Honigfarn und Froststern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn beim Sumpf (offen)

von Honigfarn am 17.10.2021 14:58

"Ich war neugierig und wollte wissen wie es hier aussieht", erklärte ich. "Gibt es hier eigentlich Beute?" fragte ich dann.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Honigfarn beim Sumpf (offen)

von Froststern am 17.10.2021 08:31

,,Nein keine Sorge, aber was machst du eigentlich in dem Sumpf" fragte ich dich da man hier eigentlich fast nie Katzen antrifft 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn beim Sumpf (offen)

von Honigfarn am 16.10.2021 22:43

"Habe ich dich gestört?" fragte ich vorsichtig und lief mitten durch den Matsch, zu dir. "Wenn ja, tut mir leid"

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Honigfarn beim Sumpf (offen)

von Froststern am 15.10.2021 22:49

Als ich mein Namen hörte sah ich mich um bis ich Honigfarn sah ,,Ja" miaute ich und setzte mich hin 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Re: Honigfarn beim Sumpf (offen)

von Honigfarn am 13.10.2021 15:16

Ich schnupperte überall herum. Hier war ich noch nie gewesen. Jedenfalls konnte ich mich nicht erinnern. Als ich weiterging, bemerkte ich etwas graues das sich vom braun abzeichnete. "Froststern?" fragte ich vorsichtig. "Bist du das?"

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Honigfarn beim Sumpf (offen)

von Froststern am 09.10.2021 08:03

Ich wollte etwas meine ruhe haben und lief außerhalb vom Territorium umher, als ich bei dem Sumpf ankam legte ich mich auf einen toten Baum der auf dem matschigen Sumpf Boden lag 

Antworten

Honigfarn

14, Weiblich

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Beiträge: 2605

Honigfarn und Froststern

von Honigfarn am 08.10.2021 19:44

Mich interessierte es schon seit einigen Tagen, wie es so beim Sumpf war. Also wagte ich mich über die Grenze und erkundete den Sumpf.

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2021 11:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum