Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

von Feuerkralle am 01.04.2021 19:09

Er lächelte, eiskalt aber doch sollte es irgendwie eine beruhigende wirkung haben. "Schön Brav" hauchte er süffisant, aber auch mit einer Drohung in der Stimme, während er weiter brutal in sie stieß und spürte das er sich seinem Höhepunkt näherte. Doch dann hielt er inne, wurde für einen Kurzen Moment sanfter und stellte eine Frage an sie: "Willst du, das ich damit aufhöre?" 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 01.04.2021 19:19

Ich keuchte wieder auf und spürte das ich feucht wurde, und machte weiter mit, immer noch mit Angst in den Augen. Dein Lächeln wirkte auf mich gar nicht beruhigend, eher beängstigend. Ich atmete kurz auf als du sanfter wurdest und deine Frage stelltest. Panisch nickte ich.
„Ja“ ,flehte ich leide und sah dich mit großen Augen an

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 19:23

Er nickte, verkniff sich ein hinterhältiges Grinsen und ging aus der Kätzin, dann positionierte er sich um. Die Vorderpfoten stellte er neben ihre Flanke-Hinterpfote, die Hinterpfoten rechts und links von ihrem Kopf. "Öffne dein Maul und verwöhn mich." befahl er eiskalt, mit einer Ausstrahlung die keine wiederrede Duldete. Seine Augen blitzten auf, er spürte wie steif und hart er war und er grinste wieder, auf bösartige weise vorfreudig. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 01.04.2021 19:58

Ich war zunächst erleichtert als du aus mir rausgingst, aber meine Angst kam gemischt mit Abscheu zurück, als du dich über mich stelltest. Jetzt reichte es mir, dachte ich, du würdest es schon merken. Zögernd und vor Abscheu zitternd öffnete ich mein Maul und fing sanft an dein Glied mit meiner Zunge und meinen Zähnen zu verwöhnen. Ich hasste diesen Kater, ihn mit seiner eiskalten bösartigen Art. Plötzlich biss ich fest zu, trat dir fest in den Bauch mit ausgefahrenen Krallen und rutschte unter dir weg und wollte in den Gang, aus der Höhle, fliehen.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 20:27

(Goldblume hat als lustkätzin meines wissens keine krallen mehr ^^ )

Schattenfluch, welcher etwas derartig durchaus in betracht gezogen hatte, hielt die Kätzin fest, indem er die Vorderpfoten in ihrer Flanke vergrub und dann stieß er heftig in ihren Mund, tief hinein, wodurch er vermutlich ihre Luftröhre Blockiert. Er lachte auf, wie sie so versuchte ihn zu treten, sich von ihm zu befreien...von ihm gab es kein Entkommen. Er stellte seine Hinterpfoten auf ihre Schultern und drückte sie wieder runter und rammte sein glied in ihr maul. Eine Hinterpfote plazierte er allerdings stattdessen auf ihrem hals und flüsterte dann gefährlich leise: "Wagst du soetwas nochmal, wirst du es bereuen.." und er machte keine leeren versprechungen, ganz gewiss nicht.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 01.04.2021 21:25

Ich wollte aufjaulen als ich zu Boden gedrückt wurde, aber bekam keine Luft mehr. Stattdessen drang ein leises Röcheln aus meinem Maul und ich versuchte verzweifelt und vergeblich dein Glied auszuspucken. Das ganze mit dem Atmen wurde auch nicht gerade erleichtert dadurch, dass du deine Pfote auf meinen Hals stelltest. Ich versuchte nach Luft zu schnappen, aber es halfnicht fiel. Mit meinen Blicken flehte ich dich an mich atmen zu lassen, während meine Augen weit aufgerissen waren. 

(Doch ich denke schon, nur den Sklaven werden doch dir Krallen gezogen oder?^^)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 22:36

(huffle, du hast recht xD ich dachte beide ._. )

Schattenfluch lachte nochmals, als er den Blick der Kätzin sah, sein Lachen eiskalt wie splitterndes Glas. Er zog sein Glied ein kleines stück raus, allerdings nur um wieder in sie einzudringen, denn ihre Lippen und Zähne an seinem Glied erregten ihn und er liebte es, sie leidne zu sehen, das steigerte seine Lust nur noch mehr und er spürte den Nahenden Höhepunkt, weshalb er sich mit einem vorerst letzten stoß nochmal tief in ihren Mund versenkte und sein Sperma in ihr Maul spritzte, ehe er sein Glied rauszog und die Kralle leicht hob, damit sie schlucken und atmen konnte. "Wirst du dich benehmen?" knurrte er eisig, mit durchdringenden Blick aus stechend Gelben Augen.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 01.04.2021 23:11

(Schon gut xD)

Ich würgte und japste nach Luft und verfluchte diesen abartigen Kater. Als dein Sperma in mein Maul spritzte fing ich an zu husten und sobald ich wieder atmen konnte spuckte ich erstmal einen Haufen Spucke neben mich. Hastig sog ich die Luft ein und mir wurde langsam wieder klarer vor Augen. Ich atmete viel Luft ein und als du die Frage stelltest, nickte ich hektisch und panisch. Reden konnte ich noch nicht, dafür war ich viel zu geschockt.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 01.04.2021 23:17

"Solltest du nochmal etwas versuchen..." er führte den Satz nicht zuende, aber die Drohung schwang in der Luft und dann ließ er sie Los. "Komm Her, ich habe eine Aufgabe für dich." meinte er direkt danach und blickte sie kalt an, was ausreichen müsste, um sie einzuschüchtern.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 01.04.2021 23:24

Ich senkte den Blick und stand wackelig auf. Was würde jetzt kommen??Ich ging widerstandslos zu dir und blickte dabei weiter unterwürfig zu Boden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum