Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Feuerkralle am 01.04.2021 14:34Schattenfluch lächelte in ihrem Rücken grausam, doch natürlich verdeckte er es schnell und führte sie in eine der Höhlen - nach einem kurzen marsch - wo sich ein moosnest befand. "Lustkätzin... Dann zeig mal, was du draufhast. Vielleicht... bin ich dann gnädig." miaute er trügerisch sanft und schenkte ihr ein weiteres lustvolles grinsen, jedoch tat er so, als hätte er keine Hintergedanken, abgesehen davon, dass er sich vergnügen wollte.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Goldblume am 01.04.2021 14:45Als wir dort waren nickte ich leicht und hauchte zart:„ Wie du wünschst“ Ich lief um dich gerum und streichelte sanft mit meinem Schweif deine Flanke und wanderte dann langsam weiter runter und strich zuerst sanft über dein Glied bevor ich etwas intensiver strich.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 15:54Schattenflich erschauderte, offensichtlich reagierte sein Körper auf die Stimulierung und er wartete ab, was sie noch zu bieten hatte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 16:06Ich strich intensiver bevor ich dich ganz zart auf den Boden stupste und ich fing an mit meinen Pfoten dein Glied und deine Hoden zu kneten um dich zu erregen. Dabei streichelte ich jetzt mit dem Schweif deine Brust.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 16:10Er genehmigte es, beobachtete sie aber genau, während er spürte, wie er steifer und härter wurde. Man sah seine Lust in seinen Augen, er war jedoch ein Meister der Lügen, weshalb man sich nie sicher sein konnte, was echt war unr was nicht... Doch das wissten viele nicht einmal.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 16:20Ich machte ruhig weiter und streichelte dich weiter, dann sah ich in deine Augen.
„Wollen wir?“ fragte ich verführerisch, hörte aber auch während dem Reden mit der sanften Massage nicht auf. Ich wusste, dass er mir sehr gefährlich werden konnte wenn ihm nicht gefiel was ich tat, deswegen gab ich mir alle Mühe es richtig zu machen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 16:49Er ließ sich nicht zweimal bitten und innerhalb von Kürze Hatte er sie umgeworfen, war selbst aufgestanden, hob ihre Hüften an und Verband seine mit ihrer, wobei er sich tief in ihr versenkte und leise keuchte. "Beweg dich" forderte Schattenfluch sie auf, er bewegte sich ebenso und stieß in sie.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 17:29Ich ließ mich widerstandslos umwerfen und keuchte laut auf als du in mich eindrangst. Ich spreizte meine Beine und streckte dir mein Becken entgegen und bewegte mich hin und her und mit dir im Takt. Ich ließ meinen Kopf in den Nacken sinken und stöhnte auf.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 18:37zunächst behielt er einen für sie noch mithaltbaren rythmus bei, doch dann wechselte er erst zu Kreisen um danach kurz inne zu halten, den Kopf neben ihr Ohr zu senken und sanft daran zu knabbern, während er ihr etwas zuflüsterte: "Wusstest du,dass der Penis eines Katers wiederhaken besitzt?" man verstand ihn vermutlich nicth all zu gut, da er extra leise sprach, doch irgendwann würde ihr die bedeutung der worte aufgehen. er allerdings hatte nicht vor bis dahin zu warten und schon im nächsten moment stieß er besonders brutal und tief in sie, sein Tempo schneller, fordernder und kein bisschen mehr sanft. Dabei stahl sich ein grausames, das Blut in den Adern einfrieren lassendes, Grinsen auf sein Gesicht.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 01.04.2021 19:02Ich verstand dich nicht richtig und sah nur verwirrt zu dir während ich versuchte mit dem Tempo mitzuhalten. Das giel mir schwerer, denn die meisten Kater blieben weitgehend ruhig. Als du so plötzlich brutal in mich reinstießt schrie ich vor Schreck und Schmerz auf aber versuchte immer noch mitzuhalten um es nicht schlimmer zu machen. Es gelang mir nicht ganz und ich geriet aus dem Takt. Als sich dann das Grinsen auf dein Gesicht schlich, war mir entgültig klar worauf ich mich hier eingelassen hatte. Vielleicht wäre normales foltern doch besser gewesen. Meine Augen schimmerten ängstlich auf und ich sah dich panisch an.