Feuer und Frost
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuer und Frost
von Froststern am 12.11.2021 14:13Ich verließ gerade das Lager und lief Richtung Laubwald um etwas jagen zu gehen
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Feuer und Frost
von Feuerkralle am 13.11.2021 01:56Feuerkralle hatte sich relativ früh aufgemacht, um jagen zu gehen. So war es wohl kaum verwunderlich, dass er bereits ein bisschen was erbeutet hatte und plante, vor Sonnenuntergang zurück zu gehen - je länger er die Beute liegen ließ, desto weniger frisch war sie. Aufmerksam lief er herum, streunte durch den Laubwald und lauschte auf seine Umgebung.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Froststern am 23.11.2021 14:33Als ich mitten im Laubwald war öffnete ich leicht mein Maul um besser die Gerüche wahrzunehmen. Schon bald bemerkte ich eine frische Spur von einer Maus ich folge dieser leise bis ich die Maus sah, blitzschnell sprang ich auf sie drauf und tötete sie sofort.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 22.12.2021 22:23Gerade hatte der Kater den Geruch einer Maus ausgemacht, als er ein Quieken hörte. Von leichter Neugier, aber vor allem Wachsamkeit getrieben folgte er der Geräuschquelle und versuchte sie zu identifizieren - und da sah er auch schon den Pelz einer Katze.
"Hey" miaute er zuanfang vielleicht etwas.. ruppiger? lauter, dann jedoch ruhiger werdend und kurz überrascht aussehend, als er Froststern erkannte.
"Ach du bist's"
Feuerkralle(2.Anführer)
von Froststern am 27.12.2021 09:39Ich legte die tote Maus auf den Boden und sah zu dir ,,Hallo Feuerkralle wie es aussieht wolltest du gerade auch die Maus jagen. Nicht wahr" miaute ich
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 24.01.2022 23:33"Richtig, aber du warst schneller. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." meinte der Kater ruhig, aber freundlich, nickte dem Kater zu und fügte dann noch etwas hinzu: "Guter Fang übrigens."
Feuerkralle(2.Anführer)
von Froststern am 28.01.2022 15:37Ich nickte ,,Da hast du wohl recht" meinte ich leicht grinsend. Als du noch hinzufügtest das es ein guter Fang war miaute ich ,,Danke"