Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

von Feuerkralle am 02.04.2021 15:56

Er lächelte und schloss genießerisch die Augen, ihre Schreie und ihr Flehen erregten den jungen Foltermeister und er grinste vorfreudig.
//Ob ich sie bis in die Bewusstlosigkeit treiben soll? aber das wäre langweilig, nicht bevor....//
Als sie schrie und ihr maul offen war, handelte er aus einer plötzlichen laune heraus und legte ihr die lichtnessel schnell ins maul, bevor er seine Pfote zurückzog und die Ohren spitzte, auf ihre Klagelaute wartend.
//Bevor du nochmal in sie eindringst,solltest du sie waschen. Lichtnessel und dein Glied vertragen sich nicht besonders..oder... oh ja//

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 16:05

Ich schrie weiter und als du mir die Nessel plötzlich ins Maul legtest, stoppte es kurz ab, bevor mein Maul höllisch zu brennen begann. Aus meinem Mund kam ein Schrei, so laut und hoch wie noch nicht davor, so dass es einem noch Sekunden danach in den Ohren widerhallte. Ich schaffte es die Nessel auszuspucken und mit ihr wieder einige Spucke. Dann richtete ich meinen Blick auf dich und durchbohrte dich mit hasserfüllten Blicken.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 16:08

Schattenfluch genoss den Schrei, er spürte das er immer steifer wurde, weshalb er schnellen schrittes die höhle verließ, in eine benachbarte ging und ein großblatt besorgte, ehe er wieder mit ausgefahrenen krallen klackernd zurück kam, sich sogar extra zu langsamkeit bemühte um ihr mehr angst zu machen. Sowas genoss er in tiefen Zügen.

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 17:11

Ich beobachtete dich während ich immer noch am ganzen Körper zitterte. Meine Flanken hoben und senkten sich hastig vom Schreien und ich zuckte wieder mal zusammen als ich deine Krallen hörte. Er brauchte ewig lang, was meine Panik nur steigerte.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 18:57

Als ich zurück war, musterte ich dich unverholen lüstern aber gleichzeitig mit grausamen grinsen. Ich zog das Großblatt über, um zu verhindern, dass ich mit der Lichtnessel in Kontakt kam und nahm dann noch das Steinkraut, um sicher zu gehen das es richtig weh tun würde. Dann stellte er sich über sie und ließ sich langsam herabsinken zwischen ihren Hinterpfoten die er unangenehm weit mit den seinen spreizte, um schon Platz zu haben. Und während er langsam aber stetig tiefer eindrang, sah er grinsend in die Augen der Kätzin, genoss, was er sah und hoffte, dass sie wieder schreien, betteln und vielleicht ja auch weinen würde. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 19:44

Ich ahnte was kommen würde als ich das Großblatt und das Steinkraut sah und fiel praktisch in mich zusammen. Ein leises Wimmern drang aus meinem Maul und ich starrte dich mit vor Todesangst schimmernden Augen an. Ich jaulte leise auf als du meine Beine spreiztest, und als du in mich eindrangst und dein hartes Glied an meinen höllisch brennenden aufgekratzten Innenwänden rieb, steigerte sich das wimmern in einen hohen nicht enden wollenden Schrei, der in den Gängen widerhallte. 
„Hör auf!“ schrie ich immer und immer wieder vor Schmerz.
„Hör doch auf damit!“ 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 02.04.2021 21:17

Er grinste genüsslich, drang tiefer vor und begann dann in seinem eigenen takt in sie zu stoßen, sobald er drinnen war, krekste er und stieß erneut tiefer hinein, wobei er ihren Schrei auskostete und ihn das noch mehr erregte. Sein Grinsen war grausam, aber genießerisch.Seine Stöße wurden schneller und fordernder, er steigerte den Takt und näherte sich seinem Höhepunkt. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 22:48

Dieses Mal machte ich gar nicht mit, ich presste mein Becken auf den Boden und irgendwann hatte ich auch keine Luft mehr zu Schreien. Stattdessen fing ich an zu weinen und immer wieder auf zu schluchzen. Mein Maul hielt ich dabei fest geschlossen, damit du nicht wieder in ihm abspritzen konntest.

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 03.04.2021 23:38

Sein Lächeln wurde breiter, genüsslicher, denn das weinen der Kätzinnen war Balsam auf seiner schwarzen Seele und erregte ihn ungemein, weshalb er seinem Höhepunkt schneller näher kam, als geplant. Da er ihr jedoch Angst machen wollte, zog er sich eilig noch aus ihr zurück, nahm das Großblatt weg und versenkte sich in seiner Vollen Größe nochmal tief, sehr tief und immer tiefer wollend in ihr, um dann mit einem lustvollen stöhnen zu kommen und sein Sperma abzuspritzen. Der Lichtnessel sanft hatte längst seine Wirkung verloren, weshalb er sich darum keine Sorgen machte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 04.04.2021 09:09

Ich jaulte auf, aber diesmal nicht vor Schmerz sondern vor Schreck als du von mir rausgingst und das Blatt wegnahmst. Weiterhin presste ich mich auf den Boden und schloss die Augen und als du dich wieder in mich versenktest und abspritzen wolltest, fing ich wieder an zu weinen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum