Froststern und Namid

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Froststern und Namid

von Taustreif am 17.02.2022 18:45

Es waren einige Tage seit meiner Ankunft außerhalb des Clanterritoriums vergangen. Ich hatte mich auf einen kleinen Hügel niedergelassen, welcher nicht weit weg entfernt von der Grenze war. Auf den kleinen Hügel stand ein großer Baum mit gewaltig großen Wurzeln. Diese waren Meter weit tief in der Erde verankert. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 19.02.2022 08:15

Ich lief schon früh morgens an der Grenze entlang um sie zu kontrollieren an einer Stelle bemerkte ich den geruch von einem Wolf dabei viel mir ein das manche meiner Clangefährten von einem Wolf erzählt haben den sie im Territorium getroffen haben. Also folgte ich neugierig der Spur 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 23.02.2022 08:26

Aufmerksam saß ich kerzengerade auf dem Hügel und mein Blick war auf das Territorium vom Feuerkaterclan gerichtet. Erst letztens hatte ich eine Begegnung mit einer Katze aus diesen Clan gehabt, jedoch wusste ich nicht, was ich von diesen Clan halten sollte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Magen anfing zu knurren. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 23.02.2022 10:56

Als der Geruch immer stärker wurde versteckte ich mich hinter einem Gestrüpp und sah mich um. Dan bemerkte ich einen großen Schatten Das muss der Wolf sein meinte ich 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 23.02.2022 11:56

Da ich meinen Magen ungern warten ließ, stand ich auf und lief direkt auf die Grenze zu. Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Neben den Geruch eines Hasen's konnte ich auch noch den Geruch eines Katers ausfindig machen. Jedoch folge ich lieber der Hasen Spur. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 26.02.2022 10:34

Ich folgte dir leise. Als ich selber auch den Hasen geruch wahrnahm hatte ich große Lust ihn selber zu fangen. Das hätte ich wahrscheinlich bei meinen Clan Gefährten gemacht aber zwischen einen Wolf und seine Beute wollte ich gerade nicht geraden weshalb ich ihm einfach leise folgte und schaute das er nicht auf das Territorium ging 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 26.02.2022 14:20

Ich ging in Jagdposition und schlich mich leise an den Hasen heran. Dabei vertraute ich mich völlig auf meine Instinkte. Der Hase saß friedlich genau auf der Grenze. Einerseits war er im Territorium, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht.Ich stürzte mich auf den Hasen und tötete diesen mit einen kräftigen Biss.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 01.03.2022 09:46

Als du den Hasen hattest lief ich aus meinem Versteck raus zu dir. Ich sah das der Hase teilweise auch im Territorium war deswegen entschied ich mich dazu dir zu erklären das man in unserem Territorium nicht Jagen darf. ,,Hallo" sagte ich freundlich und sah dich nun an 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 01.03.2022 19:07

Aus meiner Sicht war der Hase nur zu Hälfte in euren Territorium gewesen. In jenen Moment wurde ich aus meinen Gedanken zerrissen als ich ein Rascheln hörte. Aus dem Busch kam ein Kater hervor getappt, der mich freundlich ansprach. Mit meinen genannten Blick schaute ich ihn an.
Mir war in dem Moment schon klar, was der Kater von mir wollen würde. Ein paar Tage zuvor hatte ich schon mal eine Katze getroffen,die mir einiges erklärt hatte. 
Mit einen kräftigen Biss zerteilte ich den Hasen genau in der Mitte. Ein Stück behielt ich bei mir und das andere schob ich mit meiner Schnauze über die Grenze. 
Zu keinen Zeitpunkt, auch während des Jagend hatte ich die Grenze nicht übertreten. 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 09.03.2022 15:56

Ich sah dir dabei zu und war beeindruckt wie du mit einem Bissen den Hasen geteilt hast. Als du mir eine Hälfte zuschiebst nickte ich lächelnd ,,Danke" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum