Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 15.02.2021 00:09Ich bemerkte das Nicken, und nickte auch leicht. "Kannst du mir zeigen wo es wieder rausgeht?" Fragte ich weiter. "Mein Orientierungssinn ist nicht gerade der beste" Gab ich.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 00:13Schattenpfote ließ sich mit einer Antwort Zeit, bevor er lautlos seufzte, knapp nickte und sich eruon, im nächsten Moment hiscjte er schon an Schwarzpfote vorbei. "Folge mir, wo willst du rauskommen?" meinte er im vorbei laufen.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 15.02.2021 00:26Ich blinzelte verwirrt. "Das heißt es gibt mehrere Ausgänge?" Fragte ich. Ich war etwas überrascht. Bisher glaubte ich das es nur eine Ausgang geben würde und das dies auch der Ausgang war.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 00:28"Ich kenne mehrere, aber dann willst du wahrscheinlich zum Haupt aus- und Eingang." meinte er, während er schon los lief, Ohne auf den Foltermeisterschüler zu warten. Schließlich verschwendete er gerade seine Zeit um diesem zu helfen,da konnte sich dieser scho an sein tempo anpassen.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 15.02.2021 00:52"Wahrscheinlich" sagte ich uns versuchte einigermaßen mit dir Schritt zu halten. Jedoch viel mir dies besonders schwer da ich nicht sonderlich schnell war wenn ich nicht gerade rannte.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 00:59Zügig ging er voraus, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern bog er jedes Mal richtig ab. Man merkte ihm die Übung an und das er wirklich hier lebte und sich auskannte.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 15.02.2021 01:17Ich hatte offensichtlich Schwierigkeiten dir nachzukommen, jedoch schaffte ich es irgendwie. "Lebst du schon lange hier" keuchte ich. Ich war deutlich außer Atem
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 01:21"Seit dem Beginn meiner Schülerzeit, die bald Enden wird. Also ka, kann man so sagen" meinte er ruhig, nachdem er täglich durch die Schlucht Strich hatte er eine relativ gute Ausdauer und kein Problem mit dem Tempo, doch ausnahmsweise erlaubte er sich etwas langsamer zu sein, schließlich waren sie immernoch unter katern.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 15.02.2021 01:28"Ach o ist das" sagte ich und nickte. "Hast du deine Prüfung schon hinter dir?"Fragte ich interressiert. Währenddessen war ich deutlich erleichtert als du dein Tempo verlangsamtest und stöhnte erleichtert auf. Nun konnte ich tief ein und aus atmen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 15.02.2021 01:30"Nein, aber ich bin bereit." meinte Schattenpfote, der nun langsamer, aber doch immernoch schnell und in konstantem tempo trabte. Er freute sich tatsächlich auf seine Prüfung - endlich eine Möglichkeit zu zeigen, was er konnte.
Feuerkralle(2.Anführer)