Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Feuerkralle am 31.03.2021 19:00(yaja, kein kommentar willst du losschreiben? xD)
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 31.03.2021 19:02(Kann ich machen xD ^^)
Ich sah mich neugierig um und lief dann in die Schlucht hinein. Hier war ich noch nie gewesen und ich wollte sie nun endlich mal erkunden
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 09:50Schattenfluch hatte sich vorm Gangsystem(da wo er schläft) auf einen Stein gelegt und ließ die ersten Sonnenstrahlen der Blattfrische sein graues Pelz erwärmen. Die Augen hatte er zwar geschlossen und sah aus, als würde er schlafen, doch anders als zu erwarten, war er aufmerksam und wach.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 10:30Ich tappte schnüffelnd durch die Gänge und entdeckte nicht sofort den grauen Kater auf dem Stein. Ich versteckte mich erschrocken, aber als ich sah das er wahrscheinlich schlief, wollte ich mich leise an ihm vorbei schleichen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 11:52"Wen haben wir denn da?" miaute er mit kalter, ruhiger stimme und erhob sich in einer geschmeidigen Bewegung, im nächsten Moment stand er hinter Goldblume und schneidet ihr so den Weg zurück ab.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 12:19Ich fuhr erschrocken herum, besann mich dann aber.
„Mein Name ist Goldblume“ schmunzelte ich und zwinkerte dich verführerisch an
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 12:27"so, so, Goldblume" miaute der Kater, spielte mit dem Namen und umkreist derweil langsam die Kätzin. "Dann Teil mir doch mal mit, Goldblume, wer dir erlaubt hat herzukommen." meinte er kühl, aber samtig und zog eine Braue hoch, während sich langsam ein grausames Grinsen auf seinen Zügen ausbreitete.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 12:39„Oh ähm“ stotterte ich und folgte dir mit meinen Blicken
„Ich glaub das hab ich grad vergessen“ sagte ich dann ein bisschen frech und zwinkerte dich wieder an. Vielleicht wprde ich so am besten davon kommen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 13:43"Dumme, kleine Mietze.Schlecht für dich, gut für mich" miaute er, seine Stimme kühl und böse. Er lachte kurz, ein kaltes, freudloses Lachen. Sein Grinsen wurde breiter, als sie so.. verführerisch zwinkerte und er tat so, als würde er Goldblume nachgeben. "Aber vielleicht...kann ich darüber hinwegsehen.." meinte er, ein grotesk beruhigendes Schnurren zur derzeitigen Situation. Er ließ absichtlich Lust in seinen Augen aufblitzen und seine Kreise wurden enger, mit seinem Schweif Strich er an ihrer Flanke entlang, bis er letztlich vor ihr stehen blieb und ihr ein Lüsternes, aber gespielt sanftes Lächeln schenkte. "Komm" miaute er und deutete mit einer Geste zum Gangsystem.
//Vielleicht lasse ich sie ja tatsächlich davon kommen, wenn sie gut ist... oder... //
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 14:11Leise Angst blitzte in meinen Augen auf aber ich riss mich zusammen und überging deinen kalten Ton. Ich verkniff mir ein Aufseufzen als es schien als würde er mitmachen, denn das war allemal besser als foltern, fand ich. Und außerdem war ich auch Lustkätzin, ich würde es schon hinbekommen. Ich erwiderte dein Lächeln charmant und zart und nickte dann hauchte ich: „Natürlich“ Ich zögerte auch nicht hinein zu gehen, denn es würde nur meine aufkommende Unsicherheit zeigen. Als ich an dir vorbeilief, streichelte ich dich ebenfalls mit meinem Schweif an der Flanke.