Suche nach Beiträgen von Gast

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Die Clans der Drachen (Warrior Dragons)

von Gast am 15.03.2024 11:41

Die Sonne geht gerade unter und färbt den Himmel in ein schönes orange. Du fliegst schon eine ganze Weile durch die Gegend umher und weißt nicht wo hin. Deine Flügel tun bereits von dem langen fliegen weh und du beschließt in diesem großen Wald zu landen. Erleichtert klappst du deine Flügel ein, damit du dich ausruhen kannst. Kurz darauf kommt ein dunkelblauer Drache mit weißen Federflügeln zu dir, hinter diesem kommen noch drei weitere Drachen und bleiben vor dir stehen. Es sind ein Winddrache, ein Feuerdrache, ein Eisdrache und ein Erddrache, wie du erkennen kannst. Du richtest dich auf und schaust zu ihnen. "Was bringt dich hier her, Fremder?"fragt der dunkelblaue Drache misstrauisch, aber mit freundlicher Stimme.
"Ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause."gibst du ebenfalls freundlich als Antwort zurück.
"Schließe dich doch einem unserer Clans an, wenn du möchtest."schlägt der Eisdrache vor."Ich heiße übrigens Frostgeist und bin die Anführerin des SchneeClan. Das ist Lavageist, er ist Anführer des VulkanClan und..."
Der Feuerdrache knurrt wütend und hüllt seinen Körper leicht in Flammen ein."Verdammt nochmal, Frostgeist...wir können uns auch selbst vorstellen."
"Oh, Entschuldigung."sagt der Eisdrache leise.
"Also, wie sie schon gesagt hat."der Feuerdrache rollt mit den Augen."Mein Name ist Lavageist und ich führe den VulkanClan an."sein Körper ist nun nicht mehr in heiße Flammen gehüllt.
"Ich bin Naturgeist, die Anführerin vom FelsenClan."stellt sich der Erddrache vor, der Körper ist mit Blättern und anderen Pflanzen geschmückt, was wirklich ziemlich schön aussieht.
"Und ich heiße Federgeist, Anführer des TornadoClan."stellt sich dann noch der Winddrache vor.
Du nickst und sagst den vier Drachen deinen Namen.
"Ein echt hübscher Name."sagt der Eisdrache lächelnd.
"Danke."sagst du zurück."Ich würde mich liebend gerne einem eurer Clans anschließen."

 

Nun, zu welchem der vier Clans möchtest du gehören? Entscheide dich jetzt und erlebe dein Abenteuer.

die-clans-der-drachen.de.tl

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Blumenhunderudel

von Gast am 14.03.2024 21:19

Eine Welt, die der Euren gleicht, aber total anders ist, den hier können die Tiere mit den Menschen sprechen. Ein riesiger Wald, wo die Bäume lebendig sind und immer wieder an verschiedenen Stellen stehen, ein wunderschöner klarer See, indem sich der Regenbogen spiegelt...ja, das ist die fantasievolle und magische Welt Dryadalis...aber so schön diese Welt hier auch sein mag, lauern überall Gefahren und dein Leben könnte rasend schnell beendet werden, daher sei immer wachsam. Während Haustiere mit ihren Menschen ein behütetes Leben führen und einige dieser Menschen unterschiedlichen Berufen nachgehen, haben sich Hunde, Wölfe und Füchse zu einem Rudel geschlossen und kämpfen in den Wäldern Tag für Tag um ihr Überleben. Es gibt aber auch wilde Tiere, die nicht in dem Rudel leben und ihre Freiheit voll und ganz genießen, trotz den vielen Gefahren. Manchmal kommt es auch vor, dass sich weitere Wölfe und Füchse dem Rudel anschließen. Das Lager des BlumenhundeRudels liegt nicht weit vom lebenden Wald entfernt und ist mit einer großen, dichten magischen Blumenhecke umzäunt, sodass es von den gefürchteten Wendigos und blutdurstigen Dämonen geschützt ist. Diese Blumen strahlen ein mysteriöses kraftvolles helles Licht aus, welche dunkle Wesen davon abhält in das Lager einzudringen.

 

Ein schwarzer Hund trat zu dir.,,Hallo, mein Name ist Blackstar und bin der Alpha des BlumenhundeRudels. Du möchtest dich anschließen? Sehr toll. Komm mit, ich bringe dich ins Lager, dort kannst du dich den anderen vorstellen, sie werden dich bestimmt mögen."der schwarze Hund machte mit der rechten Vorderpfote eine freundliche Geste, was hieß, dass du ihm folgen sollst. Du fragst ihn, was ein Rudel genau ist, da du so etwas nicht kanntest. Der Hund mit dem Namen Blackstar blieb stehen und sah zu dir.,,Ein Rudel ist wie eine große Gruppe...wie eine Familie. Du kannst zum Beispiel Zeta sein und andere Rudel-Mitglieder heilen, wenn diese sich verletzt haben oder krank sind. Als Epsilon bist du für die Beute zuständig, damit das Rudel immer genug Nahrung hat. Vielleicht wirst du auch den Rang Beta erreichen oder selbst einmal Alpha sein und das Rudel führen. Wer weiß. Irgendwann wirst du einen Gefährten haben und eigene Welpen großziehen."
Du hattest dem Alpha des BlumenhundeRudels aufmerksam zugehört und dir gefiel, was er dir über das Rudel erzählte. Plötzlich erklang hinter dir und Blackstar teufliches knurren. Ein Tierdämon trat aus dem Gebüsch, dessen Augen immer röter und röter wurden, er war hungrig auf Blut. Du und der schwarze Hund rannten los, der Dämon laut knurrend hinterher. Im letzten Moment konntet ihr durch die Blumenhecke schlüpfen und dem Dämon so entkommen, welcher nun vor dem kraftvollen hellen Licht zurück wich.

Wo möchtest du dazu gehören? Zum Rudel? Zu den Wildtieren? Zu den Haustieren? Zu den Fantasiewesen oder zu den Menschen?

Wie wird dein Abenteuer beginnen? Finde es jetzt heraus!

das-blumenhunde-rudel.de.tl

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: Neues Mitglied

von Gast am 10.03.2024 11:44

OK danke

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: Neues Mitglied

von Gast am 09.03.2024 19:03

Ob was bestimmtes gerade viel gesucht wird oder so
Oder ob jemand Familie etc braucht

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Neues Mitglied

von Gast am 09.03.2024 12:53

Hallo
Ich war am überlegen mich hier anzumelden. Wie kann man denn hier am besten Fuß fassen?

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Re: Aktiv? Ja oder nein

von Gast am 06.03.2024 15:56

Schade, dass sie es nicht mehr ist. Gibt es Chancen, dass sie wieder aktiv sein wird?

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Das Spinnen RPG

von Gast am 02.03.2024 21:34

LINK : your-rebirth-as-a-spider.xobor.de


Gerade noch warst du beschäftigt gewesen als alles um dich herum in Dunkelheit gehüllt wurde.

Außerdem konntest du dich aufeinmal kaum noch bewegen. Etwas war im Weg.

Zusätzlich kamen noch Fremde Stimmen die dir nichts sagten und du fingst an dich so zu bewegen das du etwas brechen hörtest..

Aufeinmal wurde es hell und du sahst heraus..Ein Stück Eierschale schütteltest du weg von deinen Kopf

als du bemerktest das du nicht mehr dort warst, wo du eben warst.

Als du aus den Ei raus wolltest bemerktest du das du kein Mensch mehr warts...

Sondern eine Spinne. Warum warst du aufeinmal eine Spinne..Noch dazu

konntest du eine Fremde Stimme hören und fühltest dich beobachtet.

Aufeinmal tauchte eine fremde Spinne auf die direkt zu dir kam.

Ihr Körper schien zu niedlich zu sein als das sie Gefährlich sein könnte

trotz das sie eine dunkle Farbe hatte..

Flauschig, Schwarz welches sich unbemerkt in einen dunklen Blauton färbte mit einer Art weißen Mähne am Kopf

als auch hellblaue musterungen die etwas Sternenbild ähnliches besaßen. .

"Hallo Fremde/r. Ich bin Fluffy Angel, herzlich Willkommen im Dungeon"

Du konntest ihre Stimme deutlich im Kopf hören und warst verwirrt darüber

"Ich kann mir gut vorstellen das du ein Berg an Fragen hast. Immerhin bist du auch ein Wiedergeborener und grade erst erwacht"

Fluffy Angel reichte dir eines ihrer Beine um dir aus den Ei raus zu helfen und deutete ihr zu folgen.

"Du befindest dich hier in einen gigantischen Dungeon. Es gibt mehrere Ebenen

und jede ist auf seine Art und Weiße Gefährlich und gar tödlich ohne training"

Nach einer Weile kamt ihr in einer Höhle an und du sahst direkt die vielen Erze

"Ab hier beginnt dein neues Leben als Spinne. Noch bist du eine ganz normale doch

in den Erzen hier gibt es auch magische Erze die dir bis zu 3 Elemente erlauben.

Gift, Feuer, Erz, Wasser, Erde, Schatten, Licht und Windelemente gibt es hier. Sobald du

dich entschieden hast und die magische Erze gefunden hast, kannst du diese einfach Essen und erhälst

das jeweilige Element. Wähle aber weiße denn du hast nur diese Chance"


LG. Fluffy Angel

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Starforest

von Gast am 25.02.2024 15:26

Herzlich Willkommen bei Starforest!

 

Schön, dass du hierher gefunden hast!
Starforest ist eine Warrior Cats-Rollenspiel-Community.
Du kannst hier mit einem von dir selbst ausgedachten Katzencharakter einem der aus den Warrior Cats Büchern bekannten Clans - DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan - beitreten und ein leben als Kriegerkatze führen, oder du wirst ein Einzelläufer, der in der Wildnis um sein Überleben kämpft. Du kannst aber auch als Hauskätzchen ein bequemes Leben im Zweibeinerort führen.

Für welches Leben du dich auch entscheidest, wichtig ist, dass du Spaß auf Starforest hast!

Link: Starforest.yooco.de

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Aktiv? Ja oder nein

von Gast am 14.02.2024 16:30

Hallo meine Warrior Cats-Freunde!

Ich habe diese Seite jetzt seit einer Weile beobachtet und würde mich gern anmelden, jedoch bin ich ein bisschen am Überlegen ob sich das überhaupt lohnen würde, denn diese Seite wirkt leider ziemlich still ):

Wenn sie wirklich inaktiv ist, wie ware es mit einem Neustart? Zum Beispiel ein wenig am Design ändern, aktuellste Infos haben und so weiter, damit der Clan für neue Leute sag ich mal, "attraktiver" ist. Ein Event könnte ebenfalls einen Versuch wert sein (:

In der Hoffnung auf positive Antworten, 

- eurer Gast

Antworten

Gast

-, Weiblich

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 140

Wüsten & PolarClan

von Gast am 23.01.2024 22:28

Link : Pfard zum Wüsten- & PolarClan

Betrete die Heimat zweier Clan die nicht grade in Frieden miteinander Leben und getrennt durch ihre Grenzen sind..
Entdecke das Leben der WüstenClanKatzen und der PolarClanKatzen, die von Kastanienstern und Eisblumenstern
jeweils angeführt werden.

Als Junges kannst du mit anderen Jungen spielen, die Krieger nerven und die Grundlagen des Lebens lernen,

als Schüler und/oder Heiler-Schüler kannst du den Clan auf mehreren Arten helfen.

Jage und Kämpfe um den Clan zu ernähren und zu Verteidigen  oder Heile als Erwachsene Katze mit deinen Clangefährten.

Gründe eine Familie, trainiere Schüler und mit Glück ernennt man dich zum/zur Stellvertreter/in eines der beiden hier lebenden Clans...

Doch nicht nur der NachbarClan kann gefährlich sein, neben diesen leben auch noch andere Gruppen und feindlich gesinnte Tiere in der Gegend...

Lg. Eisblumenstern & Kastanienstern

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite