Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 01.04.2021 09:56Ich war nun an der richtigen Position sodass ich dich und die Beute sehen konnte. Gespannt wartete ich darauf das du losspringeb würdest.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 11:51Als er kurz Schwarzpfote's Fell aufblitzen sah, entschied er, dass es Zeit war, spannte die Muskeln an und hechtete hervor, doch er sprang absichtlich leicht daneben, um die Beute zu Schwarzpfote zu scheuchen. Sollte dieser verkacken, war Schattenpfote der Beute aber auf den fersen.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 01.04.2021 12:02Och sah die Beute entkommen, und stellte mich dieser Schnell in den weg, jedoch war ich nicht schnell genug um diese zu töten, und sie rannte an mir vorbei.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 12:25Schattenpfote unterdrückte ein seufzen, war mit wenigen Sätzen bei dem Kater und erwischte die... Maus letztlich noch am schweif, woraufhin er sie sofort tötete. "Niemals zögern"
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 01.04.2021 12:44Ich nickte leicht. "Ja." Sagte ich. "Tut mir leid." Ich blickte etwas beschämt zu boden. Hätte ich nicht gezögert, hätte ich sie mit Leichtigkeit fangen können.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 13:36Er erwiderte nichts, vergrub das zweite Beutetier Und wandte sich dann kurz Schwarzpfote zu. Er musterte den Kater kurz, dann wandte er sich wieder ab.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 01.04.2021 17:31Ich zuckte kurz zusammen. Irgendwie fühlte ich mich ziemlich Nutzlos. Schließlich wäre durch mich soeben fast die Beute entkommen.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 18:40Obwohl der Kater kein geselliger Typ war und eigentlich auch nicht dafür bekannt anderen zu helfen, öffnete er schließlich das Maul, um genau das zu tun...auf seine Weise. "Wenn du jagst, musst du dich auf deine Umgebung, aber vor allem auf die Beute konzentrieren. Du musst jederzeit bereit sein zuzuschlagen, es muss zu einem reflex werden, der Automatisch kommt, über den du nicht nachdenkst." meinte der Kater kühl, tatsächlich schien es als wolle er dem Jungen kater Jagdtipps geben.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 01.04.2021 19:21Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 01.04.2021 19:39Schattenpfote verstummte schon im nächsten Moment wieder, nickte nur knapp und gab dem anderen Schüler mit einem Schweifschnippen ein zeichen, bevor er wieder aufbrach, um nach weiterer Beute zu suchen. Dabei bemerkte er das er die augen ein stück weiter zukneifen musste als zuvor. //Es wird langsam dunkler//
Feuerkralle(2.Anführer)