Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Feuerkralle am 02.04.2021 15:01"Weißt du..."meinte er verschwörerisch, senkte den Kopf um ihr etwas ins ohr zu flüstern.."ich liebe es, wenn die Kätzinnen schreien, betteln und weinen, wenn sie mir ausgeliefert sind, ich alles tun kann,was in meinem Kopf herumschwebt..:" danach hob er wieder den Kopf, entschied sich für die Schere und stieß diese dann in einem ruck in ihre Scheide, bis er auf wiederstand traf, dann drehte er sie im kreis und drückte die seiten auseinander, wodurch die Schere sich öffnete und die Kätzin unangenehm weitete, wenn nicht sogar schnitt. Er grinste ihr währenddessen grausam zu.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Goldblume am 02.04.2021 15:05Auch wenn ich mir vorgenommen hatte es nicht zu tun, entfuhr mir ein lauter schmerzerfüllter Schrei als du die Schere so weit in mich reinrammtest. Das war schlimmer als jeder Stock, vorallem als du sie noch drehtest und auseinanderdrücktest. Die Spitzen der Schere schnitten in meine Innenwände und ich schloss voller Schmerz die Augen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 15:07Er lächelte, leichte befriedigung durchströmte ihn, während er die schere weiter bewegte. einerseits öffnete und schloss er sie, anderseits versuchte er sie noch tiefer zu treiben. Nach einiger zeit zog er sie dann weit geöffnet heraus, legte sie zur seite und führte stattdessen seine Pfote mit ausgefahrenen krallen ein. Direkt zu anfang kratzte er schon an ihrer Öffnung, und während er tiefer mit seiner Pfote eindrang kratzte er ihre Innenwände weiter und weiter auf, trieb seine pfote immer tiefer in sie und kratzte an ihren Innenwände, ein befriedigendes Gefühl das in langsam hart werden ließ.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 15:13Ich verwarf meinen Plan, besser gesagt, ich dachte gar nicht mehr daran, nicht zu heulen, zu kreischen und zu schreien und ich bebte unter dem Schmerz und meinen eigenen Schreien. Ich merkte wie du tiefer und tiefer gingst und mich zerkratztest und neben meinem Schmerz kam die Angst, dass du mich so verletzen könntest, dass es mir für immer nachhängen würde. Und da warst du schon gefährlich nah dran, begriff ich. Ich hielt meine Augen geschlossen und hatte den Kopf auf den Boden sinken lassen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 15:15"Du weißt, was ich gerne mag..." hauchte er ihr sanft zu, was im starken kontrast dazu stand, was er mit seiner Pfote anstellte. Er hörte letztlich aber auf, zog sie um sich kratzend wieder raus und hielt sie ihr hin, da dort blut klebte. "Putz sie, und zwar ordentlich, oder ich gehe tiefer." drohte er kalt, währed er ihr dies befahl. Er leckte sich die Lippen, als er das Blut roch und schmeckte. Der vertraute Geschmack auf seiner Zunge brachte ihn zum lächeln, mal wieder sein grausames Standartlächeln und seine Augen blitzten.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 15:20Ich öffnete die Augen als du aus mir rausgingst, doch mein Körper zuckte immer noch etwas unkontrolliert vor Schmerz. Trotzdem zögerte ich nicht deine Pfote zu putzen, so sehr es mich auch anwiderte. Dein Lächeln ignorierte ich inzwischen gekonnt und leckte mit kräftigen ordentlichen Zügen das, nein mein Blut von deiner Pfote.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 15:22"Brav" meinte er und als sie fertig war tätschelte er kurz ihren Kopf mit der Pfote, dann stellte er sie wieder ab, schob die Schere weg und konzentrierte sich auf die Lichtnessel. "Weißt du, was das ist?" fragte er, hob das kraut hoch und sah sie abwartend, immernoch grinsend, an.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 15:26Ich zwang mich nicht den Kopf wegzudrehen und hielt still. Dann betrachtete ich die Lochtnessel und dann wieder dich. Still und ängstlich nickte ich leicht und zögerlich.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 15:30"Wie schön" meinte er sanft, ttrügerisch sanft und ritzte den Stiel leicht an, dann hielt er das kraut über ihre scheide wohl weißlich darauf achtend nichts auf seine Pfoten zu kriegen. Er lächelte sie wieder an, während er ihr vermutlich ziemlich krasse schmerzen zufügte, denn der Sanft brannte in wunden noch krasser, als in der empfindlichen Scheide eh schon.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 02.04.2021 15:43Das wusste auch ich, und versuchte wieder mich auf die Schmerzen vorzubereiten, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so wehtat. Wieder brüllte ich auf vor Schmerz und meine Augen begannen zu tränen. Ich brüllte immer und immer wieder auf und schrie ohrenbetäubend.
„Hör auf!“ flehte ich dich an.