Search for posts by Gast

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last Search found 136 matches:


Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Licht und Tropfen Clan

from Gast on 12/18/2023 03:49 PM

Willkommen in unserem WarriorCats Forum! Hier kannst du in die faszinierende Welt der Clans eintauchen und dich mit anderen Fans austauschen. Tauche ein in die Abenteuer des LichtClans, angeführt von der mutigen Lavendelstern, und des TropfenClans, unter der Leitung von Funkenstern.

 

Der LichtClan lockt mit seinem blumenreichen und offenen Territorium. Hier kannst du die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen und dich von den bunten Blüten verzaubern lassen. Erkunde die weitläufigen Wiesen und lass dich von der harmonischen Atmosphäre des LichtClans inspirieren.

Der TropfenClan hingegen bietet ein leicht feuchtes Territorium, das eine ganz eigene Faszination mit sich bringt. Hier kannst du die erfrischende Nähe zum Wasser spüren und dich von den sanften Regentropfen berieseln lassen. Erlebe die mystische Stimmung des TropfenClans und entdecke die Geheimnisse, die sich in den feuchten Wäldern verbergen.

In unserem Forum kannst du dich mit anderen WarriorCats-Fans austauschen, spannende Geschichten teilen und dich über die neuesten Entwicklungen in den Clans informieren. Tauche ein in die Welt der WarriorCats und werde Teil unserer Community!

Wir freuen uns darauf, dich im LichtClan und im TropfenClan willkommen zu heißen. Werde Teil unserer WarriorCats-Familie und erlebe unvergessliche Abenteuer!

Lg Lavendelstern, Anführerin aus dem LichtClan

Lichttropfen-clan.xobor.de

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Der Wasserkätzinnenclan

from Gast on 12/10/2023 08:24 PM

Wasser hatte genug.
Blattwechsel lang wurde sie von Katern unterdrückt.
Nun erhob sie sich und floh.
Seite an Seite mit ihren treuesten Freunden Gründete sie einen Clan.
Ein Clan der Kätzinnen!
Hier litten die Kater und herrschten die Kätzinnen.
Besuche uns als Gast oder trete dem Clan bei!
Ein Wiederaufstieg des Wasserkätzinnenclans!
Komme zu uns und lasst uns wachsen!
Trete in das Portal ein!

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Re: Waldclan

from Gast on 12/01/2023 09:19 PM

Ich hab Interesse ^^ 
Ich merke zurzeit wie Überhitzt meine Switch als auch mein Handy sind da die Seiten auf denen ich bin eher inaktiv sind und ich dann weniger am PC bin. 

Bei einer Antwort kannst du mich auf meiner Seite : vorschlaege.de. anschreiben ^^ 

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Mondfinsternis

from Gast on 11/27/2023 10:25 PM

Herzlich Willkommen in der Welt der Warrior Cats!


In einer Welt, in der ein Clan um sein Überleben kämpft, existiert auch immer eine Gruppe von Katzen, die es ihm nicht einfach macht.

Der BlattClan, ein kleiner Clan, der im Mischwald sein Zuhause hat, steht kurz davor seine Existenz zu verlieren. Doch sie geben nicht auf und kämpfen immer weiter. Suchen nach neuen Mitgliedern und behaupten sich immer wieder gegen das Schattenrudel.

Das Schattenrudel, eine Gruppe der verschiedensten Katzen. Ob Streunern, Einzelläufer, Hauskätzchen oder ehemalige Clankatze - Im Rudel kommen sie alle zusammen. Mit eigenen Regeln und eigenen Rängen. Mit mehr Freiheit, als jeh eine Clankatze erfahren könnte. Sie gewinnen immer mehr an Größe und Stärke und wollen ihr Gebiet erweitern. Sie warten nur darauf, bis der Clan sich auflöst und sie sein Gebiet beanspruchen können.

Kann der Clan sich gegen das Rudel behaupten und seine Existenz sichern, oder wird er untergehen, sowie schon die Clans vor ihm?

- Finde es herraus! -

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Rudel der Großkatzen

from Gast on 11/10/2023 09:21 PM

Riesige, schneebedeckte Berge, welche bis über die Wolken ragen, kristallklare Flüsse schlängeln sich durch grüne Wälder und sommerliche Wiesen, auf weiten Steppen grasen verschiedenste Tiere. Der Himmel ist klar und die Sonne scheint auf das Territorium, das Territorium eines sehr besonderen Rudels. Die verschiedensten Großkatzen tummeln sich im Lager des Rudels. Löwen, Tiger, Pumas und Ozelots schlafen zusammen in den gleichen Höhlen, gehen zusammen jagen und wachen über das Territorium. Eine schon an sich ungewöhnliche Gemeinschaft. Doch sie alle stehen unter der Herrschaft Ayens, ein Gott mit nur einem Ziel: Rache. Und dafür sind ihm alle Mittel recht. Sein Fluch verwandelt alle Menschen, die sein Terretorium betreten, in große Wildkatzen. Diese schlossen sich zu einem Rudel zusammen, welches ihm dienen und gehorchen muss. Jedoch erheben sich nach und nach Aufstände. Kleine Gruppen von Katzen schließen sich zusammen um ihr eigenes Schicksal bestimmen zu können und wollen es nicht länger dulden, von einem solch grausamen Gott beherrscht zu werden.
Willst du den Aufständen helfen und das Rudel aus Ayens Fängen befreien?
Oder hilfst du lieber Rache zu nehmen?
Vielleicht schlägst du einen ganz anderen Weg als Freigänger ein?
Entscheide Weise, welchen Weg du wählst!

 

https://rudel-der-grosskatzen.de.tl/

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Leopardenpfote

from Gast on 11/06/2023 10:03 PM

Hey ich veruche wieder aktiv zu werden :) 
Kann man mich vielleicht wieder freischalten ? Danke ^^ 

Reply

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Re: Ein Monster Hunter RPG : ff-monster-hunter-rpg.xobor.de

from Gast on 10/13/2023 08:57 PM

Hör auf zu spamen. Man muss nicht immer die gleiche Werbung hier reinpacken. Das nervt nur und macht ein höchstens unsympathisch. Daher habe ich mir erlaubt, den Post zu verändern. 

Reply Edited on 10/16/2023 07:25 PM.

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Re: Ein Monster Hunter RPG : ff-monster-hunter-rpg.xobor.de

from Gast on 10/09/2023 08:45 PM

... 

Reply Edited on 10/18/2023 11:00 PM.

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Re: Ein Monster Hunter RPG : ff-monster-hunter-rpg.xobor.de

from Gast on 10/08/2023 04:00 PM

... 

Reply Edited on 10/18/2023 11:01 PM.

Gast

-, female

  Gepard

Fremde/r

Gewaltfrei Nein

Posts: 140

Ein Monster Hunter RPG : ff-monster-hunter-rpg.xobor.de

from Gast on 10/06/2023 11:03 PM

Herzlich Willkommen in einer Welt voller Monster..

 

Erlebe ein Leben in einer großen Organisation die die vielen

Monster und vieles mehr Studiert.

Arbeite als Jäger und fange Monster ein die du bekämpfst.

Lasse dir von Schmieden neue Waffen und Rüstungsteile schmieden.

Lass dich von den vielen Köchen verzaubern.

Studiere Pflanzen und ihre Entwicklung,

Beobachte wie die kleinen Wesen sich verhalten...

Aber auch steht es dir Freie Schüler auszubilden,

Familien zu Gründen.

Überlebst du alles kannst du deine Geschichten den neuen Generationen erzählen..

_____________________________________________________________________
PS. Die Seite ist ganz neu ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page