Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 12:36

(Hab ja nur drei Jahre Rp hinter mir xD)

Kristall und abwarten, bis man sie fesselte? Ich glaubs auch. Sofern sich die Chance bot, sprang die kleine sogleich auf und sprintete los, wech von dem Kater, der Strafe, allen voran den Dornen. Es war vielleicht dumm, sie hatte vermutlich keine Chance.. doch die Panik dachte nicht an sowas, weckte einfach den Fluchtreflex der Kätzin. Sie schaute sich nicht um, hielt nicht inne. Ihre einzige überlegung war, ob sie vielleicht auf einen Baum hechten und dort weiterklettern sollte.. sie war leicht, sie kletterte geschickt.. Aber würde ihr die zeit reichen, hinauf zu kommen, bevor der Kater sie erreichte? Sofern ihr die Zeit blieb, beschloss sie, es drauf ankommen zu lassen, drückte sich ab und sprang auf einen möglichst hohen Ast eines Baums. Die Krallen ihrer Vorderpfoten bohrten sich hinein, die hinteren rutschten Jedoch ab. Sie fluchte leise, bevor sie sich anstrengte und hochzog. Nun kam doch ein kurzer Kontrollblick, bevor sie zum nächsten Baum übersetzen würde, wenn die Zeit noch reichte.. doch sie bezweifelte stark, Finstermond entkommen zu können, der um einiges längere beine haben dürfte...

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 13:04

Der Kater erwartete bereits die Flucht der Sklavin und machte so sofort auf dem Absatz kehrt und jagte ihr hinterher. "Du kleines Mäusehirn", fauchte er laut, während Finstermond sich erschrickt durch die Bäume schlängelte. Er folgte ihr auf den Baum, Klettern war etwas was er gerne und oft tat, so fiel es ihm nicht schwer, seine Krallen in die Rinde zu bohren und sich hochzufrieden. Mit wenigen Sätzen erreichte der Kater die Schneeweißen Katze und packte sie grob am Nackenfell. "Ich sagte doch bereits, du kommst nicht weg", schnaubte er durch das ganze Fell in seinem Maul, Adrenalin pochte in seinen Adern und sein Atem ging zügig

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 13:16

Das konnte ja wohl nicht wahr sein! Ihre Beste Disziplin dürfte wohl das Klettern sein, doch der kater war ebenfalls geschickt.. und das zusammenspiel aus größe und geschick reichten aus, um sie einzufangen. Sie knurrte unzufrieden, versuchte sich durch zappeln loszureißen; erfolg versprach sie sich dabei eigentlich nicht, schließlich waren teilweise schon große Jungen schwerer als sie.. und schwerer festzuhalten. Trotzdem: Versuchen musste sie es, schließlich hatte sie nun wirklich keine Lust gefoltert.. oder.. sonst irgendwie misshandelt zu werden.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 13:36

Es war zwar schwieriger, die zappelnde Sklavin fest zu halten, der Kater versuchte es aber gekonnt zu ignorieren. "Wenn ich dich nicht gleich vom Baum schmeißen soll, halt still damit ich hier runter komme. Du bist sowieso schon schwer zu tragen, mach es nicht noch schwieriger". Genervt, mehr konnte man zu diesem Ton nicht sagen. Finstermond war nicht mehr für Scherze aufgelegt und langsam reichte ihm das Gezerre und Rebellieren der Katze. 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 13:44

"Ich kann durchaus selbst den Baum runterklettern." war ihre spitze Erwiderung, während sie wütend den Ast unter sich anfunkelte- Zu Finstermond konnte sie sich ja nicht drehen. Ob ihre Rebellion so sinnvoll gewesen war? Die Schneeweise bezweifelte es langsam immer mehr, verfluchte isch inzwischen auch ein wenig selbst. Tatsächlich würde sie, wenn er sie loslies, den Baum runterklettern und nicht sofort wegrennen... Entkommen konnte sie offensichtlich nicht, so wenig es ihr gefiel.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 16:57

"Damit du gleich wieder abhauen kannst und ich dich durch den Wald hetzen muss? Kein Interesse Sklavin. Und jetzt halte doch endlich dein verlautes Mundwerk und lass mich in ruhe...", murrte ich und verdrehte die Augen. Kurz musste er überlegen wie die beiden vom Baum runter kam ohne dass Finstermond sich alles zu brach, und wohl oder übel auch die Sklavin nicht Umbrachte. Konzentriert beobachtete ich das Geflecht, auf dem wir saßen. Hier einfach runter zu springen wäre eher gefährlich, aber klettern schien auch nicht unbedingt sicher. Entnervt stöhnte der dreifarbige Kater und lockerte seinen Griff. "Wenn du abhaust stirbst du, klar? Und jetzt beweg deinen Pelz da runter, ohne dir alles zu brechen. Das will ich später machen" Der letzte Satz war ironisch, und dies sollte auch verständlich für die Sklavin sein, zumindest hoffte er das. Wenn sie es ernst nahm, würde sie wahrscheinlich wieder abhauen. 

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 20:55

Sie unterdrückte ein Schmunzeln, als der Kater einsah, dass es die Beste Lösung war- und zugleich auch noch scherzte. Sie war erstaunt, dass er es nur im Scherz sagte, gleichzeitig aber irgendwo auch erleichtert.. wie schlimm konnte es dann noch werden? Also nartürlich, knochen brechen war nichtmal im entferntesten alles, aber- wenn er damit ironisch umgehen konnte... Vielleicht versuchte sie sich aber auch nur Hoffnung zu machen.
Wie Befohlen jedenfalls kletterte sie geschwind- und geschickt den Baum wieder hinab, das letzte Stück sprang die Schneeweise.. und tatsächlich wartete sie dort auf Finstermond, ganz, wie er es gewollt hatte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 21:12

Irgendwie erleichtert, dass die Sklavin nicht erneut zu fliehen versuchte, seufzte der Foltermeister, als er neben ihr auf dem Boden ankam. "Wenn du immer so nett tun würdest, wie man es dir befiehlt, hätten wir beide wirklich weniger Probleme", maunzte er schließlich und sah die schneeweiße Katze an. "Du machst dir das Leben unnötig schwer, in einem Katerclan wirst du nicht ewig rebellieren können". Mit diesen Worten wandt sich Finstermond wieder den Dornenranken zu, welche auf dem Boden lagen. Kurz überlegte er, ob er wie geplant fortfahren sollte, denn irgendwo hinter seiner Brust keimte Mitleid auf, welches er doch ignorierte und sich selbst daran erinnerte, dass dies seine Aufgabe war.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 21:24

"An sich weiß ich das- doch es zu akzeptieren ist nicht so leicht." erwiderte sie mit möglichst ruhiger Stimme, während sie unsicher dastand und der Versuchung abzuhauen standhielt. Weglaufen konnte sie eh nicht, und in diesem Moment war ihr das auch klar und sie konnte damit umgehen. Vielmehr suchte ihr blick stattdessen den Kater, sie musterte diese, fragte sich, was er geplant hatte...

(sowwy, mehr fällt mir nich ein grad ^^')

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 21:35

(Alles gut, passiert mir auch ständig xD)

Kurz sah der gescheckte Kater auf und sein Blick traf den der schneeweißen Katze, sofort schnellte Mitleid wie eine Flut hervor und er sah auf den Boden, innerlich sich selbst verfluchend, dass seine Gefühle immer im falschem Moment auftauchten. "Du wirst es irgendwann akzeptieren müssen.", knurrte er leise, sein Schweif peitschte leicht über den Waldboden vor Unruhe. "Du bist schwach, der Clan wird dich brechen, und ich werde dabei helfen, egal ob du flüchtest, zappelst oder mich verfluchst. Letzendlich bist du nichts mehr als eine Sklavin, ohne Krallen, ohne Schutz und ohne eine wertende Stimme."
Er wusste, dass Kristall diese Worte ärgern würden und hofft darauf, dass sie ebenfalls verletzten. Der Foltermeister provozierte sie geziehlt, damit sie dies ebenfalls tat, was ihm hoffenlich das Belastende Mitleid nehmen würde

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum