Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 03.10.2022 20:07

Sie schüttelte den Kopf, bei  erster Aussage, womit sie ihm ja sogar recht gab xD. Nein, wusste sie tatsächlich nicht. Aber wie sie auch davor ehrlich gewesen war, war sie das auch nun: Wenngleich es vielleiiicht besser wäre, zu lügen.
"Ich trage den Namen Kristall; selbst?" wagte sie doch tatsächlich, einfach so nen.. naja, gespräch draus zu machen? Oder sich zumindest auch nach dem seinen zu erkundigen. Irgendwo fragte sie sich ja schon, wie er auf die Idee kam, gleich zu ergänzen, wieso er den NAmen wissen wollte; erhöhte sich dadurch nicht sogleich die Wahrscheinlichkeit einer Lüge? Immerhin wollten die wenigstens - auch Kristall nicht -, dass man sie Froststern meldete... Gleichzeitig- was sollte er noch tun? 

(btw. wärs oke wenn das leicht in der Vergangenheit spielt, bevor Kristall Habichtfeuers Dienerin wird? xD ich hab das eventuelll verdrängt gehabt im RP verlauf)

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 04.10.2022 21:43

(Moin von meinem Nintendo 3Ds lol. Und ja, kein Ding!)


"Finstermond", erwiederte der gescheckte Kater knapp. "Gut, Kristall. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, uum dieses Problemchen hier zu lösen. Entweder, du benimmst dich jetzt, hälst die Klappe und machst mit, was alles für uns beide angenehmer macht, oder du tust das nicht und gibst mir noch mehr Gründe, dich in Stücke zu reißen und sie im Wald als Krähenfraß zu verteilen. Das hängt ganz von dir ab, Süße.", schnurrte er süfisant. "Um einige Strafen kommst du aber sowieso nicht herum, da dz mich geärgert hast, will ich jetzt meinen verdienten Spaß haben, mit dir" Gierde und Lust stiegen bei diesen Worten in dem Kater hoch.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 08.10.2022 23:19

Kristall hörte zwar die Worte des Katers, wollte sie aber nicht wahr haben; ihr Körper rief sie bereits jetzt zur Flucht an, doch- Da war noch ein Problem, Namens Finstermond. Denn solange dieser sie festhielt, würde die Kätzin nirgendwohin gehen können. Ob sie versuchen sollte, sich mit Worten vor - was auch immer er geplant hatte - zu retten, wobei sie allein durch seinen Blick bereits eine Vermutung hatte, die sie unwohl fühlen ließ, oder eben.. mal schlau sein und auf die Worte des Katers hören, einfach die Klappe halten. Aber sich geschlagen geben, einfach eine Strafe akzeptieren? Lag wohl nicht ganz im Bereich des Machbaren für die Sklavin.
"Genausogut könntest du aber auch Nachsicht mit einer jungen Kätzin haben, die Probleme damit hat, ihre Klappe zu halten..."

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 09.10.2022 20:50

"Leider habe ich aber als Foltermeister wenig Verständnis für kleine Katzen, die regelmäßig negativ auffallen, Regeln brechen und dann noch Vorlaut sind",murrte der Kater genervt. "Umso mehr du mich nervst, umso mehr nehme ich dich durch, Das hat bisher jede Katze verstanden, also streng deine Denkprozess mal mehr an, wenn du in den nächsten Tagen wieder laufen möchtest. Ich hatte in der Hinsicht tolle Mentoren" Die Stimme war sehr warnend, noch mehr Wiederspruch würde der Foltermeister nicht dulden und das machte er auch sehr deutlich

(Ich hab verlernt ein Foltermeister zu sein lol)

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 01:04

Was sie hörte, gefiel der schneeweißen nicht. Überhaupt nicht. Sie verzog schwach das Gesicht, verstummte aber zunächst mal tatsächlich, um zu überlegen. Sie hatte sich bereits in diese Situation gebracht... Gab es eine Möglichkeit, das Blatt noch zu wenden? Dabei musterte sie Finstermond und so überzeugt und genervt, wie er da stand, bezweifelte sie das mehr denn je. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 11:11

(Absolut keine Ahnung was ich machen soll T-T)

Lächelnd blickte er nun auf die Katze herunter. "Na sieh mal einer an, du kannst ja doch dein loses Mundwerk halten, Sklavin", lachte der Foltermeister hämisch. "Ich hatte ja gedacht, du würdest nie schweigen, aber da habe ich mich zum Glück getäuscht. Ein Fortschritt" Es war deutlich, wie herablassend diese Worte gemeint waren, durch sowohl Betonung als auch seine Haltung. Er fühlte sich der Katze klar überlegen und im Recht darin, was er tun wollte 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 11:18

( *pat* Soll ich dir jetzt Ideen geben? xDD I mean, mir fällt da durchaus was ein- )

Die Haltung der Sklavin veränderte sich nicht, doch in ihre Augen schaffte es ein wütendes Funkeln. Dieses herablassende.. Wie sie es an Katern hasste! Immer dachten sie, sie wären ach so toll und hielten sich für etwas besseres. Sie schnaubte verächtlich, während sie beschloss, dass sie es sic h nicht einfach gefallen lassen würde. Hilfsuchend wanderte daher der Blick über die Umgebung, ob es etwas gab, dass sie nutzen konnte. Sie hatte diese Kater so satt... 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 11:30

(Gerne gerne)

Fimstermond bemerkte den Hilfesuchenden Blick und lachte nur. "Du wirst hier nicht weg kommen. Niemand und nichts wird dir helfen, du bist alleine und zu schwach, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Du bist nur eine Sklavin ohne Krallen, mehr nicht" normalerweise würden solche Worte nie aus seinem Maul kommen, doch heute war irgendwas anders und es fühlte sich mehr als richtig an, die Sklavin so herunterzumachen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 11:39

(Wir haben gegeben den Laubwald, richtig? Also ist wasser zu weit, find ich, ertränken fliegt. Natürlich isses immer erstmal gut, zu fesseln, damit man in ruhe arbeiten kann, ohne das derjenige abhaut. Dabei kann man schaun, ob man es nur praktisch macht oder, je nachdem, welche Form der Folter/Bestrafung man will, es sich nich sogar kunstvoll überlegt um die eigene Lust zu steigern, yk? Knebel, wenn die Kätzin nervt, bei allem gern dornenranken vor normalen. Stöcke, Steine, Kastanien, etc. können natürlich jederzeit in die Scheide gesteckt werden, oder man vergewaltigt gleich... einige hilfreiche Kräuter gäbe es auch noch, allerdings wurden die leider iwie gelöscht...? Also arbeiten wir mal ohne die. Gefesselt jmd. zum gehn zwingen geht natürlich immer, aufhängen und schlagen(Pfoten/Gegenstände)... yoa xD mal nen paar Ideen :3 beinahe-ersticken ginge natürlich auch... oder psychische Folter)

Die Kätzin funkelte ihn böse an, versuchte, ihn zu schlagen - aber richtig, die Pfote hielt er fest. Sie knurrte leise, bevor sie versuchte, sich zu befreien. Eigentlich wusste sie, dass das von vornherein zum scheitern verurteilt war, aber es nervte sie immens, wie der Kater sie zu behandeln wagte. Er hatte ja absolut keine Ahnung. schließlich schnappte sie auch nach ihm, man muss ja alle chancen nutzen, nh?

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 12:03

(Du weißt ja vieles xD)

Ich knurrte warnend. "Ich muss kurz etwas holen, kleine. Wenn du dich vom Fleck bewegst, wird deine Strafe härter, also wage es nicht" fauchte ich und lockerte langsam meinen Griff. Mein Blick lag fixiert auf dir und ich ließ keinen Atemzug aus den Augen. "Ich sehe dich, die ganze Zeit. Glaube nicht du könntest fliehen" mit diesen Worten zerrte ich einige ranken von einem Dornenbusch, der nur wenige Meter entfernt lag. Meine Augen funkelten bereits vor Vorfreude 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum