ich musterte die Kätzin nochmal kurz. Auf deine Frage hin antwortete ich schnell: "wir müssen sie bestrafen." Sagte ich. Wie war mir nicht ganz klar, aber irgendwie freute sich ein Teil von mir sehr darauf.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 13:40"Auf jedenfall... Wie möchtest du es angehen? Foltern wir sie, oder fällt dir was besseres ein? Welche Art Folter würdest du nehmen?" fragte er prüfend den Schüler, behielt aber auch Kristall im Auge, wenn auch mehr aus dem Augenwinkel. er mochte es ihre Furcht wachsen zu sehen während er sich mit Schwarzpfote unterhielt.
"Nein! Bitte Nicht!" maunzte kristall panisch und ihr blick zuckte erneut wild herum, die idee auf den Baum zu klettern schien ihr immer besser.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 11.05.2021 13:46Ich ignorierte die Kätzin vollkommen. "Ich denke Physische Folter wäre bei ihr gut. " schlug ich dir vor. Ab und zu warf ich der Kätzin auch noch einen Blick zu, um zu überprüfen ob sie versuchte zu fliehen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 13:53Schattenfluch nickte zustimmend und lächelte. "Wonach steht dir denn so der sinn? Physische Folter? Vergewaltigen? Womit was davon?" stellte er den Schüler vor die Wahl.
Kristall bekam es immer mehr mit der Angst zu tun und als Schattenfluch nun aufzählte hielt sie es nicht mehr aus, sie fuhr herum und wollte schnell den Baum hochklettern, um vor den beiden, ihrem gespräch und ihren ideen zu fliehen.
//Wo bin ich hier nur gelandet >.<//
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 11.05.2021 15:19Ich bemerkte das Vorhaben der Kätzin fast sofort, und wollte sie abhalten, aber meine Beine stellten sich taub. Sie wollten sich einfach nicht bewegen. Deine Fragen überhörte ich, da ich so sehr auf die Kätzin fokussiert war.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 11.05.2021 15:48Schattenfluch schnellte automatisch vor, packte das nackenfell der Kätzin und riss sie zurück, bevor er sie Schwarzpfote zu pfoten warf. "So nicht, kleines." meinte er amüsiert. "Alsoooo, wonach steht dir der Sinn Schwarzpfote? Welche Physische Folter wenden wir an?"
Kristall fluchte, als sie zurückgeworfen wurde und hart auf dem Boden aufkam. sie Schnappe kurz nach luft, weil diese aus ihrer brust gepresst wurde, dann wollte sie auch schon wieder aufspringen.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 11.05.2021 17:18"Vielleicht sollten wir sie erstmal fesseln." Schlug ich vor. Ich hatte sichtlich noch nicht wirklich Ahnung vom Foltern, weshalb mit nicht wirklich etwas einfiel.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 18.05.2021 17:34"Gute Idee, ich besorge uns Fesseln." meinte Schattenfluch, nickte dem anderen knapp zu und sprang davon. Zwar hatte er leichte bedenken dabei den schüler und die kätzin allein zu lassen, aber er hoffte einfach das dieser es hinkriegen würde.
Kristall wurde am aufstehen nicht gehindert, weshalb sie sich aufrappelte und Schattenfluch kurz hinterher blickte, bevor sie zurückwich. //Nur noch einer...jetzt ist die beste Chance zur flucht//
Feuerkralle(2.Anführer)