Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 21:42

Sie hörte seine Worte... und kniff die Augen zusammen, wieder kehrte das Wütende Funkeln zurück.. dieser Kater! Woher nahm er sich das Recht...? Doch sie wusste die Antwort. Sie lag vor ihr. Dieser Clan. Er war nunmal einfach widerwärtig und würde sie an die gesetze des Clans glauben, so würde sie ihm vermutlich zustimmen. Doch anders als er, sah sie selbst sich nochimmer als Streunerin. Als gefangene Streunerin, die ihren Weg in die Freiheit erkämpfen musste und dabei versuchte, nicht sich selbst zu verlieren.
"Ich frage mich, wie es dir gefallen würde, so bezeichnet zu werden." erwiderte sie, kälter, als je zuvor, aber irgendwie auch.. erschreckend emotionslos, für jemanden wie sie, der normalerweise mindestens drei Emotionen gleichzeitig zu bewältigen hatte. Ihr Kalter, aber tief verborgen auch trauriger Blick brannte sich dabei wenn möglich in die Augen des anderen. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 06.11.2022 21:50

Ruhig drehte er sich um, ein leichtes Lächeln in seinen Zügen. "Ich bin stark, ich habe mir meinen Weg bis zu diesem Rang erarbeitet, ich jage und kämpfe. Du hast den Auftrag, den Katern zu dienen, und nichtmals diese einfache Aufgabe kannst du. Zu was bist du zu gebrauchen, wenn selbst das zu schwierig ist. Sieh es ein Sklavin, du bist macht und wertlos, du wirst nichts zu Stande bringen und wirst nur noch härter gebrochen". Erneut lag Hohn in seiner Stimme, er hatte gerade viel Gefallen darin gefunden, die Katze zu provozieren, bevor er sein Werk begann. "Du wirsgt nie etwas erreichen"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 22:31

"Ich habe bereits mehr erreicht, als mancher Kater in diesem Clan. Und ob du's glaubst oder nicht, jagen und kämpfen kann selbst ich... Oder konnte, bis ich unfreiwillig diesem Clan begegnet bin." erwiderte sie kalt, sie würde sich nicht an die Regeln anpassen, die er vorgeben wollte. Er sprach von den Rängen ujnd Gesetzen der Clans, berief sich auf die.. doch sie empfand jene als lächerlich. alles, wozu die gesetze dienten, waren Katzen zu unterdrücken, die aus dem System fielen.. und eigentlich alle, die lebten, und nicht irgendwie das glück fanden, feuerjägerinnen zu werden.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 07.11.2022 13:23

"Du musst ja leicht genug zu fangen sein, wenn du hier bist. Dich hätte nur ein Wolf erlegt, sei froh leben zu dürfen und anderen zu dienen" Die Katze schien nicht aufzugeben, ihren Standpunkt zu verteidigen, was ihn ein wenig nervte. Die meisten gaben schon nach wenigen Worten nach und unterwarfen sich, denn ihre Schale war dünn und ihr Herz weich. Doch bei ihr schien dies nicht so zu sein. "Ich kann Katzen, die die Regeln und Gesetze mit den Pfoten treten, absolut nicht leiden, und du übertriffst das ganze nochmal. Der Sternenclan schämt such wahrscheinlich, dass eine solch dreckige Sklavin wie du überhaupt lebt. Du solltest dich genauso schämen und reuen, doch stattdessen meinst du weiter zu rebellieren und den Clan damit zu beschmutzen", fauchte er angewiedert und nahm die Dornenranken auf, die bis eben noch unberührt vor seinem Pfoten gelegen hatten. "Und dafür erwartet dich eine Strafe. Nicht weil du meine Ruhe störtest oder dich nicht unterwirfst, dafür, dass du die Ahnen verhöhnst und beschmutzt."

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 07.11.2022 23:30

"Oh, ich bin jederzeit bereit, einfach zu gehen, dann mache ich euren Ahnen auch keine weitere Schande." erwiderte sie kühl, aber absolut ehrlich. Nichts lieber als das. Es würde die Schneeweiße keineswegs stören, dem Clan den Rücken zu kehren. Dafür storte5sie der Griff zu den Ranken und seine Worte. Als hätte sie um den Platz als Sklavin das Clans gebeten! Und lieber starb sie im Kampfe gegen einen Wolf, als durch die Folter eines dummen Katers. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 08.11.2022 17:32

"Das glaubst auch nur du"; fauchte der Kater und trat berdohlich auf die Sklavin zu, bis sich ihre Nasen fast berührten. "Egal wo du bist, der Sternenclan wird sich schämen müssen, also fang an zu reuen und deine Aufgaben ohne Widerworte zu erledigen, ansonsten wird er dich bestrafen, und diese Strafe wird schlimmer sein als jede Folter, die jemand dir antun könnte" Wut stieg erneut in ihm hoch, die Katze schien einfach nicht belehrbar zu sei, er hasste Rebellen. Warum war es ihnen nicht möglich, einfach die Regeln zu achten

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 09.11.2022 00:14

"Ich glaube kaum, dass der Sternenclan noch viel finden wird, mit dem er mich strafen kann. Immerhin haben mir deine Ahnen schon so ziemlich alles genommen." erwiderte die Kätzin plötzlich eiskalt, damit wollte sie aber nur die Trauer überspielen. Davon... erregt jedoch, hatte sie kein Problem stehen zu bleiben und sah Finstermond fest in die Augen. Für ihn war sie eine einfache Rebellin, doch wurde er sich die Mühe machen, hinzuschauen und zu denken, wusste er, dass mehr dahintersteckte.. Es war nunmal nicht jeder für ein Leben im Katerclans geboren, insbesondere viele Kätzinnen nicht... und trotzdem wollte man alle zwingen, sich anzupassen... Dabei klappte sowas nie. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 09.11.2022 18:59

Genervt peitschte Finstermonds Schweif über den Boden und schleuderte das herabgefallene Laub in die Luft, welches langsam wieder herabsegelte. "Deine Respektlosigkeit wird dir noch vergehen, Sklavin!', fauchte er laut und drückte sie mit seinen Pfoten erneut zu Boden, genau wie vorhin. "Wo bleibt deine Dankbarkeit für das Essen, das du erhält?! Deine rebellische Art nervt mich, wie kannst du jemandem wie mir noch in die Augen sehen, bei all deinen Regelbrüchen! Froststern wird davon erfahren, das Verspreche ich dir!"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 10.11.2022 00:27

"Ich konnte auch vor dem Clan bestens für mich selbst sorgen." ewiderte sie auf diese Aussage, welche für sie mit Blödsinn zu vergleichen war. Ganz sicher war sie nicht für etwas dankbar, dass sie sich selbst fangen könnte, wenn man sie LASSEN würde. Verdammt, die Kätzin hatte kämpfen und jagen von ihrem Vater gelernt, war auch im Klettern geschickt... Doch man, hatte ihr die Krallen genommen.. Und sie irgendwo mit.
Die Drohung, es Froststern zu erzählen, wirkte durchaus... doch es zu zeigen brachte sie vor... Ja, Wut, gar nicht fertig. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

  Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Beiträge: 727

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Finstermond am 10.11.2022 20:59

"Halte doch endlich dein vorlautes Mundwerk und erwiedere nichts!", keifte der Kater wütend und bohrte seine Krallen in die Schulter der Schneeweißen Katze. Vielleicht nervten ihn die Worte, weil er wusste dass sie stimmten. Vielleicht war es auch nur, dass die Sklavin trotz Drohungen weiterhin Widerworte gab. Selten taten dies Katzen, sobald man ihnen drohte waren sie still. Aber Finstermond wusste ja nun bereits, dass die Worte bei Kristall kaum etwas ausrichteten, weshalb er beschloss, dies nicht weiter zu versuchen un im Zweifelsfalle einfach zum altbewährten Moos zu greifen.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum