Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Feuerkralle am 04.04.2021 13:09Schattenfluch lachte, zog sich zurück und streckte sich, leckte sich dann vergnügt die Pfote und sah die weinende Kätzin an. "Freu dich, vielleicht darfst du bald versuchen trächtig das Lager unerlaubt zu verlassen. Ich hab scho von der ein oder anderen katzin gehört, dass das nicht einfach ist." meinte er, ein grausames Lächeln auf den Lippen. "Oh und wenn du trächtig wirst, wird es mir eine Freude sein dir zu helfen, die Jungen zu Verlieren. Vielleicht sollte ich dich gleich da behalten?" miaute er, er dachte nichtmal daran, dass es passieren könnte, dass eine der Kätzinnen seine jungen austrug.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Goldblume am 04.04.2021 15:05Ich hielt still deinem Blick stand, so dumm wie du dachtest, war ich auch wieder nicht. „Das wird nicht passieren“ sagte ich vergleichsweise ruhig.
„Ich werde nicht trächtig werden von dir“ miaute ich dann. Als Lustkätzin rechnete ich schon damit, dass es mal passieren konnte, dass ich trächtig wurde, aber ich wollte keine Jungn von irgendwelchen Katern. Deswegen nahm ich regelmäßig ein Kraut ein.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 05.04.2021 00:16Er lächelte erfreut, hocherfreut sah er sie an. "Das ist gut, denn eine erbärmliche, Ungehorsame Lustkätzin wie du verdient es nicth meine Jungen auszutragen. Alles was sie verdient..." er drang erneut in sie ein, bevor er zuende sprach. "Ist das. Das und viel schlimmeres.... Oh ja, wir werden viel Spaß zusammen haben" meinte er vergnügt, aber mit bösartigen Lächeln und begann Wieder in sie zu stoßen, das Steinkraut hatte noch eine restwirkung hinterlassen, zudem erregte ihn alle der Gedanke daran, der Kätzin Schmerzen zu zufügen - und das tat er wohl, indem er in ihre geschundene Scheide eindrang, ohne Rücksicht und auf bösartige Weise brutal.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 05.04.2021 10:20Als du wieder in mich eindrangst, war ich vorbereitet und anstatt zu schreien entfuhr mir ein leises Schmerzens jaulen. Ich hatte noch nie einen Kater getroffen, der so unerbittlich im Bestrafen von Kätzinnen gewesen war. Ich schloss wieder die Augen und hoffte dass es aufhörte.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 07.04.2021 17:59Schattenfluch kannte seinen Ruf im Lager, denn obwohl er noch nicht lange Foltermeister war, fürchteten ihn einige jetzt schon. Und ihn amüsierte dies. Angst und Schrecken..zwei wunderbare Emotionen, die er förderte wo er konnte. Zudem waren kätzinnen so leicht zu brechen..und so schnell brav zu machen, dass er sich danach nur noch das recht nahm, spaß zu haben. Und vielleicht, vielleihct würde es irgendeiner eine lehre sein - und wenn nicht, nun, er war da und würde sie erwarten. Er lächelte, nahm wieder fahrt auf und stieß schneller in sie, fuhr dabei dann auch mit seinen krallen über ihren bauch, ritzte dort hinein und lächelte sie weiterhin eiskalt an.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 07.04.2021 19:23Nun jaulte ich wieder lauter auf und hielt die Augen fest geschlossen. Falls ich irgendwann hier wieder weg kam, würde ich es mir auf jeden Fall merken und nie mehr in die Schlucht kommen. Ob ich das Lager verließ, das würde ich ja sehen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 07.04.2021 19:33Er schloß genießerisch die Augen und machte weiter, genoss es, wie auch davor. Gleichzeitig wurde die Kätzin langsam langweilig, schrie immerzu nur, hatte keine Hoffnung mehr, die man nehmen konnte und wehrte sich nicht.
//Lass sie gehen, es war ihr bestimmt eh schon eine lektion//
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 07.04.2021 22:28Ich ließ das ganze weiterhin mehrvoder weniger still über mich ergehen, bis mir ich irgendwann so fertig war, das ich nicht mehr schreien konnte und nur noch leise Laute aus meinem Maul drangen
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 18.04.2021 16:06Ihm ging sichtlich die Lust aus, also stieß er nochmal in sie und zog sich dann zurück, putzte seine Pfote und musterte sie abschätzig, dann löste er die Fesseln und sammelte sein Zeug zusammen. "Geh. Und zwar besser schleunigst, ehe ich es mir anders überlege, Kätzin" knurrte er, das letzte wort absolut abwertend und verächtlich.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Goldblume am 19.04.2021 20:44Ich atmete unmerkbar auf, hielt untereürfig meinen Kopf gesenkt und stand etwas wackelig auf. Dann drehte ich mich zum Gang und folgte unserer Geruchsspur in die größere Höhle